Anzeige

Forum / Hochzeit

Ich suche eine deutsch-polnische Band! nach regensburg

Letzte Nachricht: 26. Januar 2011 um 17:02
K
kalila_12506359
18.10.10 um 15:01

Ich suche eine deutsch-polnische Band!
Hallo!
Ich suche eine gute deutsch-polnische Band für meine Hochzeit am 21.05.2011

Mehr lesen

X
xylina_12962771
21.10.10 um 16:16

MOTET - professionelle deutsch-polnische Hochzeitsband
Hallo Mariusz!
Ich kann dir absolut die Band MOTET empfehlen.
Ich habe die Band in diesem Jahr für meine Hochzeit gebucht und bereue wirklich keinen Cent da sie auf meiner Hochzeit für super Stimmung und Unterhaltung gesorgt haben und die Feier einfach unvergesslich gemacht haben.
Ich habe die band als trio gebucht mit zwei Musikern/Sänger und eine Sängerin.
Der Ablauf war einfach perfekt.
Den Sektempfang hat der Saxophonist Klasse begleitet und meine Gäste sehr begeistert und aufgelokert.
Zum Essen hat die Band für angenehme Tischmusik gesorgt und im Laufe des Abends für super Stimmung und Partylaune.
Wir konnten den gesamten Ablauf vorher mit der Band genau planen und individuell gestalten.
Vom Beginn zum Eröffnungstanz und Tanzmusik bis zur Danksagung an die Eltern und polnischen sowie deutschen Hochzeitsspielen war alles wie geplant und einfach super und noch besser als erwartet.
Das tolle ist dass man sich im Internet auch Videoaufnahmen und Informationen ansehen kann um sich ein genaues Bild von der Band machen zu können und begeistern zu lassen.
Schau einfach mal mit deiner Verlobten die Homepage der Band auf www.motet.de an und nehmt Kontakt mit der Band auf.
Die Band lebt in NRW Münster aber sie sind Bundesweit buchbar. Also habt keine scheu Kontakt aufzunehmen und euch ein unverbindliches Angebot schicken zu lassen.
Vielleicht ist die Band zwar etwas teurer als Andere aber dafür bekommt ihr eine professionelle Band die auch eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.
Man hat wirklich gemerkt dass die Band jahrelange professionelle Erfahrung hat und die Moderation auf deutsch sowie polnisch hat auch super geklappt.
Die Hochzeitsband war echt Klasse ausgestattet mit vielen Instrumenten, Keybords und eine super Lichtanlage und musikalisch einfach spitze.

Ich bin mir sicher dass ich die beste Band gewählt habe.
Hoffe ich konnte dir/euch weiterhelfen.
Mit lieben Gruß
Eure Jutta

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1255580099z
26.01.11 um 17:02

IMITATION OF MAH

DEUTSCH-POLNISCHE LIVE-BAND

MUSIK FÜR JEDE GENERATION UND JEDE FESTLICHKEIT. EINFACH PROFI