Home / Forum / Hochzeit / Ich brauche ehrliche Meinung, muss mich zwischen zwei Kleider entscheiden

Ich brauche ehrliche Meinung, muss mich zwischen zwei Kleider entscheiden

11. März 2016 um 23:30

Hallo ihr Lieben,

ich brauche bitte eure Hilfe bzw. Meinung. Ich habe zwei Brautkleider zur Auswahl und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich finde beide sehr toll und fühle mich in beiden sehr wohl.
Verwandte, Bekannte und Freunde will ich nicht einweihen.

Bei dem Kleid ohne Träger muss ich dazu sagen das dies eine größe 40 ist und ich trage 34. Es wurde hinten geklammert da meine Größe bestellt werden muss. Leider ist es noch nicht da. Es hat auch eine Schleppe nur etwas kürzer.

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mehr lesen

11. März 2016 um 23:37

Noch mehr Fotos
Ich danke schon mal für eure Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 12:05

Träger
Also mir gefällt das mit den Trägern besser, da es eine kleine Schleppe hat Für welches hast du dich denn jetzt entschieden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 1:58

Träger )
Ich find auch das mit den Trägern schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen