Home / Forum / Hochzeit / Ich suche ne Standesamtalternative für den Landkreis Osnabrück

Ich suche ne Standesamtalternative für den Landkreis Osnabrück

13. August 2008 um 11:06

Mein freund und ich haben uns vor ca. einem Monat verlobt und wollen nächstes Jahr nach meinem Studium heiraten. Wann genau ist noch nicht in unsere Überlegung eingegangen. Aber wir sind uns sicher das wir in unserem Standesamt nicht heiraten wollen, weil uns es stört das wen wir aus dem rathaus rauskommen direkt auf dem kreisverkehr stehe. Weiß einer wo man sonst noch heiraten könnte? Sind auch am überlegen ob wir einen ungewöhnlichen Ort nehmen. Also wer von euch eine Idee hat bitte melden. Danke Lieben Gruss Isabell

Mehr lesen

13. August 2008 um 20:54

Meinte
Bad Essen. Da ist das so. Das bei google habe ich schon versucht und es ist nur mist bei rumgekommen. Wollen uns morgen mal beim Standesamt umhören da ich sowieso für mein Studium zur Gemeinde muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 19:02
In Antwort auf donata_12373225

Meinte
Bad Essen. Da ist das so. Das bei google habe ich schon versucht und es ist nur mist bei rumgekommen. Wollen uns morgen mal beim Standesamt umhören da ich sowieso für mein Studium zur Gemeinde muss.

Bissendorf!!
In Bissendorf auf dem Wasserschloß Schelenburg! Da haben wir gerade vor gut 'nem Monat geheiratet! Sehr hübsch da und wirklich zu empfehlen!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schöne Hochzeits-Location in Hessen gesucht...
Von: megan_12628534
neu
9. August 2008 um 22:37
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram