Home / Forum / Hochzeit / Ich hasse Hochzeiten

Ich hasse Hochzeiten

5. Februar 2015 um 18:32

Ich finde Hochzeiten total scheiße heutzutage. Im Moment werde ich dauernd eingeladen zu Hochzeiten, das ist mir ein Kraus, die dummen albernen Spiele, die schlechten Witze und die ganze Feier an sich, es gibt für mich definitiv schönere Tage im Leben. Ich werde niemals heiraten, da heutzutage Hochzeit nur noch Party ist und keiner das Thema Ehe, sich ewig an einen Menschen binden, mehr begreift. Es gibt ja die Scheidung, schweineteuer und total unlogisch. Wenn ich gefragt werde, ....willst du deinen Mann lieben und ehren ein Leben lang, bis der Tod euch scheidet, meine ich doch mich ja
auch ja und nicht nur bis ich nicht mehr will...oder?
Wer versteht mich ?

Mehr lesen

7. Februar 2015 um 12:59

Es ist schwierig, Hochzeit zu plannen oder vorbereiten
Naja, ich bin noch ledig, ich habe auch immer gedacht, dass ich will nie Hochzeit-Zeremonie machen: Achtung, nur Zereminie will ich nicht, aber Ehe will ich immer noch haben. Ich verstehe das Gefühl auch schon, ich habe auch ein Paar Freundinen, sie sind verheiratet und habe ich deutlich gesehen, wie geärgert sie waren für die Hochzeitplannung.
Aber man kann es auch nicht ablehnen , dass die Hochzeit ist echt eine schöne Erinnerung für sie später oder im ganzen Leben.
Es ist schon schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 14:45

Es gibt auch andere Hochzeiten
Wir feiern unsere Hochzeit ganz klein und in Schwarz. SPIELE usw. Fällt aus weil wir beide nichts davon halten. Ausser den hochzeitstanz machen wir evtl. Und wir Heiraten weil wir uns nach 3 Jahren in einer 1 zimmerwohnung 30qm. Immer noch Lieben und uns freuen wenn wir uns sehen. Er ist auch der erste mit dem ich mir eine hochzeit vorstellen konnte obwohl ich nie nie nie Heiraten wollte. Mit dem Mann will ich alt werden. Und nicht ach ja jetzt sind wir so lange zusammen heiraten wir mal oder wegen kurzschluss Panik bevor ich keinen mehr finde. Solche Hochzeiten finde ich bescheuert den es sind genau solche die je nicht halten. Ich finde auch das schlimmste ist wenn man nicht mehr Reden kann miteinander. Oder den anderen als Selbstverständlich sieht. Muss dazu sagen machen auch einen Scheidungsvertrag aber nur falls er sich Selbständig macht. Und jeder seine Immobilien behält wenn es währe. Es soll für immer sein und nicht wegen Kindern oder Materialen Gütern usw. Nur wegen uns und unserer Liebe damit sie ewig hält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen