Anzeige

Forum / Hochzeit

Ich will einen Türken heiraten..=)

Letzte Nachricht: 27. Januar 2008 um 0:58
L
lynsey_12500477
23.01.08 um 15:26

Hallo,

Ich möchte endlich heiraten =)
Mein Freund ist türke und ich deutsche.
Hat jmd ahnung wie das abläuft? Also
ich heirate und nehme praktisch dann
die türkische staatsbürgerschaft an oder
muss das nicht sein? Und zur welchem Standesamt
geht man da?

Mehr lesen

A
asha_12366891
26.01.08 um 16:39

Heiraten ?
Du scheinst noch Null Ahnung zu haben was da auf Dich zukommt. Ob Türke oder Deutscher. Deine Staatsangehörigkeit hat damit nichts zu tun. Du bist Deutsche und bleibst es, außer Du willst die Türkische haben. Davon rate ich Dir aber ab. Warum willst Du endlich heiraten? Wie alt bistDu ? 19 ? Mädel, lebe erstmal, schau dir die Welt an !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mänenr gibt es viele, dein Scahtz ist nicht der einzige Mann der Dir begegnen wird. Ich persönlich kenne solche und solche Türken, kann mir kein Urteil erlauben weil ich ihn nicht kenne. Aber heirate nicht jetzt, wenn die 89 hinter deinem NAmen dein Geburtsjahr ist. Viel zu Jung. Wenn Du geborgenheit suchst und Nestwärme, dann wird das auch ohne Trauschein gehen. GLAUBE MIR !

Gefällt mir

L
lynsey_12500477
26.01.08 um 17:17
In Antwort auf asha_12366891

Heiraten ?
Du scheinst noch Null Ahnung zu haben was da auf Dich zukommt. Ob Türke oder Deutscher. Deine Staatsangehörigkeit hat damit nichts zu tun. Du bist Deutsche und bleibst es, außer Du willst die Türkische haben. Davon rate ich Dir aber ab. Warum willst Du endlich heiraten? Wie alt bistDu ? 19 ? Mädel, lebe erstmal, schau dir die Welt an !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mänenr gibt es viele, dein Scahtz ist nicht der einzige Mann der Dir begegnen wird. Ich persönlich kenne solche und solche Türken, kann mir kein Urteil erlauben weil ich ihn nicht kenne. Aber heirate nicht jetzt, wenn die 89 hinter deinem NAmen dein Geburtsjahr ist. Viel zu Jung. Wenn Du geborgenheit suchst und Nestwärme, dann wird das auch ohne Trauschein gehen. GLAUBE MIR !

Ehm
ich bin 25 und alt genug das selbst zu entscheiden =)

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sassa_11913592
27.01.08 um 0:58

Hallo
naja wenn ihr in der gleichen stadt wohnt dann zu den zuständigen standesamt, und wenn nicht müsst ihr schauen wo ihr wohnen wollt und euch dann dort für die zustandigen papiere erkundigen beim standesamt.
das einzige was du dir überlegen solltest oder ohr beide wie es mit der religion aussieht oder ist er kein moslem??
was sagt eigentlich seine faamilie dazu??

Gefällt mir

Anzeige