Hallo,
ich weiß, dass das hier eigentlich ein reines Frauen-Forum ist (oder?), aber ich denke ich bin mit meiner Frage eigentlich bei euch genau richtig.
Ich suche wie im Titel schon angegeben Eheringe für mich und meine zukünftige Frau. Ich bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit. Meine Freundin macht noch ihren Abi fertig (~19). Wir möchten vorerst nur religiös heiraten, das heißt nicht standesamtlich. Ich weiß vor dem Staat gelten wir dann halt eben nicht als verheiratet, aber wir möchten uns davon nicht abhalten es zu tun.
Das große Problem ist mein Budget. Ich meine eine Hochzeit mit Kleid und all dem dazugehörigen werden wir eben nicht machen. Ich suche deshalb nur Eheringe für um die 250.
Es hört sich ziemlich geizig an, aber mehr bin ich zur Zeit nicht in der Lage zu bezahlen. Ich werde später, wenn ich finanziell gut stehe, eine große Hochzeit organisieren (dann auch standesamtlich).
Könnt ihr mir schöne und preisgünstige Ringe empfehlen?
Es sollte mindestens Gelb bzw. Weissgold sein. Schön find ich diese Bicolor (also eine Mischung aus Gelb und Weissgold). Jedoch lagen diese zumeist über meinem Budget. Wie seht ihr es?
Zur Not müsste ich dann wirklich einen "reinen" Goldring kaufen, ohne irgendwelchen Design. Aber ich habe das Gefühl und die Befürchtung, dass es eben nichts besonderes sein wird
Wäre über Hilfen und Vorschläge dankbar!
Gruß