Home / Forum / Hochzeit / Ideen zum Hochzeitsantrag

Ideen zum Hochzeitsantrag

8. Januar 2011 um 19:36

Hey ihr Lieben!

Ich möchte meiner Freundin gerne einen Antrag machen.
Allerdings sollte dieser nicht so "langweilig" sein (bitte nicht falsch verstehen)

Ich möchte meiner Freundin einfach beweißen, dass ich sie über alles liebe und meine Zukunft mit ihr und unserem Baby (ET ist im Mai) teilen möchte.
Ich hab in der Vergangenheit ziemlich viel Mist gebaut

Dachte schon an ein Herz aus Teelichtern und rundherum lauter Rosen aber irgendwie reißt es ich noch nicht vom Hocker?

Irgend ne Idee??

Gruß, Lars

Mehr lesen

8. Januar 2011 um 22:51


Hey!
Erstmal alles Gute bei deinen Plänen, finde ich toll die Idee. Mein Freund hat mir auch vor wenigen Tagen einen Antrag gemacht und ich bin super happy darüber.
Gibt es bei euch in der Nähe irgendwo einen Park oder sowas ähnliches? Dann könntest du dort lauter Lichter aufstellen, z.B. in Papiertüten für Frühstücksbrote, dann sind sie windgeschützt und es sieht richtig cool aus. Oder du besorgst im Baumarkt so große "Teelichter" für draußen (das sind so Aluschalen mit Wachs und einem dicken Docht) oder Fackeln, dazu Rosen und einen Ring und lockst sie dann unter einen Vorwand dort hin. Vielleicht kann dir ein Freund helfen, das vorzubereiten, während du "eine Runde mit ihr spazieren gehst" oder eine du weihst eine Freundin ein, die sie abholen soll.
Wo habt ihr euch denn kennengelernt und wie? Vielleicht könnte man dort etwas machen?
Wenn bei euch noch Schnee liegt, könntet ihr eine Schlittenfahrt machen, finde ich ziemlich romantisch und dann, mittendrin, fragst du sie einfach.
Oder wie wäre es mit einem Apfel vom Herzapfelhof (mußt du mal googlen), zusammen mit einem schönen Frühstück am Sonntag, wo natürlich frisches Obst nicht fehlen darf
Wäre das schon was, mir fällt bestimmt noch mehr ein
LG
Fjala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 22:09



Hallöchen,

also ganz ehrlich ein Herz aus Teelichtern ,das ist echt schon durchgekaut.
Ein Freund von mir hat das vor 2 Monaten gemacht,und es war echt super romantisch .
Also er ist mit seiner Freundin ins Kino gegangen . Während der Vorschau kam dann ein Textzug " XY ,ich liebe dich ,willst du mich heiraten ? "
Das ist echt sehr romantisch . Musst du aber erst mit dem Kinobesitzer absprechen .Ich finde die Idee super,weil es so unerwartet ist.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 15:04

Antrag
Hallo Lars,
also ich habe meinem Mann den Antrag gemacht und ich habe dafür eins der Bücher Ohne dich ist alles doof genommen und ihm geschenkt. Dabei habe ich selbst noch zwei weitere Seiten dazu gemalt und geschrieben. Da ich wusste, dass er das Buch sicher gleich lesen würde hat das gut funktioniert. Wir waren damals auf einer Insel am Strand und ich hatte eine Flasche Sekt und zwei tolle Sektgläser (also mit einem Herz am Stiel) mitgebracht. Er war sprachlos und es war eine tolle Überraschung.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und lass mal hören wie es gelaufen ist Regina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 16:51
In Antwort auf malka_12088605


Hey!
Erstmal alles Gute bei deinen Plänen, finde ich toll die Idee. Mein Freund hat mir auch vor wenigen Tagen einen Antrag gemacht und ich bin super happy darüber.
Gibt es bei euch in der Nähe irgendwo einen Park oder sowas ähnliches? Dann könntest du dort lauter Lichter aufstellen, z.B. in Papiertüten für Frühstücksbrote, dann sind sie windgeschützt und es sieht richtig cool aus. Oder du besorgst im Baumarkt so große "Teelichter" für draußen (das sind so Aluschalen mit Wachs und einem dicken Docht) oder Fackeln, dazu Rosen und einen Ring und lockst sie dann unter einen Vorwand dort hin. Vielleicht kann dir ein Freund helfen, das vorzubereiten, während du "eine Runde mit ihr spazieren gehst" oder eine du weihst eine Freundin ein, die sie abholen soll.
Wo habt ihr euch denn kennengelernt und wie? Vielleicht könnte man dort etwas machen?
Wenn bei euch noch Schnee liegt, könntet ihr eine Schlittenfahrt machen, finde ich ziemlich romantisch und dann, mittendrin, fragst du sie einfach.
Oder wie wäre es mit einem Apfel vom Herzapfelhof (mußt du mal googlen), zusammen mit einem schönen Frühstück am Sonntag, wo natürlich frisches Obst nicht fehlen darf
Wäre das schon was, mir fällt bestimmt noch mehr ein
LG
Fjala

Hallo,
Hallo,

mein Name ist Tanja und bin als Hochzeitsplanerin tätig. Darf ich frage, wo du her kommst? Vielleicht kann ich Dir helfen einen atemberaubenden Hochzeitsantrag zu organisieren? Über das Honorar wird man sich sicherlich einig

Liebe Grüße

Tanja
www.weddingmanager.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 14:06

,
da es mir ähnlich geht (meine freundin ist schwanger) bin ich auch schon die ganze Zeit am überlegen, mein Einfall war so kleine Babyschuhe kaufen und den Ring in so ein Schüchen reinzutun, den rest muss ich mir noch genau überlegen...

hoffe ich konnte dich ein wenig inspirieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen