Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit / Ich brauche hilfe!!! Deutsche liebt Türken....

Ich brauche hilfe!!! Deutsche liebt Türken....

29. Juli 2007 um 23:06

Lalala
also ich will mal jez hier auch was sagen... was ihr wieder alle denkt! oooooh die türken sind so schlecht...alle moslems sind scheisse!!!

habt ihr alle nen brett vorm kopf oda was??
ich bin selber mit einem türken seit mehr als einem jahr zusammen...er is 19 und ich 17 vielleicht für manche von euch hier noch ziemlich jung, aber wie ich das so sehe habe ich in dieser sache mehr durchblick als ihr!
von wegen alle türken vergerwaltigen und pöbeln einen an und was weiss ich! ihr seit doch selber schuld wenn ihr euch wie schla**en anzieht und auf euch aufmerksam macht! die türken wissen schon mit wem sie sowas machen können und mit wem nicht! es kommt darauf an wie man sich gibt!und was ist denn mit den deutschen? vergawaltigen die etwa nicht? wie oft hört man das der eigene vater oder der eigene onkel seine nichte oder seine tochter sexuell missbraucht hat hee??? sowas gibs bei den türken nich!naya aber alle in einen topf zu schmeissen is natürlich viel leichter... klar gibt es schlechte menschen bei den türken, aber bei den deutschen ist es genauso!!bei russen albanern bei polen ... bei jeder nationalität gibt es schlechte und gute menschen!und wenn euch eine moslimin die von kopf bis fuss verdeckt ist entgegen kommt denkt ihr gleich das sie jeden moment ihre bombe unter ihrem rock hochgehen lässt!!die moslems werden dafür verachtet und hinter ihnen wird gelästert wenn sie sich bedecken!aber was ist denn mit den nonnen hier bei uns??? die verdecken sich auch, und sogar maria die mutter von jesus hat auf jedem bild was man von ihr sieht ein kopftuch auf!ya ya so ist das ne!!naya aber ich kenne die deutschen, man kann euch trz. nicht von eurer meinung abbringen egal was man sagt, also versuche ich auch erst ganrich hier noch mehr agumente zu bringen! jeder sollte seine eigenen erfahrungen machen und auf die fresse fallen!!! also lea
überleg gut was du machst versuchen kannst du es ja!er wird dich schon nicht steinigen!!

also viel glück!

Gefällt mir

Mehr lesen

14. November 2007 um 0:00

TurkeyFlirt
Also falls es dir alles zu schnell gegangen ist und die ihn noch gar nicht richtig kennengelernt hast, dann versuch doch mal hier mit:

www.TurkeyFlirt.de

Ist eine Kontaktbörse für Türken und Freunde der Türken. Ihr könnt euch da mal beide anmelden um dann habt ihr erstmal konstant Kontakt zueinander....
Ohne dabei Geld auszugeben....

Und wenn es mit der Liebe dann immer noch funkt.....

Du weißt schon was du machst

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 13:28
In Antwort auf mneme_11912477

Deutsche liebt türken
hallo lea,diese seite hab ich erst jetzt entdeckt,vielleicht bist du schon wieder singel,ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzten,da ich seit 9 monaten mit einem türken zusammen bin,unser kennenlernen war sehr unspektakulär,er hat mich zum tee in sein geschäft eingeladen und wir haben fast 5 stunden über gott und die welt geredet,mehr war am anfang nicht,eine lockere urlaubsbekanntschaft,zwei monate später hab ich nochmal urlaub dort gemacht,ich hab im hotel gewohnt er bei sich zu hause,die liebe kam eher langsam und nicht mit einem knall,seit dezember letzten jahres schlafe ich bei ihm,(da hab ich auch das erstemal mit ihm geschlafen,denk an die verhütung)damals war alles sehr befremdent für mich,jetzt bewege ich mich da genauso wie hier in deutschland,fahre einkaufen, geh ins geschäft, haushalt genau wie hier.mittlerweile kenn ich den baba, die brüder,den onkel und einige cosengs und ich bin als familienmitglied anerkannt.wenn es meine zeit erlaubt fliege ich zu ihm und das mach ich immer allein,also keine angst davor,ich kenn mich aber jetzt auch so gut aus das ich mit dem mietwagen zu ihm fahre,für mich ist das kein hindernis mehr,vielleicht fehlt es dir aber auch an erfahrung,da ich denke das du noch sehr jung bist,ich habe schon eine ehe hinter mir und weiß im großen und ganzen was ich will,meine eltern mehr noch meine mama haben ihn (mustafa)voll akzeptiert,genauso mein onkel sowie meine cusinen und cusens,mein papa hat angst das ich wieder in die"schei.."fasse und schiffbruch mit diesem mann erleide aber das scheint normal zu sein das väter ein adlerauge auf die tochter haben.mitlerweile haben wir, mustafa und ich ganz normalen alltag und manchmal auch probleme wie jedes andere paar.wenn du mir antworten würdest würde ich mich freuen.
l.g. sylvia

Bitte helft mir
Ich bin 20 und komme aus Bremen ich habe im Oktober Urlaub in der Türkei gemacht und Kadir kennengelernt. Er ist 22 und liebt mich, sagt er jedenfalls. Naja ich liebe ihn auch. Wir telefonieren fast jeden Tag und er will das ich zu ihm komme. Er will mich heiraten aber nicht um nach Deutschland zu kommen denn in Deutschland bekommt er keine Arbeit. Kann ich ihm das glauben? Dann muss immer ich ihn anrufen und er ruft mich nie an dann will er immer dass ich ihm ein Handy besorge weil das in Deutschland ja billiger ist ich habe ihm dann gesagt dass ich kein Geld dafür habe da war er beleidigt. Er will sich wenn ich im Oktober hin fliege extra Urlaub nehmen und mich in 3 jahren oder so sagt er heiraten.
Was soll ich jetzt tun?

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 16:08

Türkei
Ich brauche auch Hilfe Liebe einen Mann aus Türkei. Kenne ihn schon ein Jahr. Möchte das er zu mir Kommt. Was muss ich machen. Kann mir Jemand helfen.

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 23:02

Ich brauche hilfe!!! Deutsche liebt Türken...."
sorry das ich jetztb so hart rüber komme.ich bin selber Türke und denn den du da in der türkei kennengelernt hast der will dich nur in die prostituzion briengen!!!!!!!!!! sei bitte schlau und vergiess ihn ganz schnell!!!!denn ich habe eine bekannte die hat auch einen wie du in der türkei kennengelernt und am anfang war er ganz nett aber als sie alleine da in urlaub gefahren ist da wurde sie von ein paar männern vergewaltiegt und dann hatt sie ihr türkischer freund an ein zuhelter verkauft.
Sie wurde immer geschlagen und wirder und immer wider von männern vergewaltiegt bis sie erst nach 6 jahren dann vom interpool befreit wurde. jetzt ist sie sehr geschtört und lebt ganz alleine will kein mann mehr kennenlernen sie hat sehr grosse angst sich wider dem leben zu witmen.also mein rat an dich las es du bist noch jung du wirst schon noch denn richtigen finden! nur bitte halt dich von Türken,Kurden Arabern fehrn den das endet in die prostituzion und drogen!!!!!! hoffe du befolkst mein rat denk mal nach warum will er das du so schnell seine familie kennenlernst??? ich kann dir versichern das da nicht seine familie auf dich wartet sondern der keufer der dich kaufen wird! und hast du dich nicht gefragt warum er dich nicht seiner cusine oder schwester vorgeschtelt hat und war es nicht komisch für dich das er dich nur männern vorgeschtellt hat ??????? denk mal darüber nach.

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 23:11
In Antwort auf malati_12574388

Bitte helft mir
Ich bin 20 und komme aus Bremen ich habe im Oktober Urlaub in der Türkei gemacht und Kadir kennengelernt. Er ist 22 und liebt mich, sagt er jedenfalls. Naja ich liebe ihn auch. Wir telefonieren fast jeden Tag und er will das ich zu ihm komme. Er will mich heiraten aber nicht um nach Deutschland zu kommen denn in Deutschland bekommt er keine Arbeit. Kann ich ihm das glauben? Dann muss immer ich ihn anrufen und er ruft mich nie an dann will er immer dass ich ihm ein Handy besorge weil das in Deutschland ja billiger ist ich habe ihm dann gesagt dass ich kein Geld dafür habe da war er beleidigt. Er will sich wenn ich im Oktober hin fliege extra Urlaub nehmen und mich in 3 jahren oder so sagt er heiraten.
Was soll ich jetzt tun?

Bitte helft mir"
sag mal siehst du nicht das er dich nur ausnutzt er will nur nach deutschland kommen um hir zu arbeiten oder sonst was zu machen glaub mir denn ich bin selber Türke und ich kenne meine lansleute die sind alle so falsch und hinterheltig! sie können sich nicht anpassen in europa!!! wenn du ihn geheiratet hast und er in deutschland ist dann wirst du sehen was für ein arsch du geheiratet hast!!! medel finger weg von Türken!!!!!!

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 23:14

Da hast du recht
ich gebe dir vollkommen recht ich bin auch türke und finde das sie im mittelalter stehngeblieben sind sie sind immer noch so dumm und schlagen frauen! sie leben in deutschland aber können sich nicht anpassen sind eben noch alle so dumm deswegen will ich selber nichts zu tun haben mit türken obwoll ich leider gottes selber ein türke binn:aber ich wer lieber zigeuner als türke!!!!!!!!

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 23:56
In Antwort auf eleni_12639473

Türkische hier lebende Männer
Ja, ich hatte mal eine Beziehung zu einem Türken.Für den wollte ich mich sogar von meienem Mann trennen.Aber der wollte mich gleich umerziehen, obwohl er als Arbeitskollege(daher kenne ich ihn) so liberal und westlich geprägt war.Dachte ich.Nach einem Jahr heimlicher Beziehung kam es dann zum Bruch.Aber leider habe ich mich i den nächsten vier Jahren immer wieder auf ihn eingelassen.Wir hatten eine sex.Beziehung.Zeitgleich hatte er immer Russinnen, die seien so"umsorgend" in allen Bereichen.
Als ich dachte, dass ich im letzten April von ihm schwanger sein könnte, hat er mich dumm dastehen lassen.Obwohl er zu Zeiten unserer Beziehung immer Kinder mit mir wollte und heiraten usw.
Gestern erfahre ich, dass er im Dezember eine junge Türkin von Mitte 20 geheiratet hat.Er ist 43 und da wird es mit dem Kinderkriegen Zeit.Resümee:G...werden die Deutschen, geheiratet werden die Türkinnen.

Türken sind doch Alle schwul
An die frauen last euch niemals mit einem türkenn ein die können nur eine frau schlagen und wehrlose mänschen wen sie so mänlich sind warum lesen sie nicht mal zur abwechslung ein buch hee Türkische männer sind echt sehr peinlich zurückgeblieben und dum!sie schlagen ihre frau zuhause und verachten ihre kinder aber die schlampe im kaffee die respektieren sie weil sie denken das sie sex mit ihnen will:türken denken das sie die tollsten sind abwer wenn mann sie was wichtieges fragt wie zum beischpiel wie spät es ist dan kommt sofort was willst du alter.und immer sagen sie scheiss deutschland na wenn deutschland so scheisse ist warum geht ihr dann nicht wider in die türkei und liebt eure esel.

Gefällt mir
8. Juni 2008 um 14:14
In Antwort auf lucie_11916465

Lalala
also ich will mal jez hier auch was sagen... was ihr wieder alle denkt! oooooh die türken sind so schlecht...alle moslems sind scheisse!!!

ich bin selber mit einem türken seit mehr als einem jahr zusammen...er is 19 und ich 17 vielleicht für manche von euch hier noch ziemlich jung, aber wie ich das so sehe habe ich in dieser sache mehr durchblick als ihr!
von wegen alle türken vergerwaltigen und pöbeln einen an und was weiss ich! ihr seit doch selber schuld wenn ihr euch wie schla**en anzieht und auf euch aufmerksam macht! die türken wissen schon mit wem sie sowas machen können und mit wem nicht! es kommt darauf an wie man sich gibt!und was ist denn mit den deutschen? vergawaltigen die etwa nicht? wie oft hört man das der eigene vater oder der eigene onkel seine nichte oder seine tochter sexuell missbraucht hat hee??? sowas gibs bei den türken nich!naya aber alle in einen topf zu schmeissen is natürlich viel leichter... klar gibt es schlechte menschen bei den türken, aber bei den deutschen ist es genauso!!bei russen albanern bei polen ... bei jeder nationalität gibt es schlechte und gute menschen!und wenn euch eine moslimin die von kopf bis fuss verdeckt ist entgegen kommt denkt ihr gleich das sie jeden moment ihre bombe unter ihrem rock hochgehen lässt!!die moslems werden dafür verachtet und hinter ihnen wird gelästert wenn sie sich bedecken!aber was ist denn mit den nonnen hier bei uns??? die verdecken sich auch, und sogar maria die mutter von jesus hat auf jedem bild was man von ihr sieht ein kopftuch auf!ya ya so ist das ne!!naya aber ich kenne die deutschen, man kann euch trz. nicht von eurer meinung abbringen egal was man sagt, also versuche ich auch erst ganrich hier noch mehr agumente zu bringen! jeder sollte seine eigenen erfahrungen machen und auf die fresse fallen!!! also lea
überleg gut was du machst versuchen kannst du es ja!er wird dich schon nicht steinigen!!

also viel glück!

Lizachic du hast völlig recht
Wie Ausländerfeindlich hier manche sind, ist echt unglaublich! Ihr sagt immer ich habe nichts gegen Ausländer, ABER ..........
Ausländer sind Ausländer und keiner zwingt sie dazu nach euren vorstellungen zu leben! Nur weil manche Türken in Deutschland leben kann keiner von ihnen Verlangen den Glauben zu ändern,was hier geschrieben wird ist wirklich nur asozial und rassistisch.
Ganz ehrlich, klar könnte es sein dass der Türke sie verarscht, aber das könnte genauso gut ein Deutsche, ein Grieche oder sonst was sein! Sucht nicht immer die Scuhld bei den Türken und schaut euch erstmal selbst an

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 17:46
In Antwort auf hani_11931921

Schande ...
Was denkt ihr eigendlich von die Moslems hää?? sind die terorosten oder monster oder mörder ....tzz ich finds echt traurieg sowas zu hören .. imma wieder diese Veurteile .... der einer macht was und gleich heiss es das die andren genau so sind ... boah sowas regt mich auf .. kommt mal kalr in euer Leben ... moslem oder krist oda was weiss ich was ... sind alle menschen ... wir haben den gleichen Blut .ob ihrs wolt oda nicht....
und hör bitte auf mit eueren veurteile ... weil das is echt nicht merh schön sowas zu hören ....

ich bin noch Jung aber trotzdem weiss ich was
von veurteile mich vorwirft....
Ich Bin ein Araber ( Tunesien) und bin !8 jahre alt ...
bin ich jetzt für euch ein terrorist ?oder ein mörder der irgendwann sein frau umbrigen würd ?? kommt mal kalr ..und kennt ersmal die menschen richtig ... dann könnt ihr reden ...und nicht weil der einer türke ist heisst es .. so und so .. der einer deutsche dann heisst er so und so .. boah ...das regt mich auf .. wir sind alle menschen ... WIr wohnen ALLE in einem planet ...

So richtig!
hi,ich bin deutsche ,hab blonde haare,locken etc man sieht es halt o voll aber ich bin derbe von sowas abgeneigt was hier passiert..alle bis auf ein paar ausnahmen schären alle türken ,araber,kurden etc über einen kamm.das is nich rechtens ya!!und wieso sollen moslems,hindus,und was weiß ich nich,,wenn sie herkommen ihre religion ändern?wer sind wir denn um sowas von denen zu verlangen,die deutsche wandern hier aus.nach spanien,,,klauen,,denen die arbeitsplätze..ich hab das wort klauen jetzt ma extra genommen weil sich o viele beschweren das die ausländer uns arbeitsplätze klauen,und deutsche die ins ausland gehen wo nich?außerdem kommen viele auch fürs studium her.ich war ma mit meiner azubi klasse ausländer amt,und wir haben dort eine diskussionsrunde gehalten,welche aus meiner klasse warenm auch der meinung man sollte keine mocheen hier bauen und die sollten ihre religion ändern,tzz sowas dummes,manche deutsche wechseln einfach so zum islam über oder buddhismus..da sagtkeiner was.und zu dem terroristen ding.das sind sone leute die den islam in den dreck ziehen ,oder andre religionen,diese menschen haben eine völlig falsche auffassung ihrer religion.nur die sind schuld das viele bei dem wort islam an terrosisten und bomben denken.und ich will o nich abstreiten das viele türken schlagen und sehr besitzergreifend sind.aber es gibt in jeden land sone leute..es kommt auf den menschen selbst an.ich könnt zb auch n terrorist sein und mir ne bombe um die hüften schnallen..jeder könnte das und ich kenn auch viele nette türken /kurden,immer alle auf einen haufen zu werfen is scheiße und zeigt nich von größe ,man sollte sich ma mit jemanden befassen.befor man über den urteilt.ich könnt da verrückt werden wenn ich hör..doie sollen ihre religion aufgeben oder man sollte moscheen verbieten.

Gefällt mir
7. August 2008 um 13:53
In Antwort auf kathie_12363831

An alle
Hallo,

ich möchte ich kurz vorstellen.
Ich heiße Jenny bin 19 Jahre alt und komme aus Recklinghausen (Ruhrgebiet).
Erstmal zu den die sagen die Moslems sind alle nett usw.
Wohnt einer von euch in RE oder im Ruhgebiet?
Seit ich klein bin, wurde ich von Moslems belästigt, als ich zu Grundschule ging, auf meinem Weg nach Hause war, sind mir Türken hinterher gerannt haben mich überall angefasst, festgehalten usw. Ich wurde von einem Türken vergewaltigt. Jahre lang habe ich das (sorry wenn ich ausfallend werde, ... in meiner Freizeit gesehen, dazu kam das er mich weiter ernidringt hat, geschlagen, beleidigt....
Als ich das alles überwunden habe, kam dazu das die Klassenzimmer mittlerweile voll sind von Türken und wie die sich benehmen, da fällt einem NICHTS mehr zu ein. ( Ich rede nicht von allen Türken, natürlich gibt es auch welche die anders sind, nur leider nimmt man sowas nicht mehr wahr, weil alle anderen den Ruf versauen)
Wenn ich bei mir durch die Straßen laufe werd ich angepöpelt, am Po gefasst, jetzt will mir noch jemand sagen, meine Generation ist NETT?
Es wird immer schlimmer, ich höre von vielen Türken die Türkei ist so toll usw. Dann frag ich mich, warum seit Ihr dann hier? ( Zu der letzten Nachricht)
Ihr rede auch immer wie sind denn die Deutschen? Ändert doch erstmal was an eurer Sozialeneinstellung und benehmt euch, dann könnt ihr euch über die Deutschen beschweren.
Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, das war nicht meine absicht, ich wollte euch nur mal über die Zustände hier im Ruhrgebiet aufklären.
Zu der ersten Nachricht, egal ob das die Türkei, spanien oder Italien ist, an deiner Stelle würd ich a nict so schnell allein hinfahren, wer weiss was dort passieren wird? Aber die Entscheidung liegt ganz bei dir.Höre einfach auf dein Bauchgefühl.
Liebe Grüße an alle
Jenny

Sorry
für dass was dir angetan wurde aber scheiss charakterlose menschen gibts überall egal ob türke deutscher grieche oder sonst was. und irgendwie wirst du immer begrabscht. wieso passiert mir dann als frau nciht sowas? vielleicht liegts an deinem kleidungsstiel oder du machs bewusst mit und flirtest mit denen. naja und du sagst wenn die türkei so schön ist wieso wir dann nciht zurück gehen? bisschen logisch denken wär nit schlecht! ich meine die ganzen straßen auf denen du gehst und alles andere habt ihr deutschen uns ausländer zu verdanken man man man wie egoistisch ihr wirklich manchmal sein könnt achja nochwas erkundige dich erstmal und schau mal nach wer die meisten straftaten begehen, es sind ganz bestimmt nciht die TÜRKEN ich finde du bist eifach nur von den TÜRKEn eingeschühtert und weiß selber nit was du da plapperst also erst mal richtig nachdenken und dann reden

Gefällt mir
28. August 2008 um 20:53

VORSICHT
ich bin selbst türke. in der türkei gibts viele fälle von zwangsprostitution. schon viele mädels, frauen, mütter sind auf die tour geködert worden!! zwangsprostitution gibts überall auf der welt auch in deutschland gabs mal einen fall wo 4 russische zwangsprostituierte bei einem hausbrand ums leben kamen, weil sie ans bett gekettet waren. da war mal eine zahl von 40,000....

Gefällt mir
29. August 2008 um 6:52

Ohhh jeeee....
.... liebe lea.
ich würde die finger von ihm lassen. ich bin selbst türkin und denke dass ich weiss wovon ich rede.
ich denke da nicht gerade an zwangsprostitution, wie in anderen beiträgen schon gewarnt worden ist...sondern eher an bezness.
lies dich doch bitte mal in folgendes forum ein, was dir mit sicherheit helfen kann :
www.1001geschichte.de

dass ein türkischer, oder arabischer mann eine frau seiner familie vorstellen möchte, ist ein zeichen davon, dass er dich möglicherweise heiraten möchte und nicht "nur" erstmal eine beziehung aufbauen möchte.
und mit der eheschließung hat er das recht nach deutschland zu kommen und sich auf deinen knochen ein passables leben aufzubauen...

lg, yasemin

Gefällt mir
21. September 2008 um 19:21

Ja die Liebe
... sie verwirrt gerne. Du musst über manche sachen ohne gefühl nur mit dem Kopf ohne Herz nachdenken.

Ich bin im Januar 2008 in den Islam Konvertiert. Und ich finde das was "lizachic" geschrieben hat richtig. Man kann absolut nicht alle über einen Kamm scheeren. Ich bin Österreicherin und lebe hier in deutschland. Es gibt überall schlechte menschen.

Ich selber bin nicht mit einem türken sondern mit einem Marokkaner verlobt. Wir Heiraten noch dieses Jahr.
Naja mein verlobter hat aber aufenthaltsrecht auch ohne mich zu Heiraten. Ich bin die jenige die auf eine Heirat drängt. Denn wir leben zur Zeit in "Sünde", wobei sein Vater auch sagt, solange wir genau wissen das wir noch heiraten auch er uns vergeben kann.
Ich will Kinder mit ihm (er auch mit mir) naja, und keine kinder ohne Heirat
Aber ich würde mir schon auch meine gedanken machen wenn mich jemand so dringend heiraten möchte der ansonsten kein recht hat hier in Deutschland zu sein. Egal ob jetzt Moslem oder sonst einer aus irgend einem anderen Land.
Das sollte man sich gut überlegen. Man weis nie wie lange dann die liebe noch anhält wenn sie mal in deutschland sind. Und eine Hochzeit sollte man nicht unüberlegt eingehen. - egal woher der mann ist selber mit einem deutschen.

Salam Zahra

Gefällt mir
28. September 2008 um 16:02

Vorsicht!
...würde ich Dir raten...Ich war selber vor vielen Jahren im Türkei-Urlaub und habe mich dort auch verliebt. Der Typ und viele, viele andere junge Türken, die in den Touristenstädten arbeiten und leben, sind auf der Suche nach einem Weg aus der Armut und in ein reiches Land. Für viele Moslems ist es undenkbar, mit einer Christin ernsthaft eine Ehe oder Beziehung zu führen, die werden ausgenutzt und am Ende wollen sie eine Jungfrau, die dümmer und naiver ist als sie und einzig und allein für Kinder und Haushalt zuständig ist. Wie gesagt, ich weiß, wovon ich rede. Ich war damals 18 und der Mann 20, das ganze ging über 1,5 Jahre und es stellte sich heraus (durch SMS auf seinem Handy) dass er mehrere Eisen aus Belgien, Deutschland, Holland im Feuer hatte. Die erste, die ihn geheiratet hätte, hätte er genommen. Er wollte mich auch "nach Hause" einladen, hat mir Briefe geschrieben und angerufen und immer betont, er wolle nicht nach Deutschland, sondern ich sollte in die Türkei ziehen, um mit ihm zu leben. Ich hatte nach meiner Erkenntnis keinen Bock mehr. Ich möchte das auch nicht verallgemeinern, denn ich hatte auch eine sehr glückliche, schöne Beziehung mit einem deutschen Moslem ( gebürtig aus Afghanistan), bei der ich voll in die Familie integriert wurde und auch heute, 1 Jahr nach ENde der Beziehung, immer noch bin und eine wirklich tiefe Freundschaft mit ihm habe. Also: nicht alle Moslems sind für uns Deutsche gänzlich ein Griff ins Klo, aber diese Urlaubsbekanntschaften laufen meistens darauf hinaus, dass der Typ keinerlei echte Gefühle hat, sondern nur seinen Vorteil vor Augen hat!
Wünsche Dir viel Glück und wenn Du zu ihm fährst, nimm doch eine Freundin mit oder ein befreundetes Pärchen, dass auf Dich aufpasst. Ganz alleine würde ich auch nicht fahren, bei aller Verliebtheit nicht!
Viele Grüße

Gefällt mir
24. Oktober 2008 um 21:43

Nein
du wirst einfach nicht hinfliegen
das ist ja wiederlich!

deine familie hat vollkommen recht
und das hat auch seinen grund!

Gefällt mir
25. Oktober 2008 um 21:52

Ganz klare sache!!
das is nen fake, wenn er dich dann bald fragt ob du ihn heiraten willst mein gott sag bloß nicht ja!!!

Gefällt mir
7. November 2008 um 23:18

Übereilt..
ich finde es ziemlich schnell, dass er dich gleich knapp nach einem Monat seinen Eltern vorstellen will.. ich denke da steckt was anderes dahinter.. meiner meinung nach kommts vielleicht zum antrag ??
hmm.. also ich würde es nicht überstürtzen, du kennst ihn kaum .. und es gibt paar ausländer die es machen, nur um nach deutschland zu kommen?!... so denk ich..

gruß

Gefällt mir
9. November 2008 um 2:36

Liebe Lea....
Fahr da lieber nicht hin,das hört sich alles sehr komisch an...wirklich...wenn du ihn unbedingt sehen willst sag ihm er soll zu dir kommen...wenn er das nicht macht dann weißte das irgendwas faul ist!!!
und wenn du echt keinen hast mit dem du sprechen kannst...kannste dich ruhig bei mir melden...freu mich bye bye

Gefällt mir
19. November 2008 um 19:28

Hallo
befinde mich in der gleichn lage wie du, aber ich kann dir nur einen guten rat geben, handle nicht hals über kopf. ich sehe meinen freubd auch erst im sebtemper wieder und wenn unsere liebe bis dahin hält dann werden wir darüber nachdenken das einer sein land verläßt..

Gefällt mir
21. November 2008 um 22:30

Lalala

also viel glück!

Aferim
du hast recht.finde ich auch .

Gefällt mir
26. November 2008 um 19:22

Türken sind die besten
Hallo,

ich bin ein Deutscher. Und schon lange finde ich Türken gut. Meine Schwester übrigens auch. Sie hat in einem Türkei-Urlaub einen Türken kennen gelernt und war in einer Situation wie du. Sie wusste auch nicht, ob sie nochmal hinfahren soll. Sie hat es dann gemacht und ist nun mit ihm verheiratet und hat es nie bereut, seine Einladung damals angenommen zu haben. Es ist ja auch übrigens bekannt, dass Araber oder Moslems (und Türken besonders) sehr gastfreundlich sind.

Gruß, Tuerkfreund

Gefällt mir
26. Dezember 2008 um 16:40
In Antwort auf sorin_12051404

Türken sind die besten
Hallo,

ich bin ein Deutscher. Und schon lange finde ich Türken gut. Meine Schwester übrigens auch. Sie hat in einem Türkei-Urlaub einen Türken kennen gelernt und war in einer Situation wie du. Sie wusste auch nicht, ob sie nochmal hinfahren soll. Sie hat es dann gemacht und ist nun mit ihm verheiratet und hat es nie bereut, seine Einladung damals angenommen zu haben. Es ist ja auch übrigens bekannt, dass Araber oder Moslems (und Türken besonders) sehr gastfreundlich sind.

Gruß, Tuerkfreund

NATIONALISTISCHER GRÖSSENWAHN? TÜRKISCHE PROPAGANDA??
Einfach nur lächerlich

Gefällt mir
26. Dezember 2008 um 17:04

Lalala

also viel glück!

Hör bitte auf deine türkisch-nationalistische Propapaganda zu verbreiten

405 türkische Soldaten vergewaltigten eine kurdische Frau

405 türkische Soldaten vergewaltigten eine kurdische Frau
Sind das die vom irakischen Volk erwarteten Soldaten, die am Aufbau der Demokratie im Irak einen Beitrag leisten sollten?

Gegen 405 Soldaten, die eine kurdische Frau vergewaltigt haben, wurde ein Prozeß angestrengt.

Nein, Sie haben sich nicht verlesen. Auch viele türkische Medienorgane hatten davon berichtet. Der Vorfall hatte sich 1993 in der kurdischen Provinz Mardin ereignet. E. S., die Anhängerin der PKK sein sollte, war das Opfer. Nachdem die Frau verhaftet worden war, wurde sie von Offizieren und Soldaten der ruhmreichen (!) türkischen Armee vergewaltigt und dann frei gelassen. Danach wurde sie noch einmal festgenommen und die Infamie hat sich wiederholt.

Der Scham der Frau war so groß, dass sie lange Zeit niemandem etwas davon berichtete, was ihr widerfahren war. Sie zog zuerst in den Westen der Türkei und dann nach Deutschland. All diese Ereignisse führten sie zum Abgrund einer psychischen Krise und sie meldete sich beim Menschenrechtsverein. Die Rechtsanwältin Eren Keskin, die auch mit dem Menschenrechtsverein zusammenarbeitet, hatte von diesem Vorfall im Rahmen einer Veranstaltung in Deutschland berichtet. Viele Landser-Kolumnisten verschiedener türkischer Zeitungen nahmen dies zum Anlass, Frau Keskin mit der Beleidigung der türkischen Streitkräfte zu bezichtigen. Statt sich gegen diese Menschenrechtsverletzung zu stellen, haben diese Schamlosen versucht, das Ereignis zu vertuschen.

E.S. hat diesen Vorfall später vors Gericht gebracht. Aber wie in vielen ähnlichen Fällen wurde von einer Strafverfolgung abgesehen. Nach Einspruchserhebung gegen dieses Urteil wurde der Fall wieder aufgerollt und durch die Staatsanwältin gegen diese 405 Soldaten der Prozess gemacht.

Genau 405 Soldaten! Davon sind ungefähr 350 einfache Soldaten, die Restlichen sind Offiziere. Also hält es die heldenhafte türkische Armee für angebracht, eine regimegegnerische kurdische Frau zu vergewaltigen, sie ist ja schließlich eine Terroristin.

Das ist im vollen Sinne des Wortes nichts anderes als die Barbarei. Und dieser Vorfall ist weder der erste, noch bildet er eine Ausnahme.

Gefällt mir
26. Dezember 2008 um 17:12
In Antwort auf cybill_12466455

Lizachic du hast völlig recht
Wie Ausländerfeindlich hier manche sind, ist echt unglaublich! Ihr sagt immer ich habe nichts gegen Ausländer, ABER ..........
Ausländer sind Ausländer und keiner zwingt sie dazu nach euren vorstellungen zu leben! Nur weil manche Türken in Deutschland leben kann keiner von ihnen Verlangen den Glauben zu ändern,was hier geschrieben wird ist wirklich nur asozial und rassistisch.
Ganz ehrlich, klar könnte es sein dass der Türke sie verarscht, aber das könnte genauso gut ein Deutsche, ein Grieche oder sonst was sein! Sucht nicht immer die Scuhld bei den Türken und schaut euch erstmal selbst an

Wieviele Türken sind selbst deutschfeindlich,kurdenfeindli ch,rassistisch,nationalistisch ???
Was passiert wenn ein deutscher oder kurdischer,griechischer,armeni scher,afrikanischer oder russischer Junge eine türkisches Mädchen heiraten will??In 99% der Fälle wird er entweder bedroht,mit Gewalt fern gehalten oder vielleicht sogar ernsthaft verletzt bis hin zum Mord.

Gefällt mir
26. Dezember 2008 um 17:21
In Antwort auf vina_12963841

Aferim
du hast recht.finde ich auch .

Grieche liebt Türkin...deshalb musste er sterben.
Deshalb musste er sterben 9 Schüsse trafen ihn in Kopf und Brust. Notwehr, sagt der Schütze vor Gericht

KE
Mit neun Schüssen wurde Frixos G. (25) auf einem Parkplatz erschossen. Polizei

Moabit Der junge Grieche Frixos G. (25) hatte keine Chance. Neun Schüsse durchsiebten auf einem Parkplatz in Rudow seinen Körper. Es sah wie eine Hinrichtung aus. Ging es um ein Liebesverhältnis und die Ehre einer türkischen Familie?
Zwei junge Männer sitzen seit gestern wegen Mordes vor Gericht: Okhan Y. (21) und Murat A. (24). Es soll um die Cousine von Okhan gegangen sein. Frixos und Nazli (17) waren einst ein Paar. Der Grieche wollte die Beziehung wieder aufleben lassen. Es kam laut Anklage auch zu Sex. Ihre Familie aber soll die Verlobung mit einem Türken geplant haben.
Sah Okhan Y. die Ehre seiner Cousine beschmutzt? Wollte er den Griechen als Nebenbuhler ausschalten? Davon geht der Staatsanwalt aus. Der Türke aber kam mit einer völlig anderen Version: "Er hat mich auf dem Parkplatz angegriffen. Ich hatte Angst um mein Leben."
Die Verlobung von Nazli war angeblich für den 6. Januar 2007 vorgesehen zwei Tage nach den tödlichen Schüssen. Mit seiner Cousine aber hatte das Blutdrama nach Schilderung von Y. nichts zu tun: "Wir leben wie die deutschen jungen Leute, sexuelle Beziehungen sind ganz normal." Seine Familie sei auch nicht besonders religiös. Okhan Y. über den Griechen: "Er war mir zu kriminell." Die Familie habe sich über G. aufgeregt, weil er den Bruder von Nazli in Klauereien verstrickt habe. Auf dem Parkplatz habe der Grieche gedroht: "Ich schneide euch den Kopf ab." Aus Notwehr will Y. geschossen haben "bis es Klick machte".

Gefällt mir
1. Januar 2009 um 4:46

Lalala

also viel glück!

Hallo
hallo
also
normalweise wann deine unsera freundien will so klein tipp geben dann musste du kein schlecht woerter benuzen zum bei spiel du sagest alle moslim sind scheiss warun sagest du so
?warum immer wann gibt schlecht mensch dann muss alle andera sind auch schlecht drum ich sehe so du muss kein ueber alle moslim schiess sagen weil wir sind kein scheiss leute doch wir sind gut leute auch und sauber leute mehr als andera okay viel spass
bye

Gefällt mir
17. Januar 2009 um 16:36

ich würde es nicht tun! hab zwar nix gegen türken oder so aber habe schon viele erfahrungen darüber gemacht in meinen jungen jahren und zum schluss auch mit einem älterem!
niewieder ich sags euch... deutsch und türkisch passt seeeeeehr selten zusammen
und wen du ihn dan nochmeeehr liebst dan heiratest du ihn unter der bedingung meistens: werde moslem
....

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 22:43

Hey lea
mich würds gerne interessieren was du gemacht hast? ist zw. euch schluss oder seit ihr noch zusammen??

Gefällt mir
4. Februar 2009 um 10:46

Schwachsinn!
Das ist das richtige Wort für deinen Beitrag! Sehr wahrscheinlich hast du selbst zuviel Prügel bezogen und das höchstwahrscheinlich von einem Deutschen! Sicher kann das Ganze in die Hose gehen aber sicher auch mit jedem anderen! Wie kann man alle Menschen über einen Kamm ziehen? Mann sollte nicht immer von sich auf andere schliessen!!!!!! Und Gott sei Dank es gibt sie noch, die wahre Liebe, auch zu einem Ausländer oder von einem Ausländer. Echt "blöder" Beitrag von Dir!

Gefällt mir
12. April 2009 um 19:03

Hmm...
Oh mein Gott
Klar gibt es solche Fälle, aber doch nicht immer.
Also mein Freund zum Beispiel hat Exfreundinnen die noch leben und die sich von ihm getrennt haben...Seine Familie ist nett und hat mich gleich akzeptiert...Er selbst will auf keinen Fall türkische Namen für seine Kinder und distanziert sich von dem ganzen bescheuertem Gedankengut was einige Moslems auszeichnet...Religion hat er im Grunde seine eigene so wie ich..Aber dennoch ist er auch traditionsbewusst...Lässt sich eben teilweise auch vereinbaren,
Man sollte einen Menschen in erster Linie als einen Menschen betrachten...Und wenn man liebt, dann kennt man einen...Man sollte sich nicht blind in etwas hineinstürzen, aber es gibt Ausnahmen...

Gefällt mir
10. August 2010 um 9:01
In Antwort auf sorin_12051404

Türken sind die besten
Hallo,

Gruß, Tuerkfreund

Türkei
hallo ich bin deutsche und mir ging es genauso.habe im juli 2007 einen türken im internet kennengelernt er hat mich eingeladen ich flog hin.2 monate spaeter haben wir geheiratet und sind nun 3 jahre glücklich verheiratet und leben in istanbul.also ich hatte auch angst und es ging gut.lg patty

Gefällt mir
10. August 2010 um 9:03
In Antwort auf barbra_11872464

Vorsicht!
...würde ich Dir raten...Ich war selber vor vielen Jahren im Türkei-Urlaub und habe mich dort auch verliebt. Der Typ und viele, viele andere junge Türken, die in den Touristenstädten arbeiten und leben, sind auf der Suche nach einem Weg aus der Armut und in ein reiches Land. Für viele Moslems ist es undenkbar, mit einer Christin ernsthaft eine Ehe oder Beziehung zu führen, die werden ausgenutzt und am Ende wollen sie eine Jungfrau, die dümmer und naiver ist als sie und einzig und allein für Kinder und Haushalt zuständig ist. Wie gesagt, ich weiß, wovon ich rede. Ich war damals 18 und der Mann 20, das ganze ging über 1,5 Jahre und es stellte sich heraus (durch SMS auf seinem Handy) dass er mehrere Eisen aus Belgien, Deutschland, Holland im Feuer hatte. Die erste, die ihn geheiratet hätte, hätte er genommen. Er wollte mich auch "nach Hause" einladen, hat mir Briefe geschrieben und angerufen und immer betont, er wolle nicht nach Deutschland, sondern ich sollte in die Türkei ziehen, um mit ihm zu leben. Ich hatte nach meiner Erkenntnis keinen Bock mehr. Ich möchte das auch nicht verallgemeinern, denn ich hatte auch eine sehr glückliche, schöne Beziehung mit einem deutschen Moslem ( gebürtig aus Afghanistan), bei der ich voll in die Familie integriert wurde und auch heute, 1 Jahr nach ENde der Beziehung, immer noch bin und eine wirklich tiefe Freundschaft mit ihm habe. Also: nicht alle Moslems sind für uns Deutsche gänzlich ein Griff ins Klo, aber diese Urlaubsbekanntschaften laufen meistens darauf hinaus, dass der Typ keinerlei echte Gefühle hat, sondern nur seinen Vorteil vor Augen hat!
Wünsche Dir viel Glück und wenn Du zu ihm fährst, nimm doch eine Freundin mit oder ein befreundetes Pärchen, dass auf Dich aufpasst. Ganz alleine würde ich auch nicht fahren, bei aller Verliebtheit nicht!
Viele Grüße

Muslim
so ein quatsch ich war auch christin als ich ein muslime heratete und 2 jahre spaeter bin ich zum islam konvertiert

Gefällt mir
10. August 2010 um 9:06

Lalala

also viel glück!

Evet
da geb ich dir recht was die hier für ein müll schreiben alles vorurteile bin seit 3 jahren mit einem türken verheiratet.lg

Gefällt mir
6. Februar 2011 um 15:52
In Antwort auf annie_12359063

Muslim
so ein quatsch ich war auch christin als ich ein muslime heratete und 2 jahre spaeter bin ich zum islam konvertiert

Hallo, ich bin auch zum islam konvertiert doch ich finde trotztem das es sehrrrr viele gibt die Deutsche nur heiraten damit es ihnen besser geht und eigendlich wünschten sie sich doch lieber ne Türkin oder was sie halt sind......
Es gibt selten welche die es ernst meinen....
Schön das es bei dir geklappt hat kannst du mir ein bisschen erzählen wie es dort so ist wir überlegen auch in die Türkei zu gehen.,....aber ich weiss nichts davon wie ist es dort bekommt man finanzielle hilfe oder ist man ganz auf sich gestellt usw. vile liebe grüsse

Gefällt mir
23. Juli 2013 um 18:30

Hallo
du arme weiß zwar nicht wie alt deine Fragen sind,habe mich gerade erst registriert hier,aber ich habe mich auch in die Türkei und in einen Türken verliebt,vielleicht kann ich dir ja etwas helfen,von wo kommst du denn?

Gefällt mir
26. Januar 2014 um 23:17

Türkei
hallo ich bin deutsche und mir ging es genauso.habe im juli 2007 einen türken im internet kennengelernt er hat mich eingeladen ich flog hin.2 monate spaeter haben wir geheiratet und sind nun 3 jahre glücklich verheiratet und leben in istanbul.also ich hatte auch angst und es ging gut.lg patty

Frage
Mich würde interessieren wenn man einen Türken heiratet muss man nach der Hochzeit ein Tuch tragen.

Gefällt mir
26. Januar 2014 um 23:17

Türkei

Frage
Mich würde interessieren wenn man einen Türken heiratet muss man nach der Hochzeit ein Tuch tragen

Gefällt mir
12. Februar 2014 um 9:28
In Antwort auf kayly_11884385

ich würde es nicht tun! hab zwar nix gegen türken oder so aber habe schon viele erfahrungen darüber gemacht in meinen jungen jahren und zum schluss auch mit einem älterem!
niewieder ich sags euch... deutsch und türkisch passt seeeeeehr selten zusammen
und wen du ihn dan nochmeeehr liebst dan heiratest du ihn unter der bedingung meistens: werde moslem
....

...
Ich weiß ja nicht mit wem du alles was hattest aber du kannst sie nicht alle in einen Topf werfen!! Außerdem ist ihr Typ Araber der Alex heißt der ist zu 80 % Christ...!
Mein Mann ist Deutscher und es klappt Super..!!

1 LikesGefällt mir