Home / Forum / Hochzeit / Idee für Location für Junggesellinnenabschied?? Hamburg

Idee für Location für Junggesellinnenabschied?? Hamburg

16. Mai 2008 um 6:37

Hallo Mädels/ Jungs,

ich soll zum ersten Mal einen Junggesellinnenabschied für diesen August planen. Kostüme und das Drumherum" sind schon unter Dach und Fach. Nur fehlt mir die passende Idee für eine Location. Der typische "Kiezgang" in Hamburg fällt flach, da sie sowas nicht gerne mag.
Hat jemand eine gute Idee für mich (im Bereich Hamburg)?
Wohin wurdet ihr verschleppt Mädels?

Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße

Mehr lesen

10. Juli 2008 um 18:01

Es muss ja nicht immer Kiez sein
Wir haben dieselbe Aufgabe vor uns. Ursprünglich wollten wir ein Drachenboot mieten, aber es ist an unserem Termin ausgebucht: http://www.bootsvermietung-dornheim.de/seiten/wass-erbueffel.htm

Dann habe ich noch diese Option entdeckt: http://www.r-musica.com/Pakete_Gesangsgruppen.html-

Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest