Home / Forum / Hochzeit / Ich hasse meinen Mann

Ich hasse meinen Mann

23. April 2007 um 10:35

manchmal wenn ich meinen Mann ansehe kommt so ein Hass in mir hoch dann würde ich am liebsten auf ihn drauf gehen.Er hat so eine eingebildete Art an sich das ich ausrasten könnte. Wir haben eine 3 Jährige Tochter und sind nächsten Monat 5 Jahre zusammen und 4 verheiratet. Als ich ihn kennen lernte war er mein absoluter Traummann aber als ich schwanger wurde änderte sich alles. Kennt das jemand oder hab ich nen Knall?

Mehr lesen

23. April 2007 um 11:07

Liebe Sandy,
du hast keinen Knall.
Mir geht es genauso, Irgendwie scheint für viele Männer die Schwangerschaft wie eine Ehegarantie zu sein und sie zeigen ihr wahres Gesicht. Sie glauben, dass eine schwangere Frau nie gehen würde und sich mit dem Kind an ihn gebunden fühlt.
Hast du mal mit ihm geredet?

Gefällt mir

23. April 2007 um 23:49
In Antwort auf foxy03

Liebe Sandy,
du hast keinen Knall.
Mir geht es genauso, Irgendwie scheint für viele Männer die Schwangerschaft wie eine Ehegarantie zu sein und sie zeigen ihr wahres Gesicht. Sie glauben, dass eine schwangere Frau nie gehen würde und sich mit dem Kind an ihn gebunden fühlt.
Hast du mal mit ihm geredet?

Schon oft
Hab schon mehr als ein mal mit ihm geredet, er will sich immer ändern aber nichts passiert!!!

Gefällt mir

24. April 2007 um 12:23
In Antwort auf sandy16071

Schon oft
Hab schon mehr als ein mal mit ihm geredet, er will sich immer ändern aber nichts passiert!!!

Hi
Hört sich problematisch an. Liebst du ihn denn noch ein bisschen oder ist die Liebe mittlerweile ganz tot? Ich würde euch eine Ehe-Therapie empfehlen. Wenn du aber schon so am Ende bist und sogar schreibst, dass du am liebsten "auf ihn drauf gehen würdest"...dann fürchte ich fast, dass es zwischen euch nichts mehr zu bereden gibt.

Gefällt mir

24. April 2007 um 12:29

.
warum trennst du dich nicht von ihm? die tochter ist doch noch klein - ein grosses trauma wird's für sie noch nicht werden! ich hab mir mit 2 kindern einen mann gefunden (eigentlich mhrere, aber ich habe mich dan für einen entschieden). meine freundin hat 3 kinder und ist auch kein single mehr. mit nur einem kind und auch noch so einem kleinen, stehen dir alle wege offen! auch für die kleine ist es auf jeden fall besser, als in einer hass-atmosphäre aufwachsen zu müssen.

Gefällt mir

24. April 2007 um 17:44

Hi
hi sandy,
mir gehts genauso, wenn du lust hast melde dich mal bitte...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen