Home / Forum / Hochzeit / Ideen Junggesellenabschied

Ideen Junggesellenabschied

24. Januar 2008 um 23:15

Hallo ihr Lieben,

meine Rolle als Trauzeugin liegt mir sehr am Herzen und ich möchte natürlich, dass alles bestens klappt. Ich suche eine besonders orginelle und vorallem lustig Idee fÜr den Junggesellenabend meiner liebsten Schwester, der ich einen unvergesslichen Abend bereitet möchte.
Bin über alle Vorschläge und Ideen sehr dankbar.

Bis Bald

Mehr lesen

27. Januar 2008 um 19:40

Hi
beim JGA meiner Freundin haben wir uns erst zum Essen getroffen und dabei auch schon mal mit dem Alkohol angefangen.
Sie Braut hatte einen Schleier und ein weißes Tshirt mit dem Aufdruck " Die Braut die sich traut" und wir alle ein schwarzes mit " Jungesellinnenabschied 2004 SECURITY " an, quasi als ihre Beschützerinnen.
Wir waren 7 Mädels und ein Typ, aber der zählte auch als Mädel, denn er war schwul.
Die Braut musste Kondome, Rosen und verschiedene Spielzeuge ( z.B aus Ü-Ei oder so) an männer verkaufen und die mussten dann Lippenstift auftragen und einen Kussmund mit Telefonnummer aufs Tshirt drücken!

Von dem Geld haben wir dann die Getränke im Club bezahlt in dem wir nachher zum Tanzen sind!

Es war der beste und lustigste Abend den wir je hatten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen