Anzeige

Forum / Hochzeit

Hose zur eigenen Hochzeit??

Letzte Nachricht: 8. Juni 2008 um 13:04
C
chava_11881775
05.06.08 um 19:21

Hallo, ich habe mal eine ich glaube sehr blöde Frage..

Mein Freund und ich haben schon einige male übers Heiraten geredet. Wir wissen auch beide das wir das wollen nur wann das steht noch in den Sternen..

Das einzige was mir vor einer Hochzeit graut ist wirklich das Outfit.. Ein Hochzeitskleid kommt nicht in Frage da wir dafür wirklich kein Geld haben und man das vorm Standesamt ja nicht wirklich brauch.

Was Röcke angeht siehts auch sehr schwarz aus. Egal welchen Rock ich anhatte es sieht wirklich grausam aus. Ich habe einiges auf den Rippen und bin auch total der Hosentyp. Ich möchte auch nicht wie eine Oma aussehen und mich ja auch wohl fühlen und in Röcken fühle ich mich überhaupt nicht wohl.

Daher würde mich mal interessieren, wie das wohl kommen würde wenn ich einfach nur nen Chicen Hosenanzug hätte?? Oder ne Hose und ne chice Bluse??

Oder meint Ihr das würde gar nicht gehen??

Gibt es Frauen die mit Hose geheiratet haben??

LG

Mehr lesen

D
debbie_12666753
05.06.08 um 20:48

In Hose heiraten
Natürlich kann man zu seiner Hochzeit eine Hose tragen. Hauptsache ist doch, dass die Glückliche sich wohl fühlt

Meine Tante hatte zum Standesamt einen super schönen Hosenanzug an.

lg

Gefällt mir

C
chava_11881775
06.06.08 um 18:48

Egal auf welcher Hochzeit ich war
hatte halt alle Frauen ein Kleid oder nen Rock an. Bei der letzten konnte man richtig sehen, dass sie sich darin nicht wohl gefühlt hat und hat sich auch direkt umgezogen .. Das möchte ich nicht machen und man sollte sowas einem bei der eigenen Hochzeit nicht ansehen..

Da bin ich ja froh das es viele gibt die auch ne Hose völlig in Ordnung finden )

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mollie_12964038
08.06.08 um 11:18

Internet...
also ich hab mir mein kleid bei einem versandhaus im internet bestellt. wollte mir auch kein teures kleid kaufen - hab im internet dann bei otto ein schönes und nicht so teures kleid bestellt, das auch wirklich dem entspricht, was ich mir vorstelle.

würde dir empfehlen im internet mal zu sehen, da gibts wirklich schöne und günstige sachen

find hosenanzüge auch sehr schön - kannst du dort übrigens auch bestellen.

finde, dass die kleidung immer zum typ passen muss und dass das wichtigste ist - dann fühlst du dich auch wohl.
ist ja schließlich deine hochzeit.

solltest daran denken, was für dich am besten ist und nicht für die anderen

Gefällt mir

Anzeige
E
emre_12066396
08.06.08 um 13:04

Hi!!!
Also mein Schatz und ich haben am 2. Mai standesamtlich geheiratet und ich hatte auch eine schicke Hose an...

Die war schwarz, eine weiße echt schöne Bluse und ein schwarzes Jäckchen...

Ich habe nämlich auch mehr auf den Rippen und krichlich heiraten wir erst nächstes Jahr und ich hoffe, bis dahin habe ich noch ein paar Kilo weniger

Ich finde, man sollte das anziehen, in dem man sich am wohlsten fühlt, es soll ja schließlich ein ganz besonderer Tag werden....

Ich wünsche euch alles Liebe und GUte und viel Spaß bei den Vorbereitungen

LG Deborah

Gefällt mir

Anzeige