Home / Forum / Hochzeit / Ich suche Braut Frisur (kurz) und MakeUp in Berlin-Lichtenberg

Ich suche Braut Frisur (kurz) und MakeUp in Berlin-Lichtenberg

13. Februar 2012 um 12:17

Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Mehr lesen

25. April 2012 um 15:55

Visagistin
Hallo,

Wuerde dir auch gerne helfen.Guck mal meine Seite an www.esteemmakeover.co.uk -bin vor kurzem aus Grossbritannien nach Berlin umgezogen, und werde buchungen ab Juni nehmen.

tel:017537648088

Tatiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 20:28

Brautmake-up und Brautfrisur für deine Hochzeit
Hallo,

ich bin Ines Schult, Make-up Artist und Hairstylist aus Berlin und spezialisiert auf das Brautstyling. Ich arbeite mit ausgewählten Produkten, die den Teint erstrahlen lassen, die Vorzüge der Braut unterstreichen und sie besonders und natürlich schön aussehen lassen.

Mit Herz und Erfahrung gehe ich gezielt auf die Bedürfnisse und Wünsche der Braut ein.

Über www.dein-brautstyling.de kannst du dir ein Bild von mir und meinen Arbeiten machen.

Ich würde mich sehr freuen dich für diesen besonderen Tag zu stylen.

4. Januar 2015 um 13:13

Make-up & Frisur für die Hochzeit
Ich bin Nike Alina, Make-up Artist & Hairstylist aus Berlin und habe mich auf das stylen von Bräuten spezialisiert.

Ich komme am Tag Deiner Hochzeit gerne zu Dir nach Hause oder in die Hochzeitslocation und mache Dich und auch Deine liebsten hübsch für den großen Tag!

Ein Bild meiner Arbeiten kannst Du Dir hier machen:
www.rouge-rose.de

Ich würde mich sehr freuen, Dich an Deinem großen Tag begleiten zu dürfen.

6. Januar 2015 um 2:47

Maskenbildner
Ich glaube, Sie können vor Gericht Make-up Make-up-Künstler zu gehen, um die am besten für ihre eigenen zu finden

5. März 2015 um 20:23

Wedding
Hallo

ich bin Rob ich bin Make Up Artist and Hair Stylist. Icj würde sehr gerne für dich arveiten weil Brautstyling, finde ich, das schönste an meinem Job ist.

Ich komme gerne auch zu dir nach Hause und wir würden auch einen Probetermin 1-2 Wochen vorher vereinbaren damit dir das Styling gefällt und es perfekt ist, denn am Hochzeitstag ist nicht viel Zeit um Dinge auszuprobieren!

Ich würde mich über eine Mail von Dir freuen

LG Rob

makeupandhair@pe-medien.de

Frühere Diskussionen
Brautpaare für kostenloses Engagement-Shooting gesucht
Von: freyja_12680243
neu
1. März 2015 um 20:50
Brasilianer Student möchte deutsche Frau kennenlernen
Von: rachyl_12135400
neu