Home / Forum / Hochzeit / Ideen für die Hochzeit meiner besten Freundin.

Ideen für die Hochzeit meiner besten Freundin.

20. Januar 2010 um 11:29

Hallo, ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.
Meine Beste Freundin heiratet jetzt dann und ich möchte ihr was ganz besonders schenken, ich weiß aber leider nicht was.
Mit den ganzen Freundinnen machen wir ihr eine Hochzeitszeitung oder ein Gedicht. Was haltet ihr davon.

Leider habe ich auch mim JGA keine Erfahrungen. Hat viell jemand Tipps was mann da alles lustiges machen kann.
sie möchte nicht in Discos o.ä.. Wir sind in einem Fußballstüberl.

Danke für Antwporten.

Mehr lesen

21. Januar 2010 um 9:48

JGA
wir haben einen stripper bestellt und essen bringt jeder was mit, machen dann kleines buffet, ncihts großes, muss ja nicht die ganze nacht durchgezecht werden kurz vor der hochzeit

aber am besten kennst du sie ja und solltest überlegen, was sie mögen würde viel spaß

an spielen gibt es jede menge im netz nachzulesen, am besten was passendes raussuchen, tipps hab ich da keine

und geschenk ist sehr schwer. der besten freundin schenkt man meiner meinung nach kein geld. sowas möchte ich auch nicht haben. wir wollen, dass gäste übernachtung selbst bezahlen und so eingentlich keine geschenke.

bei freunden machen wir noch mit dem beamer die ganze zeit alte bilder an die wand - find ich auch ne schöne idee, also während der feier dann..
zusätzlich kann man noch ein album anfertigen, wo VORHER alle gäste was reinschreiben und sich ausdenken müssen, alte fotos, gedichte..sowas..

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen