Home / Forum / Hochzeit / Hoffnung auf Heiratsantrag - die Lösung!

Hoffnung auf Heiratsantrag - die Lösung!

8. Februar 2017 um 11:57 Letzte Antwort: 8. Februar 2017 um 20:15

Hey ihr Lieben,

ich erinnere mich nur noch zu gut daran, wie es war, als ich mal mehr mal weniger verzweifelt (und für meinen Geschmack viel zu lange) auf einen Heiratsantrag gewartet hab... Jetzt naht mal wieder der Valentinstag und ich glaube, vielen von euch geht's nicht anders. Aber manche von unseren Kerlen brauchen ja nur einen kleinen Schubs, damit mal was vorwärts geht. Vielleicht sollten die einfach mal hier schauen :

http://www.gypsygalweddings.de/der-perfekte-stressfreie-heiratsantrag-fuer-sie/


Hihi - viel Glück!

Mehr lesen

8. Februar 2017 um 20:15

Ein schöner und witziger Artikel. Ist auch was Wahres dran 😉

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest