Home / Forum / Hochzeit / Ihre Hochzeitssängerin für die Trauung - Kirche-Standesamt aus Welzheim

Ihre Hochzeitssängerin für die Trauung - Kirche-Standesamt aus Welzheim

12. Mai 2014 um 8:05

Livegesang Hochzeitssängerin, Sängerin für die Trauung, der Hochzeitszeremonie in der Kirche oder beim Standesamt.

Ob kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung - Ob stimmgewaltige Gospels, sanfte Popsongs, einfühlsamen Balladen oder "Ihr Lied

Als Junge Sängerin Hochzeitssängerin Celina Hinderer aus Welzheim für Ihre Hochzeitszeremonie ....begleite ich Sie am schönsten Tag Ihres Lebens musikalisch, vielleicht auch Ihre Gäste überrascht und für Gänsehaut sorgt.

Ich singe zu professionellen Playbacks CD Begleitung und eigener PA-Anlage, auf Wunsch könnt ihr mich auch mit Pianobegleitung buchen.

Zu meinen Auftritten bringe ich meine eigene Anlage Verstärker und Mikrofon mit. An Ihrem Hochzeitstag werde ich in der Regel bereits eine Stunde vor Beginn der Zeremonie vor Ort sein, um genügend Zeit für den Aufbau der Technik und einen kleinen Soundcheck zu haben.

Im Umkreis bis 50 km von 73642 Welzheim und bis vier Lieder Ihrer Wahl egal ob Kirche, Standesamt oder freie Zeremonie.
Preis: 150 - Hochzeitssängerin mit CD Playbacks Begleitung
Preis : 200 - Hochzeitssängerin mit Pianobegleitung

Hörproben : www.saengerin.tv
Tel: 071826766
eMail: info@saengerin.tv

Mehr lesen

19. November 2014 um 10:42

Vep

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Lieblings Hochzeitsfrisuren
Von: daisy_11981090