Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitstisch

Hochzeitstisch

7. September 2009 um 11:29 Letzte Antwort: 10. November 2012 um 13:08

Hallo,
wenn Ihr eine Alternative zu ungewollten Hochzeitsgeschenken und den von manchen Gästen als unpersönlich empfundenen Geldgeschenken sucht, dann schaut doch einfach mal bei honeywish.net vorbei.

Wir haben dort einen Hochzeitstisch mit Wünschen für unsere Flitterwochen, z.B. ein Abendessen, erstellt. Für jedes erhaltene Geschenk bekommen wir das Bargeld ausgezahlt. Das ist recht praktisch, weil wir so flexibel und nicht an ein bestimmtes Geschäft oder so gebunden sind.







Mehr lesen

28. September 2009 um 14:18

Flitterwochen-Hochzeitstisch
wir nutzen www.honeywish.net

Gefällt mir
18. April 2011 um 9:10

Awesome
You've done a superb job I believe you overlooked on a point or two but that's absolutely all right when compared to the detailed facts you have discussed. Excellent work

http://www.mynetpharma.com/

Gefällt mir
10. November 2012 um 13:08

Viddle.it
Wenn es nicht unbedingt um die Hochzeitsreise gehen soll, können wir nur http://viddle.it/ empfehlen. Das haben wir benutzt und es hat echt super funktioniert!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club