Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsvideo- und Bild-Bearbeitung

Hochzeitsvideo- und Bild-Bearbeitung

24. November 2008 um 16:02

Hallo Leute,

ich habe ein mittelschweres Problem, bei dem ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Auf der Hochzeit meiner Besten Freundin haben ich und 2 weitere Gäste ganz fleißig fotografiert und mitgefilmt. Von jedem sind die Bilder / Videos echt gut geworden, jetzt besteht unser Problem aber darin, dass wir aus einigen Bildern und den ganzen Videosequenzen EINEN gemeinsamen Film schneiden wollen. Die Bearbeitungssoftware habe wir schon, das Problem ist jetzt aber: Wir arbeiten alle 3 an dem Film und müssten uns immer unsere Neuen Ideen, Bilder und Videos per Mail oder sonst wie zuschicken. Das kostet viel Zeit und Nerven! Außerdem weiß niemand so genau woran der andere gerade arbeitet oder wie weit er bereits ist. Da ich natürlich auch niemanden bei der Produktion des Films ausschließen will, muss so schnell wie möglich eine Lösung her.

Ich hoffe ihr habt ein paar Erfahrungsberichte und Tips für mich, wie ich das besser organisieren kann.
Denn es wär ja schon klasse wenn der Film ein echtes Weihnachtsgeschenk werden würde.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Kati

Mehr lesen

1. Dezember 2008 um 11:02

Versuchs mal damit...
www.syncing.net - kannst Du direkt downloaden, installieren und los gehts:

- Netzwerk " Hochzeitsfilm" mit wenigen Klicks einrichten
- Teilnehmer in das Netzwerk einladen, und schön könnt Ihr alle Eure Dateien gemeinsam bearbeiten, austauschen, ablegen...

www.syncing.net - Viel spaß damit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 15:46
In Antwort auf dale_12918985

Versuchs mal damit...
www.syncing.net - kannst Du direkt downloaden, installieren und los gehts:

- Netzwerk " Hochzeitsfilm" mit wenigen Klicks einrichten
- Teilnehmer in das Netzwerk einladen, und schön könnt Ihr alle Eure Dateien gemeinsam bearbeiten, austauschen, ablegen...

www.syncing.net - Viel spaß damit!

Besten Dank!
Hallo,

nun ist schon einige Zeit vergangen und ich habe mich nach langem Abwägen für die Software von syncing.net entschieden. Danke für den Tipp! Auch ein Bekannter hatte davon berichtet, was mir dann im Gesamten die Entscheidung ein bisschen vereinfacht hatte.

Auch für ein "Greenhorn" wie mich verlief alles problemlos:

- downloaden, Installation...total simpel
- danach habe ich das Netztwerk " Veranstaltungskalender" eingerichtet und meine Erwartungen wurden/ werden immer noch übertroffen! Alle Teilnehmer, egal wo, können einsehen was ansteht, selber Änderungen vornehmen und alles wird sofort übernommen/ synchronisiert!!

So steht der Video- und Bildbearbeitung nichts mehr im Wege!

Besten Dank!

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen