Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitstischdeko zu verkaufen!!!

Hochzeitstischdeko zu verkaufen!!!

26. Juli 2013 um 23:34

Hallo liebe Bräute,

mein großer Tag ist schon einige Wochen her und nun stellt sich die Frage, wohin mit der schönen Tischdeko?? Ich würde die schönen Sachen ungern im Keller einlagern, deswegen biete ich hier ein Teil meiner Tischdeko zum Kauf an.

Dabei handelt es sich um folgende Sachen:

Ca. 1kg wunderschöne, qualitativ sehr hochwertige Dekodiamanten. Die Größen reichen von 1cm bis 4mm. Die Menge hat uns locker für 13 große Tische (10er und 12er Tische) gereicht. Wahrscheinlich kann man sogar noch mehr Tische damit schmücken. Neupreis lag bei ca. 120 Euro, verkaufen würde ich sie gerne für 70 Euro, da sie noch so gut wie vollzählig sind und keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen.

Außerdem biete ich 13 Tischaufsteller/Bilderrahmen für Tischnummern, oder Tischnamen. Neupreis ca. 13 Euro, verkaufen würde ich sie gerne für 5 Euro.

Zuzüglich Versandkosten.

Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie.

Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken

Mehr lesen

29. Juli 2013 um 14:08

Just Married-Servietten zu verkaufen!
Diese süßen Servietten haben unsere Gäste für die Häppchen beim Sektempfang bekommen. Sechs ungeöffnete Packungen á 20 Stück sind noch übrig
Neupreis: 3,50 Euro pro Packung

Preis: 2 Euro pro Packung zzgl. Versandkosten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 14:21

Schirm zu verkaufen!
Dieser wunderschöne Schirm ist herzförmig und besitzt einen Durchmesser von ca. 130cm. Die Farbe ist ivory/creme.
Perfekt für das Brautpaarshooting, falls es regnet. Der Schirm ist unbenutzt und daher neuwertig.
Neupreis: 30 Euro

Preis: 20 Euro zzgl. Versandkosten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen