Home / Forum / Hochzeit / Ich heirate am 21.8 in LasVegas und bin soo aufgeregt!!

Ich heirate am 21.8 in LasVegas und bin soo aufgeregt!!

10. August 2007 um 16:16

ich fahre nächste Woche Freitag mit meinen Freund erst zum Grand Canyon, dann nach Las Vegas und wir heiraten dort und danach fahren wir nach sandiego in den urlaub!!ich bin schon sowas von aufgeregt.Er ist mein absoluter Traummann!!wer heiratet auch demnächst und wie geht es euch zurzeit???Jeden tag werd ich mehr und mehr aufgeregt!!

liebe grüße sophie

Mehr lesen

10. August 2007 um 22:00

21.08. Heirat
Hallo Sophie,
ich heirate am 23.08. aber leider nicht in Las Vegas. Das wäre mein Traum gewesen.
Ich muß dazu sagen, daß es meine 2. Hochzeit ist und ich schon 47 bin. Mein Zukünftiger war noch nicht verheiratet und er möchte das schön mit Familie machen usw. Gott sei Dank nur auf dem Standesamt, weil ich schon kirchlich getraut war ( er:ev ich: rk).
Mein Problem ist, daß ich ungern im Mittelpunkt stehe und an diesem Tage nicht ausweichen kann. So langsam wirds kribbelig bei mir. Na ja...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Gute und das wird sicher sehr, sehr schön!!!
Das hätte ich auch gerne gemacht in LV usw.
Liebe Grüße, ich denk an dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 15:39
In Antwort auf padma_12151621

21.08. Heirat
Hallo Sophie,
ich heirate am 23.08. aber leider nicht in Las Vegas. Das wäre mein Traum gewesen.
Ich muß dazu sagen, daß es meine 2. Hochzeit ist und ich schon 47 bin. Mein Zukünftiger war noch nicht verheiratet und er möchte das schön mit Familie machen usw. Gott sei Dank nur auf dem Standesamt, weil ich schon kirchlich getraut war ( er:ev ich: rk).
Mein Problem ist, daß ich ungern im Mittelpunkt stehe und an diesem Tage nicht ausweichen kann. So langsam wirds kribbelig bei mir. Na ja...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Gute und das wird sicher sehr, sehr schön!!!
Das hätte ich auch gerne gemacht in LV usw.
Liebe Grüße, ich denk an dich...

Hallo
Oh das finde ich mutig, das du noch mal heiratest!Warum ist die erste Ehe denn auseinander gegangen und wie lange hat sie gehalten??(wenn ich fragen darf)
was ziehst du denn an zur standesmtlichen trauung??
mir wirds auch schon ganz kribbelig im bauch!!ich bin schon so extrem aufgeregt das ich schlecht schlafe und meine nerven blank liegen und ich mich über jeden mist aufrege.Kennst du das auch??Nur noch 6 tage dann fahren wir los!
Wieviel Familie ladet ihr denn ein??Macht ihr ne richtige feier nach der trauung oder ist eure familie nur bei der trauung dabei??
Da unsere Familie nicht dabei ist, können sie sich das per Liveübertragung als Video im internet ansehen!!
Nächstes jahr heiraten wir dann kirlich mit der ganzen Familie.

liebe grüße

sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 1:17
In Antwort auf devon_12841756

Hallo
Oh das finde ich mutig, das du noch mal heiratest!Warum ist die erste Ehe denn auseinander gegangen und wie lange hat sie gehalten??(wenn ich fragen darf)
was ziehst du denn an zur standesmtlichen trauung??
mir wirds auch schon ganz kribbelig im bauch!!ich bin schon so extrem aufgeregt das ich schlecht schlafe und meine nerven blank liegen und ich mich über jeden mist aufrege.Kennst du das auch??Nur noch 6 tage dann fahren wir los!
Wieviel Familie ladet ihr denn ein??Macht ihr ne richtige feier nach der trauung oder ist eure familie nur bei der trauung dabei??
Da unsere Familie nicht dabei ist, können sie sich das per Liveübertragung als Video im internet ansehen!!
Nächstes jahr heiraten wir dann kirlich mit der ganzen Familie.

liebe grüße

sophie

Hy Sophie
Sorry, daß ich jetzt erst antworte.
Nur noch Streß usw...aber ich denke du kennst das momentan.
Meine erste Ehe ging 16 Jahre und daraus habe ich 2 Kinder. Momentan 28 und 15. Ja ich war sehr jung. Ich habe 1994 die Scheidung eingereicht (eigentlich habe ich immer versucht die Ehe und Familie hochzuhalten) weil es ging nicht mehr. Ich war mit 18 zu dumm und jung. Tja, dann habe ich 2 feste Beziehungen gehabt die in die Brüche gingen. Danach habe ich halt gelebt, gesucht. In meinem Zukünftigen hatte ich mir vorher schon alles zurechtgelegt wie er (es) sein soll. habe 2 jahre auf "Ihn" gewartet.
Mir wirds auch kribbelig, aber nicht weil ich den Schritt zum 2.mal in die Ehe gehe, sondern weil ich ungern im Mittelpunkt stehe.
Mein (zukünftiger) Mann wohnte 200 km von mir entfernt. Zum Mai ist er zu mir gezogen hat Arbeit hier, aber heiraten tun wir in seiner Heimat. Wir sind nur ein kleiner Kreis von ca. 28 Personen. Von mir kommen leider nur 8 Personen mit, aber ansonsten wird alles vom Feinsten. Am 23. um 17Uhr Trauung im Standesamt und danach mit allen Gästen im Hotel wo wir auch schlafen.
Das mit der liveübertragung bei euch finde ich klasse!!! Sowas hätte ich auch gerne zu meiner Mutter, da diese leider nicht mitkommen kann wegen schwerer Krankheit. Aber sie freut sich riesig.
So Sophie, ich wünsche dir alles, alles Glück der Welt und wenn du Lust hast können wir ja mal die e-mail adresse austauschen und uns Bilder schicken.

Viele liebe Grüße und genießt Las Vegas (wenn du noch nicht da warst, fällt dir das Kinn runter)

Viel Spaß

PS.: Ich denke an dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen