Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitszeitung & Alternativen

Hochzeitszeitung & Alternativen

24. Februar 2014 um 15:54

Hallo Leute,

wie steht ihr zu Hochzeitszeitungen?

Meine beste Freundin heiratet und ihre Schwester macht ihr KEINE Zeitung. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich eine machen soll, oder irgendwas alternatives.

Habt ihr ein paar Vorschläge?

Meine Freundin hat vor ein paar Jahren ein Kochbuch gemeinsam mit Familie u. Freunden des Brautpaares gestaltet. Ich bin jetzt unschlüssig, kann ich das auch machen?

Lg
Flower

Mehr lesen

10. März 2014 um 13:16


Ich bin noch immer unschlüssig.

Da Rezeptbuch wird schwer, da ich seine Seite der Familie kaum kenne und von ihrer Seite auch nur die Nahe Verwandschaft.

Außerdem kostet das Druck lassen 10 Euro pro Buch. Ob ich das wieder rein bekomme?

@Kiki: Wo gibt es den diese Leinwand?

Bitte noch um ein paar Vorschläge.

Denke sie wäre enttäuscht, wenn keiner was macht, aber ich alleine eine Zeitung.. hmm...

LG
Flower die jetzt auch noch Taufpatin wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2014 um 7:14


Danke schau ich mir heute abend gleich mal an.

Hab von der Braut noch keine Adressliste oder Telefonliste bekommen, obwohl ich mehrfach nachgefragt habe.

Keiner Ahnung wie ich das dann machen soll.

Lg
Flower

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen