Anzeige

Forum / Hochzeit

Hochzeitswelle im Freundeskreis - total verunsichert

Letzte Nachricht: 3. Januar 2016 um 1:27
D
dallas_11883049
28.08.15 um 15:21
In Antwort auf ajdina_12628065

Wie verwandelt
Vielen Dank für die Glückwünsche. Das Witzige ist ja, dass er jetzt viel mehr von der Heirat nächsten Sommer redet als ich...gut ich bin auch immer noch mit meinem Master zugange und er hat wohl mehr Luft dafür...aber schon komisch dass sich Männer anscheined nach der Frage aller Fragen so verändern können. Nur die Finanzierung macht mir noch Sorgen, bisher ist er der alleinige verdiener und ich starte erst im Frühjahr, da kann ich nicht viel sparen. Darf ich Fragen in welcher Größenordnung ihr denn so heiraten wollt?? Und wann? Wir haben noch keinen genauen Termin.

Liebe Grüße

Ihr seid nicht die einzigen
Oh, wie toll, dass es jetzt endlich auch bei euch geklappt hat!!! Scheinen wohl doch so langsam alle unter die Haube zu kommen - trotz der Miesepeter, die sich ab und zu hier in diesem Forum gemeldet und rumgeunkt haben . Es freut mich jedenfalls für dich und ich kann dir sagen: bei uns war das genauso, dass er dann irgendwie eine totale Kehrtwende gemacht hat. Zu den Kosten: das funktioniert!!! Was stellst du dir denn vor (wieviele Gäste etc.) und wie schick soll es denn sein? Es mag erst viel erscheinen, aber bestimmt unterstützen auch noch die Familien, oder? Kannst mir ja mal eine PN schicken, dann kann ich dir mehr Tipps geben (wir sind schon durch mit allem ^^).

Übrigens, Mädels: Ihr habt mich ein bisschen inspiriert, ein ganz eigenes Forum auf die Beine zu stellen. Wer also Lust hat, kann ja gern mal vorbeischauen und sich durchklicken (es gibt keine Werbung und es wird auch nix verkauft!^^):

http://trophykids.net

Gefällt mir

Mehr lesen

A
ajdina_12628065
23.09.15 um 16:30
In Antwort auf dallas_11883049

Ihr seid nicht die einzigen
Oh, wie toll, dass es jetzt endlich auch bei euch geklappt hat!!! Scheinen wohl doch so langsam alle unter die Haube zu kommen - trotz der Miesepeter, die sich ab und zu hier in diesem Forum gemeldet und rumgeunkt haben . Es freut mich jedenfalls für dich und ich kann dir sagen: bei uns war das genauso, dass er dann irgendwie eine totale Kehrtwende gemacht hat. Zu den Kosten: das funktioniert!!! Was stellst du dir denn vor (wieviele Gäste etc.) und wie schick soll es denn sein? Es mag erst viel erscheinen, aber bestimmt unterstützen auch noch die Familien, oder? Kannst mir ja mal eine PN schicken, dann kann ich dir mehr Tipps geben (wir sind schon durch mit allem ^^).

Übrigens, Mädels: Ihr habt mich ein bisschen inspiriert, ein ganz eigenes Forum auf die Beine zu stellen. Wer also Lust hat, kann ja gern mal vorbeischauen und sich durchklicken (es gibt keine Werbung und es wird auch nix verkauft!^^):

http://trophykids.net

Unsere Vorstellungen
Liebe Pawlover,

da hab ich deine Antwort glatt übersehen.

Also, wir würden gerne mit ca.70 Gästen im nächsten Jahr heiraten, am 30.6. standesamtlich und dann Anfang Juli mit allen Freunden und Familie. Auf einen Polterabend wollen wirn komplett verzichten. Nun müssen wir in den nächsten Tagen den Termin bei unseren Wunschstandesamt machen, das ging bisher noch nicht und ich suche fleißig nach einer passenden Location. Ganz schön viel zu bedenken. Ein Problem ist auch, das unser Budget begrenzt ist und wir beide trotzdem sehr genaue Vorstellung haben wo und wie wir heiraten wollen (leider auch in einer sehr teuren Stadt am Wasser). Ich hoffe wir kriegen es nach unseren Vorstellungen hin. Hast du schon geheiratet? Wie war die Hochzeit?? Erzähl!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
silja_12643756
03.01.16 um 1:27

Hallihallo
Noch jemand übrig?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige