Home / Forum / Hochzeit / Hüftspeck wegmogeln

Hüftspeck wegmogeln

13. Mai 2013 um 0:54

Ich habe ein wunderschönes Brautkleid und ein riesiges Problem ;-/
Das Kleid macht eine sehr schöne Taille und sitzt so auch wirklich perfekt nur leider hab ich etwas zuviel Hüftspeck den ich leider nicht wegbekomme...
Eine Corsage kann ich leider nicht tragen, entweder man sieht sie oder sie geht nicht bis zur Hüfte...
Habt ihr vll ein paar mogeltricks wie ich diese kaschieren kann ohne unmengen an Geld auszugeben?

Lg

Mehr lesen

27. Mai 2013 um 9:27

Hihi
Schon mal Mogelwäsche probiert - klar ist nicht unbedingt sexy beim Asupacken aber bewirkt Wunder.
Ich habe Pants und eine Art Rock - form Unterbauch und Hüfte relativ gut - trage das immer unter Bleistifröcke oder enge Kleider.

Ich habe günstige von H&M gibt aber bessere von Triumph und Co - in einem guten Wäschegeschäft gibts das - muss dich allerdings warnen - die richtig guten Dinger kosten bestimmt 60 - aber man sieht den Unterschied, teilweise hat man sogar ein paar Centimeter weniger Umfang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen