Anzeige

Forum / Hochzeit

Ich werde Heiraten...Ich kann es nicht glauben

Letzte Nachricht: 15. Januar 2012 um 14:20
S
scout_12075419
15.12.11 um 20:55

halli hallo
ich brauche jetzt einfachmal jemanden zum diskutieren und reden noch kann ich es nicht mit freundinnen tun.
mein freund und ich haben uns heute entschieden zu heiraten. wir sind jetzt seid 13 monaten zusammen und der plan war eigentlich in zwei einhalb jahren zu heiraten. allerdings kann es sein das er nächstes jahr beim bund anfängt und wenn wir verheiratet sind ist es warscheinlicher das er näher am wohnort bleibt. wir wollen es zuerst unseren eltern sagen. ich denke das meine eltern vielleicht nicht sofort begeistert sein werden. derzeit ist er noch in der ausbildung daher haben wir es finanziel recht schwer da ich die einzige bin die ein festes einkommen hat von uns beiden.
für viele ist es vielleicht der falsche grund zu heiraten aber wir wollen eh heiraten und ziehen es so nur vor um einfach die möglichkeit zu haben mehr zeit für uns zu haben. ich liebe ihn und da möchte ich ihn natürlich so oft wie möglich bei mir haben und nicht jedes wochenende oder jedes zweite.
ich selber freue mich auch wenn es sehr kurzfristig ist jetzt zu entscheiden das wir im mai heiraten und es dann auch nur standesamtlich sehr klein wird. aber ein wenig angst habe ich vor der reaktion meiner familie und das es das richtige ist was wir tun...

Mehr lesen

A
audrea_12916042
16.12.11 um 16:06

Heiraten
hey

ich finde warum ihr heiratet ist ganz allein eure sache das geht niemanden was an..ihr heiratet weil ihr euch liebt das ist das wichtigste

Mein Freund hat mir letzten Samstag auch einen super süßen Antrag gemacht und bei uns geht es auch sehr schnell im Januar ist es schon so weit
trifft sich auch super da ich in der 10 schwangerschaftswche bin ...meine Familie weiß das auch noch niht, weder das ich schwanger bin noch das wir heiraten werden...

aber mir ist vollkommen egal wie meine familie reagiert ich bin alt genug und solang ich damit glücklich bin ist mir der rest egal so sehe ich das, schließlich ist es dein leben ...

ich grastuliere euch auf jeden fall und wünsche euch alles gute

lg Julchen

Gefällt mir

P
panaz_12862912
17.12.11 um 21:18
In Antwort auf audrea_12916042

Heiraten
hey

ich finde warum ihr heiratet ist ganz allein eure sache das geht niemanden was an..ihr heiratet weil ihr euch liebt das ist das wichtigste

Mein Freund hat mir letzten Samstag auch einen super süßen Antrag gemacht und bei uns geht es auch sehr schnell im Januar ist es schon so weit
trifft sich auch super da ich in der 10 schwangerschaftswche bin ...meine Familie weiß das auch noch niht, weder das ich schwanger bin noch das wir heiraten werden...

aber mir ist vollkommen egal wie meine familie reagiert ich bin alt genug und solang ich damit glücklich bin ist mir der rest egal so sehe ich das, schließlich ist es dein leben ...

ich grastuliere euch auf jeden fall und wünsche euch alles gute

lg Julchen

Boah
da könnt ihr ja so richtig stolz auf euch sein. das sind ja die allertollsten gründe zu heiraten!!! oh wie wunderschön!!!! mein mann hat mir nur einen antrag gemacht weil er mich liebt. ich war nicht mal schwanger oder in finanzieller not. och menno^^

Gefällt mir

A
audrea_12916042
18.12.11 um 13:00
In Antwort auf panaz_12862912

Boah
da könnt ihr ja so richtig stolz auf euch sein. das sind ja die allertollsten gründe zu heiraten!!! oh wie wunderschön!!!! mein mann hat mir nur einen antrag gemacht weil er mich liebt. ich war nicht mal schwanger oder in finanzieller not. och menno^^

Ach
quatsch das hast du falsch verstanden...
natürlich heiraten wir aus Liebe ist doch klar...das ich schwanger bin hat lediglich den Termin der Hochzeit vorverlegt...jeder der heiratet ohne Liebe ist in meinen Augen bekloppt...
trotz deines sarkastischen Beitrages wünsche ich dir nen schönen 4. advent

Gefällt mir

Anzeige
S
scout_12075419
19.12.11 um 9:08

Ach
quatsch das hast du falsch verstanden...
natürlich heiraten wir aus Liebe ist doch klar...das ich schwanger bin hat lediglich den Termin der Hochzeit vorverlegt...jeder der heiratet ohne Liebe ist in meinen Augen bekloppt...
trotz deines sarkastischen Beitrages wünsche ich dir nen schönen 4. advent

Danke
also finanzielle not ist bei uns auch nciht der grund für die hochzeit sondern eher einer über den wir uns wegen der hochzeit am wochenende gedanken gemacht haben. der grund ist das wir uns lieben und ich nicht will das er vom bund an den arsch der welt für 13 jahre gesteckt wird...ich liebe ihn und will ihn so viel wie möglich bei mir haben.
und
Julchen: doppelte glückwünsche zur schwangerschaft udn zur hochzeit.
ich denke auch das du nicht schwanger geworden wärst wenn du ihn nicht lieben würdest. das hört sich jetzt nicht nach un der disco kennengelernt und drei tage später ausversehen schwanger an. es war vielleicht nicht geplant aber ihr freut euch beide drüber das ist wichtig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
audrea_12916042
19.12.11 um 11:27
In Antwort auf scout_12075419

Danke
also finanzielle not ist bei uns auch nciht der grund für die hochzeit sondern eher einer über den wir uns wegen der hochzeit am wochenende gedanken gemacht haben. der grund ist das wir uns lieben und ich nicht will das er vom bund an den arsch der welt für 13 jahre gesteckt wird...ich liebe ihn und will ihn so viel wie möglich bei mir haben.
und
Julchen: doppelte glückwünsche zur schwangerschaft udn zur hochzeit.
ich denke auch das du nicht schwanger geworden wärst wenn du ihn nicht lieben würdest. das hört sich jetzt nicht nach un der disco kennengelernt und drei tage später ausversehen schwanger an. es war vielleicht nicht geplant aber ihr freut euch beide drüber das ist wichtig.

Richtig
wir sind schon länger zusammen und das baby ist geplant demnach ist es gerade so wie es ist und wird perfekt...eine richtig kleine eigene Familie herliches Gefühl

Gefällt mir

S
scout_12075419
19.12.11 um 11:55

Richtig
wir sind schon länger zusammen und das baby ist geplant demnach ist es gerade so wie es ist und wird perfekt...eine richtig kleine eigene Familie herliches Gefühl

Schön
soweit das wir nen kind wollen sind wir noch nicht aber ich finde auch schon das gefühl bald ehefrau zu sein und die familienplanung weiter an zu gehen total schön....

Gefällt mir

Anzeige
O
ossian_11885552
15.01.12 um 14:20

Hallo
liebe grusse,ich bin anis 32 jahr alt und ich suche eine frau zum heiraten,ich brauche dein helfe

Gefällt mir

Anzeige