Home / Forum / Hochzeit / Hosenanzug hat die gleiche Farbe wie das Kleid der Braut?!

Hosenanzug hat die gleiche Farbe wie das Kleid der Braut?!

30. Mai 2012 um 20:32

Ich habe ein Problem:
Ich bin übermorgen auf eine Hochzeit eingeladen, habe mir dafür gestern einen sündhaft teuren sandfarbenen (etwas dunkler) Hosenanzug gekauft! Ich war der Meinung die Braut heiratet in Weiß! Eigentlich wollte ich ein Kleid anziehen, doch ich habe kein Passendes gefunden, ich wusste welche Farbe die Brautjungfern tragen und habe die von daher schon ausgeschlossen! Als ich einer Freundin von dem Hosenanzug erzählt habe, meinte sie, dass die Farbe vom Brautkleid ganz ähnlich ist. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich den Hosenanzug tragen kann, umtauschen kann ich ihn leider nicht mehr (hab die Schilder abgeschnitten). Andererseits denke ich, dass es ja kein Kleid ist und somit fast gar nicht der Braut ähnelt! Und ich war der Meinung nur helle bzw. Pastellfarben wären der Braut vorbehalten..

Bitte helft mir schnell! Tausend Dank!

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 16:05

Hmm
grundsätzlich kann man annehmen dass die Braut in Weiß oder Creme heiratet, da hast Du schon Recht. Wenn Du jetzt aber weisst, dass ihr die gleiche Farbe habt, geht das in meinen Augen gar nicht. Damit stiehlst Du ihr die Schau, das "die einzige in der Farbe". Von daher rate ich Dir zu etwas anderem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 19:15

...
Frag die Braut, ob es sie stört. Alles andere ist nur Raterei.
Mir persönlich wäre es total egal, wenn ein Gast weiß trägt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kleid im dezember
Von: slleas_12528389
neu
27. Mai 2012 um 22:02
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen