Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitstorte

Hochzeitstorte

8. Januar 2015 um 10:47

Wie viel würdet ihr für ne hochzeitstorte ausgeben? Oder macht ihr das selber? Wir haben die beim Konditor bestellt nach unseren eigenen wünschen. Da war der Preis nebensächlich hat bei uns auch nen grossen stellenwert. Wie ist das bei euch so?

Mehr lesen

14. Januar 2015 um 14:49


Wir haben uns gegen eine Torte entschieden. Es ist zwar toll eine zu haben, aber 300-400 Euro waren uns dafür echt zu viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 11:36

Hochzeitstorte selber machen
Da schon soviel herum ist was man besorgen und beachten muß würde ich mir die Frage gar nicht stellen.

Gib es bloß ab und laß die Torte beim Konditor machen.

Du hast noch genug anderes zu tun.

Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 20:18

Wir haben es so gemacht
Erst den Konditor ausgesucht welcher zu uns passt. Dann mit unseren Motiv dahin gegangen vorher natürlich Termin ausgemacht. Und die Torte nach unseren wünschen bestellt mit Lieferung. Für 600 aber der Preis war nebensächlich Hauptsache sie wird so wie wir wollen und passt zu uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich möchte meinen Freund Heiraten ein US Soldat in Deutschland
Von: renate_12773167
neu
14. Januar 2015 um 17:10
Trau
Von: brice_12960630
neu
13. Januar 2015 um 11:39
Hochzeitskleid
Von: estada_12088874
neu
6. Januar 2015 um 3:01
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen