Home / Forum / Hochzeit / Ich will heirat er nicht. Moslems. kurz

Ich will heirat er nicht. Moslems. kurz

12. Oktober 2013 um 20:00

Hi liebe Mitglieder. Ich brauche von euch paar Tipps. Ich versuchs kurz machen. Bin seit 10 Mon. mit einem Kurden zusammen. Bin Türkin. Wir lieben uns sind glücklich. Ich will ihn heiraten er will gar nicht heiraten. Meine Mutter sagt trenn dich. Wenn ich nicht so eine strengw Familie hätte würd ich sagen alles egal man muss nicht heiraten. Grade wir sind beide Moslems. morgen wollten wir uns beide zusammen setzen und einigen. Ich liebe ihn doch trennung fällt mir schwer. Habt ihr paar ideen

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 18:13

Hmm
Nein seine Familie kennt mich nicht. Seine mutter nervt ihn auch immer das er heiraten soll. Am anfang der Beziehung hat er es offen gelassen. Jetzt sagt er niemals. Ich hab ihm gesagt lass trennen das will er auch nicht. Er ist übrigens geschieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 21:52

Die Familie
Kennen zu lernen ist eine gute idee. Bzw er wollte mich auch der Mutter vorstellen. Das hat er selbst gesagt. Egal ob sie oder ich nicht will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen