In Antwort auf britta_12100163
Also, wenn der Zweifel über alles andere triumphiert...
... dann ist es nicht normal. Meine Meinung. Natürlich kann man vor einer Hochzeit mal leicht kalte Füße kriegen. Das passiert vielen Leuten, und die meisten davon führen danach eine glückliche Ehe.
Ich selber heirate in 2 Wochen - und habe null Zweifel. Manchmal kommt es mir lediglich so vor, als würde das alles ein Film sein, den ich im Kino sehe, als wär das gar nicht meine eigene Hochzeit, die ich da organisiere. Aber das ist nur manchmal so eine Anwandlung (geht meinem Mann übrigens genauso). Bei uns steht die Freude im Vordergrund. Wir sind auch nicht übertrieben aufgeregt oder so - wir freuen uns einfach auf diesen Tag.
Also, ein bisschen Stress und Herzklopfen und "Auweiauwei" gehört sicher dazu, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Wenn das aber die Hauptsache ist, die dich beschäftigt, dann ist das nicht nur bedenklich, sondern es tötet ja auch jegliche Vorfreude bei dir.
Sorry, dass ich dir nichts besseres sagen kann.
Danke für deine Antwort!
Hallo,
na ja ich bekomme immer wieder kalte Füße aber ich weiß, dass ich diesen Mann liebe und heiraten möchte. Die Freude auf die Hochzeit ist trotzdem riesig und überwiegt alles! was mich beunruhigt ist überhaupt das alles in Frage zu stellen. ich gehöre zu den Menchen die sich nie irgendwas 100% ig sicher sind und alles immer wieder in Frage stellen.
ich freue mich für euch und alles Gute für euch! wo heiratet ihr denn?
Gefällt mir