Home / Forum / Hochzeit / Ich heirate am 8.8.08!!!! AUFREGUNG!!

Ich heirate am 8.8.08!!!! AUFREGUNG!!

1. August 2008 um 20:40

Hallo! Hat von Euch jemand ein Tipp das ich nicht so aufgregt bin? Heirate nächste Woche am 8.8 Standesamtlich und am 9.8 kirchlich aber bin jetzt schon so aufgeregt? Habe ab nächster Woche Urlaub wer hat einen Tipp für mich es langsam angehn zu lassen?

Mehr lesen

3. August 2008 um 10:37

Ja
das stimmt aufregung muss sein estern war überraschend ein Polterabend war auch super... Abe rdas wetter soll am Samsatg 9.8 nicht gut werden ich weis regen bring Glück aber trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 10:16

Aufregung
Ich heirate auch am 08.08. standesamtlich und am 09.08.08 kirchlich...
Ja, ich bin auch schon total aufgeregt. Ich hab Nachts Albträume und denke fast den ganzen Tag nur an diese großen Tage...wobei ich sagen muss, dass mir das standesamtliche nicht so wichtig ist...der Tag danach aber. Ich glaube, da werde ich vor Aufregung platzen.
Naja, ich sage mir zumindest immer...die Vorfreude ist doch die beste Freude. Der Tag wird wahrscheinlich schneller vorbei gehen, als man es sich denkt und man sollte diese Aufregung geniessen, denn man heiratet doch nur ein Mal im Leben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 9:44

Viel Glück !!!
Viel Glück und alles Liebe für eine gemeinsame Zukunft !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 14:38

Hi
herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag morgen! Musst du uns mal schildern wie der tag jetzt war werde auch irgendwann mal heiraten hoffe ich!
LG Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 14:40

Zur hochzeit alles liebe
und einen schönen Tag morgen! Musst du uns mal schildern wie der tag jetzt war werde auch irgendwann mal heiraten hoffe ich!
LG Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen