Home / Forum / Hochzeit / Ich möchte eine Frau heiraten

Ich möchte eine Frau heiraten

23. September 2010 um 18:57

hallo liebe besucherinnen ,

Ich bin 27 jahre alt und komme aus Osteuropa. Derzeit studiere ich an der Universität.
Bald geht mein Studium zu Ende und ich trete im Berufsleben ein . Ich möchte schnellstmöglich eine deutsche Frau heiraten , damit ich mich nicht so einsam fühle. Ich würde dich gern kennenlernen , wenn du zwischen 18 und 35 Jahre alt bist und im Deutschland lebst.

Mfg

Mehr lesen

23. September 2010 um 21:59

Gibt
es keine landsfrauen mehr ? das ist hier keine singlebörse . und wegen papiere heiratet man nicht ,den wenn ich schon solche anzeigen aufgebe ohne die peron gesehen zu haben (kein bild ect ) gehe ich davon aus das es eine hochzeit wegen papiere ist ! und man muss ja nicht immer gleich jemanden zum heiraten suchen oder ? reicht eine partnerschaft nicht ?

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 22:26
In Antwort auf aphra_11938642

Gibt
es keine landsfrauen mehr ? das ist hier keine singlebörse . und wegen papiere heiratet man nicht ,den wenn ich schon solche anzeigen aufgebe ohne die peron gesehen zu haben (kein bild ect ) gehe ich davon aus das es eine hochzeit wegen papiere ist ! und man muss ja nicht immer gleich jemanden zum heiraten suchen oder ? reicht eine partnerschaft nicht ?

lg bine

Sei
nicht so kritisch. Ich nenne das auf keinen Fall Heiraten wegen Papiere , sondern aus einer solchen Partnerschaft können beide Seiten nur profitieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen