Home / Forum / Hochzeit / Ich bin am Ende

Ich bin am Ende

21. Dezember 2004 um 8:25

Hi zusammen,

ich weiß nicht was ich tun soll.
Meine Frau ist in einen anderen Mann verliebt.
Wir sind schon 13 Jahren verheiratet,
ich bin 36 und meine Frau 30. Wir haben 3 wonderschöne Töchtern. Wir haben uns Haus geschafen.
Sie macht grade eine Ausbildung und während dieser Zeit hat Sie sich mit dem Mann aus der gleiche Gruppe befreundet. Und dann hat der Mann Ihr Liebesgeständnis gemacht. Von ca. 3 Monaten hat meine Frau mir daß gesagt. Sie sagte daß mit uns nichts mehr wird. Daß ich damals zuwenig für Sie getan habe. Daß Ich meine Liebe nicht gezeigt habe.Sie möchte aber nicht das wir uns trennen, da Sie mich auch gerne hat. Sie sagt, daß Sie zeit braucht um mit die Gefüle zu erkennen.
Ich fühle mich wir auf Wartebank. Ich merke daß ich langsam kaput gehe, da von meine Frau erhalte ich nur kalte Gefühle.

Wieleicht habe etwas verständlich geschrieben, was bei uns los. Ich einfach nicht mehr klar denken.

Für jeden Rat werden ich Dankbar.






Mehr lesen

22. Dezember 2004 um 11:21

Hallo havale
ich weiss wie du dich fühlst. ich befinde mich in der selbensituation wie du. es tut unendlich weh und ich kann momentan auch absolut keinen klaren gedanken fassen! im gegensatz zu dir habe ich keine kinder und bin auch erst 7 1/2 monate verheiratet. einen guten rat kann ich dir leider auch nicht geben. schau doch mal in meinen beitrag rein "Ich will meine ehe retten - weiss aber nicht". ich weiss, mit kindern ist die situation eine andere, vieleicht kannst du doch was mit den antworten anfangen. ich hoffe auf jeden fall für dich, dass es zwischen dir und deiner frau wieder in ordnung kommt.

liebe grüsse badyear

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2004 um 23:22

Geriye kazanmak icin elinden geleni yap
Kendisini ne kadar sevip, saydiginizi bir sekilde gösterin. Her ne kadar gecmiste yapamamissanizda.
Ne kadar kendisini kendiniz ve cocoklarinizin ugruna geri kazanmak istediginizi pratikde gösterin.Beraber aile kruluslarina gidip, uzmanlardan taraf, bir degerlendirme alin. Kendinize evliliginizi kurtarabilmek icin bir yol göstertmelerini rica edin. Bu tür kuruluslar her büyük sehirde vardir. Uzmanlar psikologlardan, pedagoglardan olusuyor.
Kendisine hatirlatmaniz gereken birsey daha var: verdigi kararin sizin kiz evlatlariniz icin neye yol acabilir? Hele kiz cocuklarin örnek davranislari ile bir anneye ihtiyaclari var, bir ailenin tümüne.
Sakin duygu sömürülügü yapmayin, konusmalarin icinde onu direkmen suclamayin, diyalogun kopmamasi icin bir temel yaratin.

Dilerimki haniminizin tanistigi erkek sadece bir duygu sersemligi yaratmisdir, ve sevdiginiz kisi geri sevginizi hessedip sizlere, yuvasina geri döner!
Insallah dialogunuz kopmadan güzel bir sonuca varirsiniz, yolunuz acik olsun. Pes etmeden kendisini yeniden geri kazanmaya calisin. Bol sanslar

sibo



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2005 um 14:52

Das tut weh
hi ich kannst nicht glauben das so viele frauen so gemein sein können.Leider bist du hier nicht der einzigste wo so eine gemeine frau hat. Ich kann mich nur für diese frau endschuldigen . Vieleicht sollte ihr mal jemaden aufsuchen der euch helfen kann oder sprecht doch mal in euer familie drüber. Schreibe mal auf was du alles an ihr magst und was du nicht magst vieleicht hilft dir das darüber weg zu kommen wünsche dir alles gute und glaube mir es gibt noch nette frauen die nicht so gemein sind mfg tanja1971

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2005 um 2:21

Kämpfe für sie wenn du sie liebst
Vieleicht ist bei euch vor langer zeit die flamme der leidenschaft verglüht und du hast es nicht gemerkt, bis jetzt! Wenn ihr noch zusammen lebt hast du immer noch eine chance sie zu behalten, wenn du Sie willst!!!
Überlege wie du sie am anfang euer beziehung gewonnen hast. Du must um sie kämpfen als wäre sie eine neu Frau. Da sie dich gut kennt must du starker sein als das was sie erwartet. Und Zeige dich von dein besten seite, ohne zu betteln denn da verlierst du schnell. Wenn das nicht klapt lass sie gehen, denn mann sagt ware liebe kommt immer zurück.

Viel Glück
Irisf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2005 um 14:44

Ich verstehe es nicht
Ich kann dich nur zu gut verstehen. Mein Freund ist Afrikaner, deshalb haben wir viele afrianische Freunde.

Es gibt da ein paar, er Afrikaner, sie Türkin. Sie hat drei ihre Familie aufgegeben, da diese nicht akzeptiert haben, dass sie mit einem Afrikaner verheiratet ist. Nach 6 Jahren Beziehung (4 Jahre Ehe) ist sie mit seinem besten Freund "durchgebrannt". Er geht jetzt nicht mehr zur Arbeit, hat wieder angefangen zu rauchen, trinkt jetzt auch mal so Alkohol, nicht mehr nur auf Parties. Er ist dünn geworden und sein lächeln hat er auch verloren.

Du musst weitermachen und denk vor allen Dingen an deine Kinder, die brauchen dich nun umsomehr. Du solltest auf alle Fälle für deine Kinder auf dem richtigen Weg bleiben!!!

Ich wünsche dir viel Glück!


Marleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2005 um 16:24

Eine familie,
beide frei! geht gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen