Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsüberraschung gesucht

Hochzeitsüberraschung gesucht

1. November 2012 um 20:28

Meine liebe schwangere Cousine heiratet standesamtlich im Dezember.Die kirchliche Trauung findet nächstes Jahr im Sommer statt.Sie hat uns gebeten die Geschenke auf nächstes Jahr zu vertagen...Trotz allem möchte ich ihr eine Freude machen!jemand eine ausgefallende Idee?

Mehr lesen

2. November 2012 um 15:50

Je nach dem...
... Im wie vielten Monat sie schwanger ist und wie viel du ausgeben möchtest, wäre doch eine kleine Kurzreise was schönes? Ein Städtetrip, oder ein Wellnesswochenende für die beiden....

Ansonsten vielleicht ein paar schöne Sektgläser mit ihren Namen und dem Hochzeitsdatum graviert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 20:21
In Antwort auf arzu_12567087

Je nach dem...
... Im wie vielten Monat sie schwanger ist und wie viel du ausgeben möchtest, wäre doch eine kleine Kurzreise was schönes? Ein Städtetrip, oder ein Wellnesswochenende für die beiden....

Ansonsten vielleicht ein paar schöne Sektgläser mit ihren Namen und dem Hochzeitsdatum graviert....

Hm
Mit dem Kurztripp wirds nix mehr
Mit den Sektglas ist ne gute Idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen