Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsversteigerung

Hochzeitsversteigerung

7. Januar 2010 um 13:06

auf einem Hochzeitsportal marryx .com wird gerade eine ganze Hochzeit versteigert. Eine verrückte Idee, denn sowas habe ich noch nie gesehen Würde da einer von euch mitbieten? Hat schon jemand Erfahrungen damit

Mehr lesen

17. Januar 2010 um 23:22

Hochzeitsversteigerung
Hab einbißchen gegoogelt und sowas bis jetzt nur in den USA gefunden, weiß allerdings nicht, wie die Versteigerung ausgegangen ist!
So oder so, wenn du das Paket für 15.000 bekommst, kannst du nichts falsch machen finde ich. Denn laut der Beschreibung, hört sich das gar nicht mal so schlecht an!
Gut, ich persönlich würde auch keine 40.000 für eine Hochzeits ausgeben, aber für die Hälfte, warum nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club