Hallo,
ich hab echt ein problem. ich bin nächste woche 1 jahr mit meinem freund zusammen. für mich war vom ersten tag an klar, dass er der richtige ist. für uns war auch beide klar, dass wir ein baby möchten wodran wir seit dem sommer basteln 
mittlerweile hatte ich 2 fehlgeburten u bin in behandlung. da ich mit meinem freund über alles rede bzw geredet habe hab ich ihm auch erklärt, dass eine heirat mir sehr am herzen liegt u ich eigentlich konservativ bin u zuerst heiraten möchte bevor ich ein kind bekomme. da ich schon 31 bin und mein freund 41 ist haben wir das mit dem baby vorgezogen, da es bei mir auch einige problem diesbezüglich gibt.
jetzt warte ich im prinzip auf seinen antrag. er hat schon öfters auf das thema heiraten angespielt u wir haben schon über unsere traumfeier gesprochen. jedes mal hat er damit angefangen. eben war er wieder bei mir im büro u hat gefragt wie noch mal die internetseite heisst wo es die schönen trauringe gibt. da ich sowas schon mal mitgemacht habe (hatte ne 7 jährige beziehung in der mein damaliger partner mich fragte"wann muss ich dich denn nun heiraten) bin ich sehr emotional was dieses thema betrifft. meine damalige beziehung ist hauptsächlich aus diesem grunde in die brüche gegangen.
ich mache mir tag und nacht gedanken was jetzt nun ist. mein freund ist in keinster weise ein romantischer u einfühlsamer mensch. er hat mich in den zeiten meiner fehlgeburten auch nicht unterstützt. ich liebe ihn trotzdem sehr.
wie soll das ganze denn jetzt weiter gehen?