In Antwort auf noah_11876385
.-.
bei der Limousine
wir bezahlen nur 200 euro für den ganzen tag für einen Oldtimer Hochzeitsauto aus dem 1930 er jahre.
Taxiservice ist extrem hoch.
Einladungen ca. 35 stück haben wir 55 euro bezahlt. in der druckerei und total schick...neue serie 08.
Essen+Trinken rechnen wir 3000-4000 euro. allerdings müssen wir keinen umsatz haben. Wir haben aber nur 60 gäste eingeladen...mehr wollten wir nicht.
Hochzeitsdeko war schweine teuer, wollte aber nicht daran sparen. Ca. 300 euro mit blumen, kerzen, organzastoff, kerzenständer art kronleuchter, tichkärtchen und vasen.
aber da du ja friseur, kosmetikerin und fotografen eingespart hast, wirds auf jeden fall günstiger.
Limousine
Die Hummer-Limousine ist mein Geschenk an meinen zukünftigen Mann. Er findet dieses Auto einfach klasse und ich will ihn als Überraschung mit dem Hummer zum Standesamt fahren lassen 
Genauso die Limousine 
Das Buffet kostet pro Person 35 . Wir bestellen für etwa 10 Personen weniger, da das Essen ja sowieso immer zuviel ist. Getränke sind auch 30 pro Person.
Die Einladungen wollten wir selbst gestalten und nur drucken lassen. Ist es besser, die Einladungen mit Antwortbrief + Briefmarke zu schicken?
Gefällt mir