Home / Forum / Hochzeit / Idee für Heiratsantrag - komme nicht weiter

Idee für Heiratsantrag - komme nicht weiter

13. Mai 2015 um 15:49

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe am 1. Januar 2014 einen wunderschönen Heiratsantrag von meinem Schatz bekommen. Im Februar 2014 haben wir standesamtlich geheiratet. Seit da ist eine Menge passiert, unter anderem sind wir Eltern geworden. Wir haben die eine oder andere Krise überlebt, was uns ncoh mehr gestärkt hat. Wir haben schon immer gesagt, dass wir irgendwann mal noch kirchlich, grösser und in weiss heiraten wollen. Nun hatte ich die Idee, ihm diesmal einen Antrag zu machen

Aber leider fällt die Sache mit dem Ring ja weg, da wir beide schon Eheringe tragen. ich möchte ihm den Antrag in unserer Lieblingsstadt Wien machen, in zwei Wochen werden wir für ein Wochenende dort sei nmit unserem Sohn. Aber ich bin einfach so planlos! Ich hatte schon mehrere Ideen, alle über Bord geworfen. Hat jemand von euch eine Idee? Ich kann halt nicht wirklich irgendwo etwas vorbereiten, weil wir ja sehr weit weg wohnen. Es kann gerne etwas mit Wien zu tun haben, oder mit dem Thema Film, mein Mann ist ein kleiner Film-Freak

Habt ihr Ideen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Möchte nicht auf JGA einer Freundin...
Von: 20sonnenblume11
neu
12. Mai 2015 um 23:16
Verkaufe Hochzeitskleid
Von: ebony_12566146
neu
12. Mai 2015 um 19:21
Erfahrung mit jjbrautkleider.com
Von: arni_12456570
neu
7. Mai 2015 um 21:00
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen