Anzeige

Forum / Hochzeit

Ich hasse meinen Mann

Letzte Nachricht: 24. April 2007 um 17:44
T
tian_12508021
23.04.07 um 10:35

manchmal wenn ich meinen Mann ansehe kommt so ein Hass in mir hoch dann würde ich am liebsten auf ihn drauf gehen.Er hat so eine eingebildete Art an sich das ich ausrasten könnte. Wir haben eine 3 Jährige Tochter und sind nächsten Monat 5 Jahre zusammen und 4 verheiratet. Als ich ihn kennen lernte war er mein absoluter Traummann aber als ich schwanger wurde änderte sich alles. Kennt das jemand oder hab ich nen Knall?

Mehr lesen

A
an0N_1217484599z
23.04.07 um 11:07

Liebe Sandy,
du hast keinen Knall.
Mir geht es genauso, Irgendwie scheint für viele Männer die Schwangerschaft wie eine Ehegarantie zu sein und sie zeigen ihr wahres Gesicht. Sie glauben, dass eine schwangere Frau nie gehen würde und sich mit dem Kind an ihn gebunden fühlt.
Hast du mal mit ihm geredet?

Gefällt mir

T
tian_12508021
23.04.07 um 23:49
In Antwort auf an0N_1217484599z

Liebe Sandy,
du hast keinen Knall.
Mir geht es genauso, Irgendwie scheint für viele Männer die Schwangerschaft wie eine Ehegarantie zu sein und sie zeigen ihr wahres Gesicht. Sie glauben, dass eine schwangere Frau nie gehen würde und sich mit dem Kind an ihn gebunden fühlt.
Hast du mal mit ihm geredet?

Schon oft
Hab schon mehr als ein mal mit ihm geredet, er will sich immer ändern aber nichts passiert!!!

Gefällt mir

H
hajar_12126127
24.04.07 um 12:23
In Antwort auf tian_12508021

Schon oft
Hab schon mehr als ein mal mit ihm geredet, er will sich immer ändern aber nichts passiert!!!

Hi
Hört sich problematisch an. Liebst du ihn denn noch ein bisschen oder ist die Liebe mittlerweile ganz tot? Ich würde euch eine Ehe-Therapie empfehlen. Wenn du aber schon so am Ende bist und sogar schreibst, dass du am liebsten "auf ihn drauf gehen würdest"...dann fürchte ich fast, dass es zwischen euch nichts mehr zu bereden gibt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
agi_11856163
24.04.07 um 12:29

.
warum trennst du dich nicht von ihm? die tochter ist doch noch klein - ein grosses trauma wird's für sie noch nicht werden! ich hab mir mit 2 kindern einen mann gefunden (eigentlich mhrere, aber ich habe mich dan für einen entschieden). meine freundin hat 3 kinder und ist auch kein single mehr. mit nur einem kind und auch noch so einem kleinen, stehen dir alle wege offen! auch für die kleine ist es auf jeden fall besser, als in einer hass-atmosphäre aufwachsen zu müssen.

Gefällt mir

S
sidony_12724153
24.04.07 um 17:44

Hi
hi sandy,
mir gehts genauso, wenn du lust hast melde dich mal bitte...

Gefällt mir

Anzeige