Anzeige

Forum / Hochzeit

Ideen für die Hochzeit meiner besten Freundin.

Letzte Nachricht: 21. Januar 2010 um 9:48
A
an0N_1284770199z
20.01.10 um 11:29

Hallo, ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.
Meine Beste Freundin heiratet jetzt dann und ich möchte ihr was ganz besonders schenken, ich weiß aber leider nicht was.
Mit den ganzen Freundinnen machen wir ihr eine Hochzeitszeitung oder ein Gedicht. Was haltet ihr davon.

Leider habe ich auch mim JGA keine Erfahrungen. Hat viell jemand Tipps was mann da alles lustiges machen kann.
sie möchte nicht in Discos o.ä.. Wir sind in einem Fußballstüberl.

Danke für Antwporten.

Mehr lesen

Anzeige
T
thuy_12829770
21.01.10 um 9:48

JGA
wir haben einen stripper bestellt und essen bringt jeder was mit, machen dann kleines buffet, ncihts großes, muss ja nicht die ganze nacht durchgezecht werden kurz vor der hochzeit

aber am besten kennst du sie ja und solltest überlegen, was sie mögen würde viel spaß

an spielen gibt es jede menge im netz nachzulesen, am besten was passendes raussuchen, tipps hab ich da keine

und geschenk ist sehr schwer. der besten freundin schenkt man meiner meinung nach kein geld. sowas möchte ich auch nicht haben. wir wollen, dass gäste übernachtung selbst bezahlen und so eingentlich keine geschenke.

bei freunden machen wir noch mit dem beamer die ganze zeit alte bilder an die wand - find ich auch ne schöne idee, also während der feier dann..
zusätzlich kann man noch ein album anfertigen, wo VORHER alle gäste was reinschreiben und sich ausdenken müssen, alte fotos, gedichte..sowas..

liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige