Home / Forum / Hochzeit / Hochzeot 2016 - Wer macht mit?!

Hochzeot 2016 - Wer macht mit?!

1. Juni 2015 um 20:04

Wir heiraten in etwa einem Jahr... am 11. Juni 2016
Wer macht mit und heiratet ebenfalls 2016??
Und wie laufen eure Planungen?

Wie war euer Antrag?

Mehr lesen

13. Juli 2015 um 20:17

Ich heirate auch nächsten Sommer
Hey, ich wurde vor zwei Wochen ganz romantisch am Ostseestrand gefragt. Wir wollen am 30.6 standesamtlich heiraten, haben aber noch nichts geplant ! Wie siehts bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 20:38

Aprilscherz
Nein, es ist kein Scherz, aber manche glauben das erst mal bei unserem Datum. Wir heiraten nächstes Jahr am 1.4.2016 standesamtlich

Ich muss zugeben, dass die Planungen leider hinken, da mein Freund sich gerne eine romantische Hochzeit zu zweit wünscht und ich gerne Familie und ein paar Freunde (insgesamt ca. 30 Leute) einladen würde. Weiß gerade nicht was ich tun soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 17:22

Wir auch
16.7.2016

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 23:46

Hochzeit 2016
Wir heiraten auch am 11.6.16...Die Planungen laufen bereits

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2015 um 9:20


Hallo Annika, hallo setsuna,
Und wie laufen eure Planungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2015 um 13:20

Ebenfalls
wir heiraten auch am 11. Juni 2016

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2015 um 11:07

Bin mit der Planung noch bei Null
Hallo,
habt ihr schon die Location. Wir haben noch nichts, beim Standesamt kann man auch erst ab November Termine machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 8:46

Standesamt
Hallo, ja, bei uns kann man das Standesamt auch erst 6 Monate vorher reservieren.... Ich habe schon etwas bedenken, dass wir dann vielleicht unseren Wunschtermin nicht bekommen.... Da wir auf jeden Fall in dem einen Standesamt heiraten wollen.... (Da passen alle rein )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2015 um 9:42

Gäste
Hallo,
Biny, klar kannst du dich uns anschließen!!!

Wir feiern mit etwa 90 Gästen. Und ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 22:10

September 2016
Wir wollen im September 2016 heiraten. Wir rechnen mit 100 Gästen.
Die Location haben wir auch schon, die Trauung würden wir gerne am Strand in Italien feiern. Jetzt fehlt uns nur noch ein Priester der dies tun würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 13:58

Wow
Hier ist ja schon richtig was los... JUHUU!!
Janine, eine Hochzeit in Italien, das stelle ich mir traumhaft vor... hast du Verwandte dort oder so? Oder wie kommt ihr auf Italien?
Habt ihr schon Einladungskarten? Bastelt ihr oder kauft ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 20:17
In Antwort auf emely_12045497

Wow
Hier ist ja schon richtig was los... JUHUU!!
Janine, eine Hochzeit in Italien, das stelle ich mir traumhaft vor... hast du Verwandte dort oder so? Oder wie kommt ihr auf Italien?
Habt ihr schon Einladungskarten? Bastelt ihr oder kauft ihr?


Mein Partner kommt aus Italien, und deshalb kamen wir auch auf diese Idee, was uns vom Budget her auch ziemlich zusagt
Ich würde gerne die Einladungen selber basteln, war jedoch bis jetzt noch nicht so kreativ! muss mich mal in einem Bastelladen umschauen. Du machst sie selber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2015 um 1:19

28.10.2016
wir heiraten am 28.10.2016 vormittags Standesamt und nachmittags Kirche location und Kirche sind reserviert, Gästeliste steht, Kleid hab ich mir schon ausgesucht, fotografieren wird mein Schwager, wenn die Hochzeitsmesse hier in siegen war, und wir den Standesamt Termin fest machen können, dann kann ich den Rest planen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2015 um 2:01


wir werden voraussichtlich im Juni standesamtlich heiraten und im September ist die große Hochzeitsfeier mit ca 300 Leuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 23:58

Huhu
wir heiraten auch..
15.7.2016 standesamt und am 16.7.2016 kirchlich.
termine sind schon alle fixiert und die location auch wir werden ca 90 Gäste haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2015 um 19:04

Darf ich mich anschließen?
Wir heiraten am 16.4.16 kirchlich, standesamtlich sind wir seit dem 6.6. dieses Jahr schon verheiratet. Die Kirche, der Pfarrer, die Location steht, mein Brautkleid habe ich, Save the date-Karten sind draußen, Fotograf ist auch fix gebucht, Band in der Kirche auch, Band für Feier suchen wir gerade, es ist so viel, an das man denken muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 11:42

Hey
Wir wollen am 30.6. standesamtlich und Anfang Juli mit ca. 70 Gästen heiraten. Allerdings haben wir noch keinen Termin beim Standesamt bekommen, wir sollen diese Woche nochmal anrufen.. hoffe alles läuft glatt. Außerdem sind wir fleißig auf der Suche nach einer passenden Location. Wieviel gebt ihr für eure Hochzeit aus? Wir haben bisher leider zwei Locations angeschaut, wobei uns die zweite extrem zugesagt hat, unserer totaler Traum und natürlich gibt es auch einen riesen Harken: Viel zu teuer . Nun überlegen wir natürlich weiter und suchen, aber die Location geht uns beiden nicht aus dem Kopf. Wir wollen unbedingt am Wasser heiraten und wenn es irgendwie geht in Hamburg.

Wie finanziert ihr denn eure Feier wenn ich fragen darf? Wir wollen uns hauptsächtlich nur Geld wünsche und versuchen, an Fotograf und Kleid wirklich zu sparen....

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 11:44

Junggesellinnenabschied?
Hallo ihr Lieben
Ich fürchte jetzt mal ich bin im falschen Thread, aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen:
Und zwar heiratet meine Schwester (wie schön!)- da ich allerdings die Planung zugeteilt bekommen habe, möchte ich ihr den schönsten Tag des Lebens bescheren
Angefangen beim JGA! Habt ihr irgendwelche außergewöhnlichen Ideen? Ich möchte kein klassisches "Um-die-Häuser-ziehen", sondern etwas spezielles, an das sie sich immer erinnern wirde!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2015 um 7:05
In Antwort auf keno_12645375

Junggesellinnenabschied?
Hallo ihr Lieben
Ich fürchte jetzt mal ich bin im falschen Thread, aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen:
Und zwar heiratet meine Schwester (wie schön!)- da ich allerdings die Planung zugeteilt bekommen habe, möchte ich ihr den schönsten Tag des Lebens bescheren
Angefangen beim JGA! Habt ihr irgendwelche außergewöhnlichen Ideen? Ich möchte kein klassisches "Um-die-Häuser-ziehen", sondern etwas spezielles, an das sie sich immer erinnern wirde!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße

Hochzeit am 04.06.2016
Hallo liebe Bräute,
Wir heiraten am 04.06.2016 standesamtlich und kirchlich. Gäste haben wir 183. Unser Budget liegt bei 15000 was wir im Vorfeld gespart haben. Wir wohnen im tiefsten ostfriesland und ich denke im vergleich zu den grosstädten ist es hier verhältniässig günstig zu heiraten. Deko etc. möchte ich mit meinen brautjungfern selbser basteln, eine freundin von meiner mama ost flotistin weshalb ich für blumen etc. nur den einkaufspreis zahlen muss. Fotograf, Dj und fotobox sind gebucht. Es ist wirklich wahnsinn an was man alles denken muss. Wie sieht es bei euch mit flitterwochen aus?

Schönen gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2015 um 8:55

Hallo zusammen
darf man bei euch noch mitschreiben?
Wir haben vor12 wochen eune Tochter bekommen und werden am 02.07.16 heiraten.
Ich möchte nach der Standesamtlichen Trauung noch eine freietrauung mit Namensgebung für unsere Tochter.

Genaue Pläne gibt es noch nicht... auch die Gästezahlen liegen zwischen 50 und 80. Vom Geld her können wir keine großen Sprünge machen.
Hochzeits "Motto" wird auf dieFreundschaft und das Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 10:19
In Antwort auf september1987

Ich heirate auch nächsten Sommer
Hey, ich wurde vor zwei Wochen ganz romantisch am Ostseestrand gefragt. Wir wollen am 30.6 standesamtlich heiraten, haben aber noch nichts geplant ! Wie siehts bei dir aus?

06.08.2016
Hallo ihr Lieben ,

das hört sich ja toll an bei euch wir heiraten am 4.8.16 standesamtlich im kleinen Kreis und am 6.8.16 kirchlich mit ungefähr 100 Personen. Ich freue mich schon sehr !
Habe vor ca 3 Wochen auch schon mein Kleid ausgesucht habt ihr auch schon ein Kleid? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 13:11
In Antwort auf keno_12645375

Junggesellinnenabschied?
Hallo ihr Lieben
Ich fürchte jetzt mal ich bin im falschen Thread, aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen:
Und zwar heiratet meine Schwester (wie schön!)- da ich allerdings die Planung zugeteilt bekommen habe, möchte ich ihr den schönsten Tag des Lebens bescheren
Angefangen beim JGA! Habt ihr irgendwelche außergewöhnlichen Ideen? Ich möchte kein klassisches "Um-die-Häuser-ziehen", sondern etwas spezielles, an das sie sich immer erinnern wirde!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße

Cooler Trend für 2016
und IDEAL für einen Junggesellinnen-Abschied:
www.marryoke.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 21:19

Mai...
Hallo ja wir. Wir heiraten am 25.05. standesamtlich und am 27.05. kirchlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 21:21

Mai...
Hallo ja wir. Wir heiraten am 25.05. standesamtlich und am 27.05. kirchlich und danach gehts am 02.06. auf die Malediven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 2:01

Antrag
Hi,

also waren im Urlaub in Kolumbien. Haben uns auf einem Berg den Sonnenuntergang angeschaut. Dann ging er auf die Knie
Planung war suuuuper anstrengend. Aber naja irgendwie macht man es ja gerne. Was ich empfehlen kann ist eine Fotobox www.selfiebox-verleih.de
Das war echt ein voller Erfolg. Die Gäste fanden es super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 13:03

Ich heirate auch 2016
und zwar am 30.7. unsere Planungen laufen eigentlich ganz gut. jedoch ist es halt überall so dass alles angesprochen und reserviert ist aber irgendwie gefühlt noch niergends ein haken dran ist.. ist das normal.. Schliesslich sind es nur noch 7 Wochen? ? :, ( *panik* außerdem hab ich das Gefühl irgendwas wichtiges zu vergessen. habe schon sämtliche Checklisten aus dem internet durch geschaut das hab ich auch teils schon erledigt.. aber ich denke eher an die kleinen Dinge. . ( mal zeug für Kinder etc) hat mir jemand Tips was neben dem typischen noch beachtet werden sollte???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 14:02

7.7 und 13.8
Wir heiraten genau heute in 2 Wochen standeamt
Und keine 4 wochen später kirchlich.
Standeamtliche planung gabs ja gottseidank nicht so viel, da hat mich mehr der papierkram nur aufgeregt. Wir werden nach dem standesamt zum mittag und zum kaffe kuchen in eine schöne gaststätte mit biergarten gehen wo sich die gäste dann aus einer kleinen tageskarte was raus suchen können ( allerdings ohne preisangabe)
Wer möchte kann / darf dann noch zu uns nach hause kommen und bei pizza pasta ect das fussball spiel anschauen und den abend lustig ausklincken lassen.

Dann 3 wochen verschnaufspause um evtl die ersten dokumente umschreiben zu lassen und dann gehts mit der kirchlichen trauung gleich weiter. Danach gehts gleich in die flitterwochen,

Letztes wochenende hab ich die tischdeko , meinen Brautstrauß meine friesur ausgesucht , nächste woche hab ich dann den Termin zum ab ändern vom kleid , wo ich dann auch meine schuhe kaufen werde.
Und eh ich mich umschau is dann soweit

Soweit sind wir aber auch mit der plandung fertig, haben nur noch am 10.7 das probeessen fürn 13.8 aber ansonsten geht die ganze hochzeit.
Mein JGA hatte ich vergangenes WE auch schon also kann nix mehr schief gehen,
Ich freu mich jetzt einfach nur auf diesw besonderen Tage,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook