Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitstanz

Hochzeitstanz

23. Januar 2012 um 7:23

hat jemand von euch einen kreativen vorschlag und zwar wir machen so einen lustigen hochzeitstanz fängt mit walzer an dann danza kuduro, boom boom pow....jetzt ist mein hochzeitkleid dafür zu lang sollte ich direkt in etwas kurzes schlüpfen? aber das wäre doch schade für den walzer oder kann man das irgendwie einbringen also das wäre kein problem ich habe eine corsage und einen langen tüll rock der wäre dann in kurz unter dem langen würde nciht lange dauern aber ich weiß nicht wie ich es umsetzten soll??? ist da einer so kreativ?

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 20:25

Kleid
ja der ist auch bei uns dabei zumindest eine halbe minute mit diesem starten wir.sie hat aber kein ausgestelltes kleid und meins ist mit reifrock und so...aber ich glaube auch wenn es schade um denn walzer ist werde ich direkt in etwas kürzer starten gerade die schritte wo sie auf den boden gehen und so bleib ich sonst liegen da ja mein kleid eine corsage ist werde ich mir jetzt nochmal einen tüll rock der knapp übers knie geht dafür machen lassen.meine mutter macht das aber danke für den tip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen