Home / Forum / Hochzeit / Ich suche ein ausweg

Ich suche ein ausweg

12. Mai 2006 um 14:48

ich weis nicht wie ich mit jemand darüber reden kann. daswegen bin ich hier angemeldt
vieleicht kann jemand mir helfen.
ich bin verheiratet mit meiner Frau zeit 10 Jaren wir haben zwei kinder sohn 6 Jah. und Tochter 2 Jah. in unsere Ehe gabs gut und Schlechte zeit aber wir haben immer es geschaft. aber diese 2 Jahren es stimmt was nicht in unsere Beziehung bzw unsere Sex. ich bin immer der der erste schritt gemacht hat was neus zu probierien und auch unsere Abend romantich zu erleben auch massage, streichen . aber leider es kommt nicht von ihre seite. ich habe sie immer überrachet mit neu idee auch Geschenke zb. nachtwäche die finde sie schön aber mehr nicht,die liegen einfach im schrank. wir haben disee jahre oft darüber geredet, wie immer ich habe die diskussion angefange was ist los. warumm kommt von dir nicht? die sagt die ist müde die kinder sind anstrengt und dann hat sie kein kraft mehr. ich kann das nachvollziehen aber ich tue auch mein besten wenn ich zu hause bin nach der Arbeit oder am wochende.
ich kümmer mich um dei kinder ich helfe bein haushalt einkaufen kochen usw... und immer nach der diskusion dann ist alles ok wie sollen was tun, dann erwarte ich was es kommt leider nicht. und so lauft die ganz zeit. aber die letzte zeit (6 Monate) ich kann einfach nicht mehr ich weis nicht wie weiter geht ich.

Mehr lesen

28. Mai 2007 um 15:14

Hey
Hallo,
also eigentlich kann Ihre Frau nur froh sein so ein Mann zu haben, sie tuen ja nun wirklich alles.
Kann es sein das Ihre Frau gar kein Interesse mehr hat? ich möchte ihnen nicht zu nahe treten, aber für mich klingt das so. Den sie machen ja nun wirklich alles. Ich werde den Gedanken nicht los wenn ich das lese und jeder Mensch hat Interesse (auch sexuelle) ist ja normal. Aber irgendwie klingt es bei Ihrer Frau nicht so.
Sonst schicken sie Ihre Frau doch mal auf ein Erholungswochenende gibt da auch sehr Preiswerte Wellness-Wochenende zum entspannen ohne Kinder. Und dann werden sie ja sehen, Ihre Frau kann Kraft tanken. Und wußte dann ja wieder power haben. Davon haben sie dann sicher beide was. Wenn das nicht hilft, weiß ich leider auch nicht,
viel viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 15:05

Hilfe
my eltern aktzeptieren es nicht das ich eine freundin habe. doch sie ist es ich weinen stunde um stunde. Wie soll es weitergehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen