Home / Forum / Hochzeit / Ich hab Angst!!!!

Ich hab Angst!!!!

12. April 2007 um 18:00

hallölle !!!
ich bin 14 und ich war bei einer wahrsagerin
ich glaube an so was=)
ja und aufjedenfall meinte die zu mir ich werde mit17 heiraten und ich habe so ne angst davor denn ich will nicht so früh heiraten !!!was soll ich tun???
findet ihr das auch nit früh ich weiss nit könnt ihr mir helfen???

Mehr lesen

12. April 2007 um 18:10

Ähm..
wie sollst du mit 17 heiraten sollen,wenn du das nicht willst?!
Schleppt dich dann irgendjemand zur Kirche,gegen deinen Willen?
Oder wie soll das aussehen?!

Oh je..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 18:27
In Antwort auf kristin2007

Ähm..
wie sollst du mit 17 heiraten sollen,wenn du das nicht willst?!
Schleppt dich dann irgendjemand zur Kirche,gegen deinen Willen?
Oder wie soll das aussehen?!

Oh je..

Ich weiss
das hört sich dum an aber is so die ole wahrsagerin meinte das wird so aba ich hab darüber nach gedachtund finde das kae wenn ich das mach das meine ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 19:29
In Antwort auf kathi203

Ich weiss
das hört sich dum an aber is so die ole wahrsagerin meinte das wird so aba ich hab darüber nach gedachtund finde das kae wenn ich das mach das meine ich

-
Was war denn das für ne Wahrsagerin? Normalerweise sollten Wahrsager dir doch nur deine Richtung zeigen, aber nicht den Hochzeitstag und Datum angeben. *kopfschüttel* Du solltest dringend mal die Wahrsagerin wechseln. Ich war mal bei einer Wahrsagerin, da war ich 16. Teilweise sind Dinge eingetroffen, die sie prophezeit hat, aber andere Sachen waren totaler Quatsch! Du kannst dir sicher sein, dass du und nur DU dein Leben beeinflussen kannst - so wie du das willst. Und wenn du mit 17 nicht heiraten willst, dann wirst du das auch nicht.
Ich würde sagen, fordere doch einfach mal dein Schicksal raus und warte ab. Vielleicht tut sich ja gar nichts und schwups bist du 18 Jahre.
Du solltest das ganze ein bisschen lockerer sehen. Das Leben läuft eben wie es läuft. Warte es doch mal ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 19:33

Hallo
Schön das du daran denkst aber jeder bestimmt sein schiksal das kann man nicht hervor sagen gehe morgen noch mall hin dann sagt sie dir was anderes ist meist so

lg engelchen891

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 10:55

......................
Hast du keine anderen problem?? wenn du nicht heiraten willst dann tust dus nicht oder????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 22:26

Also
ich glaub nicht dass man dir noch helfen kann, Du hast ja gehört was die Wahrsagerin gesagt hat, du wirst in 3 Jahren heiraten ob du es willst oder nicht!
Füge dich deinem Schicksal...
hihihihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 0:43

Alter ist doch Relativ!
...doch Relativ! Ich bin 28, aber, ich fühle mich 22, und viele fragen mich, ob ich gegen 23 bin

Entschuldigung den spass, aber, wir werden auch sterben, und das ist tod-sicher.
Wenn Du heiraten wirdst, wirdst Du es tun, weil Du es so möchtest. Nur aufpassen, mir passiert immer wovon ich Angst habe! Aber, das ist auch ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen