Anzeige

Forum / Hochzeit

Impooria Brautkleider Erfahrungen

Letzte Nachricht: 21. Januar 2018 um 9:55
P
phebe_12478002
11.02.15 um 10:32

Hallo an alle Bräute,

würde mir gerne ein Brautkleid bei Impooria bestellen und wollte mal nachfragen, ob ihr dort auch ein Brautkleid gekauft habt und wie eure Erfahrungen waren.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir vielleicht schreiben für welche Modell ihr euch entschieden habt, kann mich nämlich noch nicht entscheiden.
Ich heirate erst in einem halben Jahr. Bin auf auf die Homepage und den Shop gestoßen, da ich in meinen umliegenden Brautläden angeblich zu spät dran bin.
War natürlich erstmal ein Schock. Aber wie gesagt, hab zum Glück die Marke Impooria im Internet entdeckt.
Über Feedbacks würde ich mich echt freuen.

Liebe Grüße an all Bräute,

Mehr lesen

Y
yachna_12839431
11.02.15 um 14:25

Impooria Brautkleid
hallo mellibraut,

ich bin auch auf Impooria gestoßen und habe mir erstmal ein paar Musterkleider bestellt und sie sind auch schon versendet. Ich bin echt gespannt, kann es kaum erwarten. Finde es echt gut, dass man vorher die Kleider sehen kann und nicht blind bestellen muss. Das käme bei mir nämlich nicht in Frage, dafür bin ich zu ängstlich. hast du dir auch welche bestellt oder willst du direkt eins kaufen?
Hab auch schon einen Favoriten, das Modell L2013001.

Gefällt mir

A
andreu_12914697
11.02.15 um 17:02

Impooria Brautkleid
Hi mellibraut,

ich habe mir mein Kleid bei Imooria gekauft. Bin überglücklich, dass alles so super lief.Habe mir drei Musterkleider bestellt, hast du den Service auf der Seite gesehen? Fand es super, dass ich für ein paar Euro drei Kleider bestellen konnte, wo kommt man sonst an Brautkleider ohne vorher den Kaufpreis zu zahlen ausser im Brautstudio, aber da wurde ich von enttäuscht. Durfte fast nix anprobieren und auch nicht selber mal schauen, aber egal, habe ja drei Kleider bekommen und ich war von ihnen begeistert.Eins hat sofort mein Herz erobert, Modellnr. 2013030 hat wirklich ein sehr edles Korsett und ist im Rockteil verspielt. habe sogar einen Gutschein für die ;usterkleider bekommen und den beim Kauf eingelöst, nach vier Wochen kam es dann endlich und es ist perfekt. Bin wirklich sehr zufrieden, auch mit dem Preis. Kannst dir ja mal das Modell anschauen, vielleicht ist dasja auch was für dich und ich hoffe, ich konnte dir helfen.

2 -Gefällt mir

P
phebe_12478002
11.02.15 um 17:25
In Antwort auf yachna_12839431

Impooria Brautkleid
hallo mellibraut,

ich bin auch auf Impooria gestoßen und habe mir erstmal ein paar Musterkleider bestellt und sie sind auch schon versendet. Ich bin echt gespannt, kann es kaum erwarten. Finde es echt gut, dass man vorher die Kleider sehen kann und nicht blind bestellen muss. Das käme bei mir nämlich nicht in Frage, dafür bin ich zu ängstlich. hast du dir auch welche bestellt oder willst du direkt eins kaufen?
Hab auch schon einen Favoriten, das Modell L2013001.

Impooria Brautkleid
danke für deine Antwort.Wollte erstmal ein paar Meinungen hören, bevor ich aktiv werde. Das hört sich auf jeden Fall gut an mit den Musterkleidern, ich glaube, dass ich mir jetzt auch erstmal welche bestelle. Hab mal auf der Seite nach deinem Favoriten geschaut und das find ich auch ganz toll. kannst ja mal schreiben, wenn die Kleider angekommen sind und wie du sie findest, wäre echt nett......

Gefällt mir

Anzeige
P
phebe_12478002
11.02.15 um 17:31
In Antwort auf andreu_12914697

Impooria Brautkleid
Hi mellibraut,

ich habe mir mein Kleid bei Imooria gekauft. Bin überglücklich, dass alles so super lief.Habe mir drei Musterkleider bestellt, hast du den Service auf der Seite gesehen? Fand es super, dass ich für ein paar Euro drei Kleider bestellen konnte, wo kommt man sonst an Brautkleider ohne vorher den Kaufpreis zu zahlen ausser im Brautstudio, aber da wurde ich von enttäuscht. Durfte fast nix anprobieren und auch nicht selber mal schauen, aber egal, habe ja drei Kleider bekommen und ich war von ihnen begeistert.Eins hat sofort mein Herz erobert, Modellnr. 2013030 hat wirklich ein sehr edles Korsett und ist im Rockteil verspielt. habe sogar einen Gutschein für die ;usterkleider bekommen und den beim Kauf eingelöst, nach vier Wochen kam es dann endlich und es ist perfekt. Bin wirklich sehr zufrieden, auch mit dem Preis. Kannst dir ja mal das Modell anschauen, vielleicht ist dasja auch was für dich und ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Impooria Brautkleid
danke auch an dich für dein positives feedback. habe sonja 90210 schon geantwortet, dass ich mir jetzt auch erstmal einige Musterkleider bestellen will, nachdem was ich von euch gehört habe. Und das mit dem nix anprobieren habe ich auch im Brautgeschäft erlebt und in Ruhe anprobieren geht auch nicht, da sind die Verkäuferinnen ja schon hinter einem her.
Also vielen Dank für deine Antwort...und dein Modell schau ich mir jetzt direkt mal an

Gefällt mir

S
sharma_12279731
11.02.15 um 19:47

Impooria Brautkleider
habe mein Brautkleid auch von Impooria und werde in einem Monat heiraten. jedoch war der Weg zu meinem Brautkleid nicht ohne Anstrengung und Hindernissen. Aber ohne diese wäre ich nicht auf Impooria gekommen, wo ich auf jeden Fall mit meinem Budget zurecht gekommen bin.
Also ich war erstmal in einem Brautladen in Berlin. Wurde erstmal sehr nett empfangen und wurde aber auch gleich gefragt welches Budget und welche Größe ich habe. Ok ich habe Gr. 42 fühl mich aber nicht fett, sondern habe Rundungen und mein Budget lag bei 900 - 1500 Euro. Eine Verkäuferin ging nach hinten und holte mir ein Kleid zu Anprobe und das wars!!!!! Und dieses Kleid sah aus wie Pappe, also irgendwie steif. Hab das dann anprobiert und war enttäuscht. Auf die Frage nach dem nächsten antwortete die Verkäuferin, dass das Kleid das einzige in meiner Größe und Budget ist. Völlig entnervt habe ich dann das Geschäft ohne Brautkleid verlassen und war so eingeschüchtert, dass für mich ein erneuter Termin in einem anderen Brauladen nicht in Frage kommt......Erstmal ein parr Tage gefrustet erzählte mir meine Nachbarin, ich solle mal bei Impooria schauen. Ihre Schwester habe dort auch ihr Kleid her, auch in Gr.42. Okay, bin dann abends auf die Homepage und konnte mein Glück nicht fassen. Der Musterkleidverleih war wie für mich gemacht. Nachdem ich 6 Kleider bestellt und wieder zurückgeschickt habe, konnte ich entspannt mein Kleid bestellen auch in Gr.42. habe allerdings auch die individuelle Größe genutzt um mir das Kürzen zu sparen, wäre einfach im Nachgang zu teuer gewesen, da der Saum mit Spitze besetzt ist.
Mein Kleid hat auch perfekt gepasst und ich bin echt happy, dass es diesen Verleih und Service gibt und das auch noch von einer deutschen Firma.Ich hab das Modell 2013014
und es passte perfekt in mein Budget.Wünsche dir noch viel Spaß bei der Auswahl......

1 -Gefällt mir

E
eilms_11855586
11.02.15 um 20:00

Brautkleid von Impooria
Hi,
kann dir die Firma echt empfehlen, habe bei Impooria auch mein Traumkleid gefunden, war alles ganz unkompliziert, Musterkleider habe ich auch vorher bestellt und mich für das erste Modell auf der Seite entschieden. Hoffe, das war hilfreich für dich und du wirst dort auch fündig..........

Gefällt mir

Anzeige
S
sini_12958262
11.02.15 um 22:36

Impooria Brautkleid
kann dir die Marke Impooria auch ans Herz legen, hab mir dort auch mein Kleid gekauft.Wünsch dir noch viel Spaß beim Aussuchen

Gefällt mir

N
norris_12433403
11.02.15 um 23:06

Impooria Brautkleid
cooler thread, habe mein Kleid auch von Impooria. Das Modell 2013015 ist etwas figurbetonter, kannst ja mal schauen und schreiben ob es dir gefällt. Hochzeit rückt immer näher. Heirate alleine mit meinem Liebsten auf Rügen

Gefällt mir

Anzeige
D
debbie_12761510
12.02.15 um 11:01

Brautkleider von Impooria
Hallo zusammen,
habt ihr euch mal das Konzept von Imooria angeschaut. Die Marke arbeitet ohne Zwischenhändler und kann uns Bräuten die super Preise anbieten, die sonst nur Brautmodengeschäft bekommen. Das heisst ich kann mir richtig Geld sparen, wenn ich dort direkt bestelle. Eine super Sache, war in Hamburg auf Brautkleidersuche und es war einfach viel zu teuer, bin nicht geizig, aber Geld zuviel hab ich auch nicht.Werde mich glaub ich jetzt erstmal ein paar Musterstücke bestellen.......und berichten wie es war.

Gefällt mir

M
marit_12711353
12.02.15 um 11:19

Braukleid
bin auch dabei, kann mich nur noch nicht entscheiden welches Impooria Kleid es wird, mir gefallen 2013017 und 2013012 beide ganz gut, oder doch ein anderes? Ich hab die Qual der Wahl. Meine Mutter hat sich gestern mit mir die Kleider angeschaut und fand 2013072 auch ganz schön.....ich glaube, ich werde mir das heute nochmal als Musterkleid ordern....

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
marit_12711353
12.02.15 um 11:23
In Antwort auf debbie_12761510

Hallo zusammen,
habt ihr euch mal das Konzept von Imooria angeschaut. Die Marke arbeitet ohne Zwischenhändler und kann uns Bräuten die super Preise anbieten, die sonst nur Brautmodengeschäft bekommen. Das heisst ich kann mir richtig Geld sparen, wenn ich dort direkt bestelle. Eine super Sache, war in Hamburg auf Brautkleidersuche und es war einfach viel zu teuer, bin nicht geizig, aber Geld zuviel hab ich auch nicht.Werde mich glaub ich jetzt erstmal ein paar Musterstücke bestellen.......und berichten wie es war.

Impooria
ja, das Konzept find ich genial, kann mich nur noch nicht für mein Kleid entscheiden...ich hab die Qual der Wahl, deins find ich auch ganz gut

Gefällt mir

B
biagio_11891142
12.02.15 um 16:20

IMPOORIA
Hallo an alle Bräute, ihr scheint ja echt zufrieden zu sein, was man hier so liest.
Ich bin total verzweifelt, hatte heute mittag einen Termin im Brautgeschäft in Viernheim. Es war einfach horror, ich durfte nur drei Kleider sehen, wollte A-Linien Schnitt und das wars. Nach dem zweiten, als ich noch nicht zufrieden mit dem Kleid war, merkte ich, dass man keine Lust mehr auf mich hatte und Sekt gab es auch nicht und die Kleider waren echt teuer. Das 1600 Euro Kleid war sein Geld nicht wert, sah so künstlich aus.Bin dann total frustriert nach Hause und dann auf diese Seite gestoßen. War schon stöbern bei Impooria und finde es gut, dass man direkt Preise sieht obwohl es eine Marke ist, denn bevor ich im Brautgeschäft den Termin gemacht hab, hab ich auf der Homepage geschaut und keine Preise zu den Kleidern gesehen. Das fand ich schon sehr seltsam.Und jetzt weiß ich warum, die sind einfach mega hoch. Werde mir die nächsten Tage auch mal Musterstücke bestellen, habe ja noch bis August zeit, will das aber nicht auf die lange Bank schieben.

Liebe Grüße,
eure anna00love

Gefällt mir

Anzeige
Y
yachna_12839431
12.02.15 um 16:28
In Antwort auf eilms_11855586

Brautkleid von Impooria
Hi,
kann dir die Firma echt empfehlen, habe bei Impooria auch mein Traumkleid gefunden, war alles ganz unkompliziert, Musterkleider habe ich auch vorher bestellt und mich für das erste Modell auf der Seite entschieden. Hoffe, das war hilfreich für dich und du wirst dort auch fündig..........

Impooria Modell
das ist auch mein Lieblingsmodell, habe es als Musterkleid bestellt und wenn es in echt auch so schön ist wie auf den Bildern, dann werd ich das auch nehmen.

Gefällt mir

N
norris_12433403
12.02.15 um 18:05
In Antwort auf biagio_11891142

IMPOORIA
Hallo an alle Bräute, ihr scheint ja echt zufrieden zu sein, was man hier so liest.
Ich bin total verzweifelt, hatte heute mittag einen Termin im Brautgeschäft in Viernheim. Es war einfach horror, ich durfte nur drei Kleider sehen, wollte A-Linien Schnitt und das wars. Nach dem zweiten, als ich noch nicht zufrieden mit dem Kleid war, merkte ich, dass man keine Lust mehr auf mich hatte und Sekt gab es auch nicht und die Kleider waren echt teuer. Das 1600 Euro Kleid war sein Geld nicht wert, sah so künstlich aus.Bin dann total frustriert nach Hause und dann auf diese Seite gestoßen. War schon stöbern bei Impooria und finde es gut, dass man direkt Preise sieht obwohl es eine Marke ist, denn bevor ich im Brautgeschäft den Termin gemacht hab, hab ich auf der Homepage geschaut und keine Preise zu den Kleidern gesehen. Das fand ich schon sehr seltsam.Und jetzt weiß ich warum, die sind einfach mega hoch. Werde mir die nächsten Tage auch mal Musterstücke bestellen, habe ja noch bis August zeit, will das aber nicht auf die lange Bank schieben.

Liebe Grüße,
eure anna00love

das hört sich ja echt schlimm an, mag diesen boutique charakter auch nicht, da wird jede Bewegung wahrgenommen und man darf sich nicht alleine umschauen und gerechtfertigt wird das immer mit dem hohen Preis und das das Luxus artikel sind. Die Brautmodenstudios sind meiner Meinung nicht auf dem neuesten Stand. Desalb bin ich froh, dass ich ganz entspannt zu Hause die Entscheidung dank der Musterkleider von Impooria treffen konnte und die Preise sind fair. Das Kleid welches ich mir ausgesucht hat ist wirklich sehr hochwertig.
Wünsch dir noch viel Spaß dabei und Kopf hoch

Gefällt mir

Anzeige
N
norris_12433403
12.02.15 um 18:08

Hallo zusammen,

Hey maikamania,
ist echt ne faire Sache mit dem Direktverkauf. Ich war nämlich auch nicht bereit, im Brautladen über 1000 Euro zu zahlen, weil die nochmal draufschlagen.

Gefällt mir

E
eilms_11855586
12.02.15 um 18:27
In Antwort auf yachna_12839431

Impooria Modell
das ist auch mein Lieblingsmodell, habe es als Musterkleid bestellt und wenn es in echt auch so schön ist wie auf den Bildern, dann werd ich das auch nehmen.

AW IMPOORIA Modell
ist eigentlich noch viel schöner, wenn man es anhat.
Viel Spass, gib mal ein Feedback

Gefällt mir

Anzeige
B
biagio_11891142
12.02.15 um 18:38
In Antwort auf norris_12433403

das hört sich ja echt schlimm an, mag diesen boutique charakter auch nicht, da wird jede Bewegung wahrgenommen und man darf sich nicht alleine umschauen und gerechtfertigt wird das immer mit dem hohen Preis und das das Luxus artikel sind. Die Brautmodenstudios sind meiner Meinung nicht auf dem neuesten Stand. Desalb bin ich froh, dass ich ganz entspannt zu Hause die Entscheidung dank der Musterkleider von Impooria treffen konnte und die Preise sind fair. Das Kleid welches ich mir ausgesucht hat ist wirklich sehr hochwertig.
Wünsch dir noch viel Spaß dabei und Kopf hoch

AW Impooia
danke für dein Mitgefühl. Da bin ich ja nicht alleine mit dieser Meinung. Da geht man jeden Tag draußen shoppen und dort muss man sich so behandeln lassen. Der Laden sah auch echt altbacken aus, null design und dann die hohen Preise, echt unverschämt.
Liebe Grüße anna00love

Gefällt mir

P
phebe_12478002
12.02.15 um 18:49

nach den positiven Feedbacks hab ich mir jetzt auch ein paar Kleider zur Ansicht bestellt und ihr habt mich ganz neugierig gemacht.

Gefällt mir

Anzeige
P
phebe_12478002
12.02.15 um 18:52

IMPOORIA

Liebe Grüße,
eure anna00love

Impooria
hab auch so eine ähnliche erfahrung gemacht und wollte deshalb wissen ob Impooria eine gute Alternative ist zumal es da eine grössere Auswahl gibt und Größenunabhängig. man kann sich jedes ansehen und es scheint sich zu lohnen wie hier mitbekomme.

Gefällt mir

P
phebe_12478002
12.02.15 um 20:11

Hallo zusammen,

IMPOORIA Brautkleider Erfahrungen
das finde ich auch gut, wenn man bedenkt wieviel das sonst kostet wennman noch den Händler bezahlen muss.

Gefällt mir

Anzeige
P
phebe_12478002
13.02.15 um 11:53
In Antwort auf marit_12711353

Braukleid
bin auch dabei, kann mich nur noch nicht entscheiden welches Impooria Kleid es wird, mir gefallen 2013017 und 2013012 beide ganz gut, oder doch ein anderes? Ich hab die Qual der Wahl. Meine Mutter hat sich gestern mit mir die Kleider angeschaut und fand 2013072 auch ganz schön.....ich glaube, ich werde mir das heute nochmal als Musterkleid ordern....

Impooria Brutkleid
das ist wirklich schön, richtig romantisch und voluminös, kannst mir ja mal bescheid geben, wenn du es anprobiert hast, vielleicht bestell ich mir das auch noch

Gefällt mir

B
biagio_11891142
13.02.15 um 12:04
In Antwort auf phebe_12478002

nach den positiven Feedbacks hab ich mir jetzt auch ein paar Kleider zur Ansicht bestellt und ihr habt mich ganz neugierig gemacht.

IMPOORIA
hey mellibraut,
hast du dir schon Kleider bestellt und wenn ja, kannst mir sagen welche, bin noch unentschlossen und wollte mal hören welches Styles du bei Impooria gut findest,wäre echt nice,
liebe Grüße,
anna00love

Gefällt mir

Anzeige
Q
quincy_12146046
13.02.15 um 12:42

IMPOORA Erfahrung
liebe mellibraut,
kann dir ein sagen, dass ich bei Impooria gute Erfahrungen gemacht habe, war meine letzte Rettung. Ich habe Kleidergröße 44 und war erst bei mir in der Stadt (Bremen) in zwei Brautmodenfachgeschäften und es gab in beiden keine Auswahl für mich. Ich hatte mich so darauf gefreut und war danach wirklich schwer enttäuscht, dass es ganze drei Kleider in meiner Größe gab und die sahen langweilig aus. Bin dann erstmal im Internet suchen gegangen und Impooria entdeckt und auch die sogenannten Musterkleider bestellt und danach die individuelle Größe bestellt, da dass Kleid was ich wollte mit Reißverschluss war, ich aber sicherheitshalber eine Schnürung wollte, durch die Angabe meiner Länge musst ich auch keine Änderungskosten bezahlen. Das Kleid hat auch super gepasst und ich war froh, dass ich doch noch was modernes gefunden habe, trotz Größe 44.Ich steh zu meiner Größe und und wollte auch an diesem Tag, ein schickes Kleid und das habe ich bekommen.

Gefällt mir

P
phebe_12478002
16.02.15 um 16:59

IMPOORIA
hey mellibraut,
hast du dir schon Kleider bestellt und wenn ja, kannst mir sagen welche, bin noch unentschlossen und wollte mal hören welches Styles du bei Impooria gut findest,wäre echt nice,
liebe Grüße,
anna00love

Impooria Musterkleider
hi anna00love, ja hab jetzt mal welche bestellt, hier die lins zu den Impooria Kleidern,
http://www.impooria.de/brautkleider-hochzeitskleider/brautkleider-brautkleid-a-linie-romantisch-005.htmlhttp://www.impooria.de/brautkleider-hochzeitskleider/brautkleider-brautkleid-meerjungfrau-mermaid-organza-001.htmlhttp://www.impooria.de/brautkleider-hochzeitskleider/brautkleider-brautkleid-a-linie-schoen-012.html

Gefällt mir

Anzeige
P
phebe_12478002
16.02.15 um 17:00

Hallo zusammen,

Impooria Musterkleider
und, haste schon bestellt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
biagio_11891142
18.02.15 um 13:22

Impooria Musterkleider
hi anna00love, ja hab jetzt mal welche bestellt, hier die lins zu den Impooria Kleidern,
http://www.impooria.de/brautkleider-hochzeitskleider/brautkleider-brautkleid-a-linie-romantisch-005.htmlhttp://www.impooria.de/brautkleider-hochzeitskleider/brautkleider-brautkleid-meerjungfrau-mermaid-organza-001.htmlhttp://www.impooria.de/brautkleider-hochzeitskleider/brautkleider-brautkleid-a-linie-schoen-012.html

Impooria Styles
danke dir für die links, sind echt schöne Styles. Kann dir meine Favoriten ja auch mal zeigen.
Gruß, anna00love

Gefällt mir

Anzeige
M
marit_12711353
18.02.15 um 13:32

Impooria Traumkleid gefunden
so Mädels, ich hab mich jetzt entschieden, hier ist der Link zu meinemTraumkleid
http://www.impooria.de/Katalog/Produktdetails/L2013072.html
Habe das Musterkleid am We geliefert bekommen und es hat mich einfach umgehauen. Die anderen zwei Modelle waren auch schön, aber ich bin echt froh, dass ich mir das noch hinterher bestellt habe, dank meiner Mutter.
Jetzt heißt es nur noch warten bis es kommt, habe individuell bestellt, da ich noch Träger dazu bestellt habe.melde mich wenn es da ist und kann dann mein finales Feedback abgeben.

Gefällt mir

M
marit_12711353
18.02.15 um 13:34

Impooria Brutkleid
das ist wirklich schön, richtig romantisch und voluminös, kannst mir ja mal bescheid geben, wenn du es anprobiert hast, vielleicht bestell ich mir das auch noch

Impooria Traumkleid gefunden
hab mich dafür entschieden

Gefällt mir

Anzeige
F
franca_12950432
18.02.15 um 13:48

Impooria
ich hatte mein Brautkleid bei einer chinesischen Online bestellt, sah aber nicht chinesisch aus.Musste sofort bezahlen und es hieß nach vier Wochen würden sie es mir zuschicken. Aber nichts ist bis heute passiert und das war vor einem halben Jahr!!!! Ich habe unzählige emails versendet und anfangs hat man mich noch vertröstet, aber danach war absolute Funkstille. Das hat mich erstmal total fertig gemacht. Bin dann parallel schon mal in ein Brautmodengeschäft und siehe da, keine Auswahl und das , was man mir anbot war halt einfach zu teuer für mich. Bei dem China online shop hat das Kleid rund 450 Euro gekostet und im Brautgeschäft war das Günstigste 1500 Euro.
Total frustriert bin ich dann erstmal nach Hause und dacht, das wars mit dem Brautkleidthema. Am WE traf ich dann meine Mädels und hab mich erstmal ausgeheult, da meinte eine zu mir, ihre Schwester habe auch ein Kleid aus dem Internet für ca. 600 Euro und sie würde noch mal nachfragen woher genau. Als sie dann paar Tage später anrief, sagte sie mir ich soll mal bei Impooria. de schauen. Ok, erstmal schauen, dacht ich, noch mal passiert mir sowas nicht und ich hab ja nicht mehr solange bis zur Hochzeit ohne Kleid. Als ich dann auf der Seite war, war ich echt positiv überrascht. Erstmal ist es eine deutsche Marke und dann bieten die auch noch einen Musterkleidservice an. Das heißt, man kann dort alle Kleider zur Ansicht anfordern und sich erstmal anschauen bevor man bestellt. Das fand ich echt klasse, nicht mehr im voraus vertrauen zu müssen. Als ich die Kleider, habe mir direkt fünf Stück bestellt, nach einer Woche erhielt, war ich mehr als positiv überrascht. Alle Kleider sahen toll aus. Hab mich dann zusammen mit meiner Freundin für eins entschieden, man kann die Kleider ohne Extragebühr 3 Tage behalten, und hab dann auch noch einen Gutschein für die Musterkleidbestellung erhalten, welchen ich beim Kauf eingelöst hatte. Habe mich dann auch getraut in der individuellen Größe zu bestellen und als das Kleid dann wirklich kam war ich hin und weg, denn es passte und sah genauso schön aus wie das Musterkleid.Hätte nach dem Desaster nie gedacht, dass ich mein Brautkleid dann doch nochmals online bei Impooria bestelle, aber es hat sich mehr als gelohnt. Habe dann auch noch den Ratenkauf genutzt, so das mir der erste Verlust nicht so im Nacken sitzt, das Kleid hat 600 Euro gekostet. Echt tolle Firma und Mädels, bei diesen Fernostanbietern, echt aufpassen, man kann Glück haben oder auch mega Pech wie ich. Kann euch nur empfehlen, dass Impressum zu prüfen, gibt es keins dann sind das Chinesen oder sonst ausländische Firmen, die einen nur abzocken wollen. So war es auf jeden Fall bei mir!!!!!!!!!
Hoffe, meine Geschichte ist hilfreich für dich.

Gefällt mir

F
franca_12950432
18.02.15 um 13:54

AW Impooia
danke für dein Mitgefühl. Da bin ich ja nicht alleine mit dieser Meinung. Da geht man jeden Tag draußen shoppen und dort muss man sich so behandeln lassen. Der Laden sah auch echt altbacken aus, null design und dann die hohen Preise, echt unverschämt.
Liebe Grüße anna00love

AW Impooria
seh ich auch so, die Preise sind echt mega hoch und dann kommen da noch Sachen hinzu, die kosten auch Geld und das hat man ja gar nicht auf den Schirm, wie zum Beispiel das Kürzen hinterher und im schlimmsten Fall noch kleiner machen.Deshalb hab ich in meiner individuellen Größe bestellt und musste nichts mehr an dem Kleid ändern und hatte keine Extrakosten. Find ich echt super den Service

Gefällt mir

Anzeige
P
phebe_12478002
18.02.15 um 14:10
In Antwort auf franca_12950432

AW Impooria
seh ich auch so, die Preise sind echt mega hoch und dann kommen da noch Sachen hinzu, die kosten auch Geld und das hat man ja gar nicht auf den Schirm, wie zum Beispiel das Kürzen hinterher und im schlimmsten Fall noch kleiner machen.Deshalb hab ich in meiner individuellen Größe bestellt und musste nichts mehr an dem Kleid ändern und hatte keine Extrakosten. Find ich echt super den Service

AW Impooria ]
das stimmt. Das vergisst man oder besser gesagt, dass weiss man nicht vorher und das ist ja nicht wirklich günstig, da kriegt man bei Impooria ja schon ein fertiges Brautkleid für und muss nichts mehr ändern.

Gefällt mir

P
phebe_12478002
25.02.15 um 18:06
In Antwort auf franca_12950432

Impooria
ich hatte mein Brautkleid bei einer chinesischen Online bestellt, sah aber nicht chinesisch aus.Musste sofort bezahlen und es hieß nach vier Wochen würden sie es mir zuschicken. Aber nichts ist bis heute passiert und das war vor einem halben Jahr!!!! Ich habe unzählige emails versendet und anfangs hat man mich noch vertröstet, aber danach war absolute Funkstille. Das hat mich erstmal total fertig gemacht. Bin dann parallel schon mal in ein Brautmodengeschäft und siehe da, keine Auswahl und das , was man mir anbot war halt einfach zu teuer für mich. Bei dem China online shop hat das Kleid rund 450 Euro gekostet und im Brautgeschäft war das Günstigste 1500 Euro.
Total frustriert bin ich dann erstmal nach Hause und dacht, das wars mit dem Brautkleidthema. Am WE traf ich dann meine Mädels und hab mich erstmal ausgeheult, da meinte eine zu mir, ihre Schwester habe auch ein Kleid aus dem Internet für ca. 600 Euro und sie würde noch mal nachfragen woher genau. Als sie dann paar Tage später anrief, sagte sie mir ich soll mal bei Impooria. de schauen. Ok, erstmal schauen, dacht ich, noch mal passiert mir sowas nicht und ich hab ja nicht mehr solange bis zur Hochzeit ohne Kleid. Als ich dann auf der Seite war, war ich echt positiv überrascht. Erstmal ist es eine deutsche Marke und dann bieten die auch noch einen Musterkleidservice an. Das heißt, man kann dort alle Kleider zur Ansicht anfordern und sich erstmal anschauen bevor man bestellt. Das fand ich echt klasse, nicht mehr im voraus vertrauen zu müssen. Als ich die Kleider, habe mir direkt fünf Stück bestellt, nach einer Woche erhielt, war ich mehr als positiv überrascht. Alle Kleider sahen toll aus. Hab mich dann zusammen mit meiner Freundin für eins entschieden, man kann die Kleider ohne Extragebühr 3 Tage behalten, und hab dann auch noch einen Gutschein für die Musterkleidbestellung erhalten, welchen ich beim Kauf eingelöst hatte. Habe mich dann auch getraut in der individuellen Größe zu bestellen und als das Kleid dann wirklich kam war ich hin und weg, denn es passte und sah genauso schön aus wie das Musterkleid.Hätte nach dem Desaster nie gedacht, dass ich mein Brautkleid dann doch nochmals online bei Impooria bestelle, aber es hat sich mehr als gelohnt. Habe dann auch noch den Ratenkauf genutzt, so das mir der erste Verlust nicht so im Nacken sitzt, das Kleid hat 600 Euro gekostet. Echt tolle Firma und Mädels, bei diesen Fernostanbietern, echt aufpassen, man kann Glück haben oder auch mega Pech wie ich. Kann euch nur empfehlen, dass Impressum zu prüfen, gibt es keins dann sind das Chinesen oder sonst ausländische Firmen, die einen nur abzocken wollen. So war es auf jeden Fall bei mir!!!!!!!!!
Hoffe, meine Geschichte ist hilfreich für dich.

AW Impooria
das hört sich ja echt schlimm an, klar als Leihe ist man echt schon naiv, woher soll man das auch wissen. Man geht ja von nichts Schlechtem aus und dann wird man abgezockt. Das Internet ist echt ne gut Sache und das Angebot ist groß, man muss aber echt aufpassen.Deshalb habe ich mir auch gedacht, versuch es bei Impooria, die sitzen in Deutschland und sind greifbar wenn etwas nicht geklappt hat, bin aber bis jetzt sehr zufrieden und danke nochmal allen, die sich hier gestatet haben.

Gefällt mir

Anzeige
P
phebe_12478002
25.02.15 um 18:16

IMPOORIA MUSTERKLEIDER
So Ihr Lieben,

habe meine Musterkleider von Impooria erhalten und wieder zurück geschickt und bin echt überwältigt gewesen. Habe meine Fraundinnen eingeladen und wir haben uns einen richtig schönen Abend gemacht und alle mal die Kleider angezogen. War echt supi, denn da konnte ich mal schauen wie die Kleider wirken wenn man es von weiter weg betrachtet. Die Qualität und die designs waren echt Hammer und ich habe auch schon einen Favoriten die Nummer M2013005. Das Mermaid Modell M2013001 habe ich auch noch in der engeren Wahl. Habe mir aber überlegt noch drei Musterkleider zu bestellen, da mir die Modelle auch ganz gut auf den Bildern gefallen und ich will schon alles auskosten bevor ich mich festlege. Auf jeden Fall bin ich glücklich, diese Marke gefunden zu haben und nach den positiven Feedbacks die Musterkleider bestellt zu haben. Ist sehr empfehlenswert und die Anprobe war so entspannt und witzig, ohne Zeitdruck und in heimicher Atmosphäre. Eine Super Sache dieser Service.

Gefällt mir

B
blanca_12964176
25.02.15 um 19:32

Impooria
Hali hallo,
würde mich gerne dazu gesellen, da ich die Einträge hier echt positiv finde. Bin durch Zufall drauf gestoßen, da ich im Forum nach dem Thema Brautkleidern mal gestöbert habe und mir ein paar Tipps holen wollte.Bin auch schon auf der Impooria Seite gewesen, habt mich neugierig gemacht und bin erstaunt, was für schöne Kleider dort zu finden sind und auch der Preis paßt mehr als in mein Budget, habe mehr geplant und wäre ja schon toll wenn ich nebenbei noch was einsparen könnte.Bevor ich also in ein Brautgeschäft gehe (Plan B) werde ich mich auch mal dem Thema der sogenannten Impooria Musterkleider widmen und mich freuen wenn ich mich hier anschließen könnte. Macht mehr Spaß, wenn man sich austauschen kann. Würde mich also freuen von euch zu hören,
Grüße an alle Bräute....

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12266299
02.03.15 um 13:16

Wie fallen die Kleider aus?
Hallo Zusammen,

ich bin auch gerade dabei mir die entsprechenden Musterkleider zu bestellen.Meine Frage nun: wie fallen die Kleider aus? Eher groß oder klein? Oder kann man sich an der üblichen Kleidergröße(für normale Klamotten) orientieren?
Und wie flexibel ist man mit den Schnürungen? Achhh Fragen über Fragen.. Freue mich auf eure Antworten...Gaaanz lieben Dank!!

2 -Gefällt mir

P
phebe_12478002
10.03.15 um 11:58
In Antwort auf cecily_12266299

Wie fallen die Kleider aus?
Hallo Zusammen,

ich bin auch gerade dabei mir die entsprechenden Musterkleider zu bestellen.Meine Frage nun: wie fallen die Kleider aus? Eher groß oder klein? Oder kann man sich an der üblichen Kleidergröße(für normale Klamotten) orientieren?
Und wie flexibel ist man mit den Schnürungen? Achhh Fragen über Fragen.. Freue mich auf eure Antworten...Gaaanz lieben Dank!!

Wie fallen die Kleider aus
ich hatte auch die Musterkleider bestellt. Die fallen eher normal aus. Hatte mich aber vorher abgemetert und mich an der Tabelle von Impooria orientiert um sicher zu gehen. Die Musterkleider kamen eh eine Nummer Größer als in meiner Kleidergröße und hatte somit bei der Anprobe gar keine Probleme. Das machen die extra damit man auf jeden Fall reinpasst und bestellen kann man naher ja dann in der richtigen Größe. Ich werde die Tage meine Bestellung machen, kann mich nur noch nicht zwischen zwei Modellen entscheiden und dann in individueller Größe, das heißt in meinen Maßen und Länge, so spar ich mir noch Änderungskosten. Die Schnürung macht einanhalb Größen aus, man hat schon mehr Spielraum.Falls du noch Fragen hast, helfe gerne. Viel Spass beim Ausprobieren

Gefällt mir

Anzeige
P
phebe_12478002
10.03.15 um 12:12
In Antwort auf blanca_12964176

Impooria
Hali hallo,
würde mich gerne dazu gesellen, da ich die Einträge hier echt positiv finde. Bin durch Zufall drauf gestoßen, da ich im Forum nach dem Thema Brautkleidern mal gestöbert habe und mir ein paar Tipps holen wollte.Bin auch schon auf der Impooria Seite gewesen, habt mich neugierig gemacht und bin erstaunt, was für schöne Kleider dort zu finden sind und auch der Preis paßt mehr als in mein Budget, habe mehr geplant und wäre ja schon toll wenn ich nebenbei noch was einsparen könnte.Bevor ich also in ein Brautgeschäft gehe (Plan B) werde ich mich auch mal dem Thema der sogenannten Impooria Musterkleider widmen und mich freuen wenn ich mich hier anschließen könnte. Macht mehr Spaß, wenn man sich austauschen kann. Würde mich also freuen von euch zu hören,
Grüße an alle Bräute....

Aw Impooria
hallo,
schön das du dich anschließen möchtest. Hast du dir denn schon Musterkleider bestellt? Ich hab die Qual der Wahl, kann mich zwischen zwei Modellen nicht entscheiden. Die haben es mir echt angetan. Würde mich freuen von dir zu hören........

Gefällt mir

B
blanca_12964176
10.03.15 um 22:53

Aw Impooria
hallo,
schön das du dich anschließen möchtest. Hast du dir denn schon Musterkleider bestellt? Ich hab die Qual der Wahl, kann mich zwischen zwei Modellen nicht entscheiden. Die haben es mir echt angetan. Würde mich freuen von dir zu hören........

AW IMPOORIA
Hey,
ja habe die Keider gestern zurück zu Impooria gesendet.
So jetzt erstmal zu den Kleidern, war einfach begeistert. Die Kleider waren all schön, toll verarbeitet und sahen alle sogar noch sehr neu aus, obwohl es ja nur Musterkleider sind. Der Service ist echt Klasse, das Zuhause anprobieren und aussuchen und überlegen hat mir richtig fun gemacht und das wichtigste war, ich hatte keinen Stress.Mein Schatzi durfte nicht ins Schlafzimmer kommen, den ganzen Abend und das ganze zwei Abende lang. Hab schon mal zwei in der engeren Auswahl, überlege aber noch ob ich mir zwei Musterkleider bestelle, wollte nicht soviel auf einmal bestellen und jetzt denk ich, ich würde vielleicht was verpassen wenn ich die Zwei nicht noch nachordere.
Bin auf jeden Fall happy hier bei euch gelandet zu sein.
Und für bei dir, wlche zwei Brautkleider stehen denn zur Auswahl? Vielleicht kann ich helfen.

Gefällt mir

Anzeige
P
phebe_12478002
14.03.15 um 12:31
In Antwort auf blanca_12964176

AW IMPOORIA
Hey,
ja habe die Keider gestern zurück zu Impooria gesendet.
So jetzt erstmal zu den Kleidern, war einfach begeistert. Die Kleider waren all schön, toll verarbeitet und sahen alle sogar noch sehr neu aus, obwohl es ja nur Musterkleider sind. Der Service ist echt Klasse, das Zuhause anprobieren und aussuchen und überlegen hat mir richtig fun gemacht und das wichtigste war, ich hatte keinen Stress.Mein Schatzi durfte nicht ins Schlafzimmer kommen, den ganzen Abend und das ganze zwei Abende lang. Hab schon mal zwei in der engeren Auswahl, überlege aber noch ob ich mir zwei Musterkleider bestelle, wollte nicht soviel auf einmal bestellen und jetzt denk ich, ich würde vielleicht was verpassen wenn ich die Zwei nicht noch nachordere.
Bin auf jeden Fall happy hier bei euch gelandet zu sein.
Und für bei dir, wlche zwei Brautkleider stehen denn zur Auswahl? Vielleicht kann ich helfen.

AW IMPOORIA
ahh okay, ja dann bin ich mal gespannt auf dein nächstes Feedback, wenn du die anderen zwei Kleider bestellt hast.Jaa, bei mir sind es die Modelle M2013005 und M2013001 wo ich mich nicht entscheiden kann.Mh ist es nicht so einfach, ich finde beide Brautkleider traumhaft. habe aber noch ein wenig Zeit und warte auf die Schleier, habe bei Impooria angerufen und gefragt und die kommen diesen Monat noch auf die homepage, wäre echt Klasse wenn ich noch den passenden Schleier bekomme. Bin mal gespannt wleches Kleid dir mehr zusagt, würde mich über dein Feedback freuen.

Gefällt mir

D
debbie_12761510
17.03.15 um 20:01

Impooria Brautkleid bestellt
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. So, habe alle Musterkleider die ich bestellt habe hinter mir und vor 4 Wochen dann mein Brautkleid bestellt. Ist also nicht mehr lang ( habe individuelle Größe gewählt) und bin jetzt langsam schon son wenig nervös. Wollte mich nur noch mal mitteilen und hoffe ihr seid auch schon weitergekommen mit euren Kleidern von Impooria. Wenn das Brautkleid ankommt melde ich mich nochmal und wünsche euch bis dahin noch frohes Schaffen.....

Gefällt mir

Anzeige
B
blanca_12964176
23.03.15 um 20:55

Impooria Brautkleid bestellt
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. So, habe alle Musterkleider die ich bestellt habe hinter mir und vor 4 Wochen dann mein Brautkleid bestellt. Ist also nicht mehr lang ( habe individuelle Größe gewählt) und bin jetzt langsam schon son wenig nervös. Wollte mich nur noch mal mitteilen und hoffe ihr seid auch schon weitergekommen mit euren Kleidern von Impooria. Wenn das Brautkleid ankommt melde ich mich nochmal und wünsche euch bis dahin noch frohes Schaffen.....

Impooria Brautkleid
das hört sich gut an, ich warte noch auf zwei Musterkleider. habe mich doch noch entschieden die zwei Modelle bei Impooria zu bestellen und dann erst zu entscheiden. Eins ist auch schon in der engeren Auswahl. Kannst mir ja mal sagen, welches es bei dir geworden ist.

Gefällt mir

B
blanca_12964176
23.03.15 um 21:00

AW IMPOORIA
ahh okay, ja dann bin ich mal gespannt auf dein nächstes Feedback, wenn du die anderen zwei Kleider bestellt hast.Jaa, bei mir sind es die Modelle M2013005 und M2013001 wo ich mich nicht entscheiden kann.Mh ist es nicht so einfach, ich finde beide Brautkleider traumhaft. habe aber noch ein wenig Zeit und warte auf die Schleier, habe bei Impooria angerufen und gefragt und die kommen diesen Monat noch auf die homepage, wäre echt Klasse wenn ich noch den passenden Schleier bekomme. Bin mal gespannt wleches Kleid dir mehr zusagt, würde mich über dein Feedback freuen.

AW IMPOORIA
ja das ist nicht so einfach, ich bin auch noch am überlegen, habe aber doch noch zwei Musterkleider bei Impooria bestellt.
Jetzt zu deinen zwei Impooria Modellen, ich finde sie beide echt schön und würde vielleicht die M2013001 nehmen, aber das ist echt deine Entscheidung. Hoffe, ich konnte helfen, kannst ja mal ein Feedback geben, für welches du dich final entscheidest.

Gefällt mir

Anzeige
L
lys_12884408
23.03.15 um 21:17

Impooria Brautkleider
hallo zusammen,

ich bin auch auf der suche nach einem brautkleid, heirate im juli. War letzen monat in düsseldorf in einigen brautmoden läden und habe absolut nichts gefunden. erstmal war alles so teuer und ich hatte ein kleid gefunden ( in meiner größe) aber das war einfach häßlich, hätte das nicht mal geschenkt getragen und es sollte auch noch 2000 euro kosten. einige ware ganz okay aber nicht in meiner größe und nachbestellen dauert ein halbes jahr. ja, da war ich erst mal platt und verzweifelt, dass das so schwer ist. bin durch zufall dann im internet auf impooria gekommen und habe mir mal die erfahrungen hier durchgelesen. ich hätte nie gedacht mir mein brautkleid im internet zu bestellen aber das scheint ja gut zu klappen, wie ich hier so lese. werde mir auch die sogenannten musterkleider bestellen und eine modenschau zuhause machen. bin echt mal gespannt und danach in meiner individuellen größe bestellen, da ich da nichts mehr dran machen lassen will. es soll einfach perfekt passen. die preise sind auch unschlagbar, bin echt mal auf die qualität gespannt. danke euch für die positiven feddbacks und das ich dadurch doch noch die hoffnung habe bis juli mein brauklied zu bekommen.....euch allen noch alles gut für den großen tag und dem traumkleid.....

Gefällt mir

A
arwen_11868485
07.04.15 um 9:09

Größen
Hallo Ihr Lieben ,

ich hätte jetzt auch mal eine Frage zur Vermessung und wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte. Ich war im Januar in einem Brautgeschäft und hatte mehrere Kleider der Größe 34 an die auch super gepasst haben (meine Dirndl haben auch alle die Größe 34). Jetzt habe ich mich vermessen und käme mit Brustumfang und Umfang der natürlichen Taille (über Bauchnabel) auf die Größe 38/40. Ich bin unter der Brust recht schmal und von daher waren Kleider in der 34 bislang auch kein Problem. Hatte jemand ein ähnliches Problem? Habe meine Musterkleider anstatt der 34 leider in der 40/42 und 38 bekommen und die waren beiden zu groß.... Gab es bei euch Probleme mit der Größentabelle? Das Kleid in das ich mich verliebt habe ist die L2013017. Noch etwas. Ich habe 7 Wochen auf meine Musterkleider gewartet und jetzt stehen von den vier bestellten immer noch zwei aus. Wie lange habt ihr gewartet bis das individuell geschneiderte Kleid gekommen ist? Heirat ist am 03.06. und ich mache mir mittlerweile echt Sorgen. Ich wäre euch soooo dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Gefällt mir

Anzeige
L
lys_12884408
20.04.15 um 13:20
In Antwort auf arwen_11868485

Größen
Hallo Ihr Lieben ,

ich hätte jetzt auch mal eine Frage zur Vermessung und wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte. Ich war im Januar in einem Brautgeschäft und hatte mehrere Kleider der Größe 34 an die auch super gepasst haben (meine Dirndl haben auch alle die Größe 34). Jetzt habe ich mich vermessen und käme mit Brustumfang und Umfang der natürlichen Taille (über Bauchnabel) auf die Größe 38/40. Ich bin unter der Brust recht schmal und von daher waren Kleider in der 34 bislang auch kein Problem. Hatte jemand ein ähnliches Problem? Habe meine Musterkleider anstatt der 34 leider in der 40/42 und 38 bekommen und die waren beiden zu groß.... Gab es bei euch Probleme mit der Größentabelle? Das Kleid in das ich mich verliebt habe ist die L2013017. Noch etwas. Ich habe 7 Wochen auf meine Musterkleider gewartet und jetzt stehen von den vier bestellten immer noch zwei aus. Wie lange habt ihr gewartet bis das individuell geschneiderte Kleid gekommen ist? Heirat ist am 03.06. und ich mache mir mittlerweile echt Sorgen. Ich wäre euch soooo dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

AW GRÖßEN
HALLO,

also ich habe auch Musterkleider bestellt, habe Größe 36 und die kamen in 38, aber auf der Hilfeseite steht, das immer eine Nummer Größe rausgeschickt wird in der Regel, damit man auf jeden Fall reinpasst und in erster Linie geht es ja auch darum die Klieder erst mal zu sehen und wenn es perfekt passen soll dann muß man halt eine Standard Größe bestellen, aber das kam für mich nicht in Frage, da ich ja nicht nur ein Kleid sehen wollte, sondern mehrere und das Hätte ohne diesen Musterkleid service mein Budget gesprengt, also mal eben für 2000 uro shoppen zu ehen. Bei der Anprobe hat meine Freundin hinten einfach zugehalten, war übrigens genauso als ich im Brautstudio war, da gab es das Kleid was ich anprobierte auch nicht in meine Größe, aber der unverschämte Hammer war, das sie von mir 300 Euro für Änderungen verlangt haben, damit mir das Kleid passt. Das ist doch ne Unverschämtheit und künstliche Verknappung das ich auch noch dafür zahlen sollte. Deshalb war ich so froh über diesen Service bei Impooria und habe jetzt auch mein Traumkleid bestellt. Meins ist das Modell L2013030 und ohne zusätzliche Kosten für Änderungen, da in meiner Größe bestellt und ohne das da schon jemand drinnen gesteckt hat und ich die Erste und einzige bin.
Mit der Größe hatte ich auch keine Probleme, habe die benötigten Maße abgenommen und dann in der Tabelle geschaut welche Größe das bei Impooria ist und diese dann bei der Bestellung angeklickt, ob das jetzt auch die Größen waren, die ich normal habe, weiß ich nicht mehr, war aber auch unwichtig, hauptsache die Maße stimmen.
Also mein Tipp die Maße abnehmen und dann schauen welchen Größen das entspricht in der Impooria Größen Tabelle , eintragen bei der Bestellung und fertig.
Ich musste nicht so lange auf meine Musterklieder warten, kamen wie angegeben, komisch.
Hast du denn jetzt das Kleid bestellt oder doch woanders was gefunden?
Hoffe, ich konnte dir bissl helfen und wünsche dir noch viel Spaß und Glück..........

1 -Gefällt mir

F
farrah_11916064
09.07.15 um 11:52
In Antwort auf arwen_11868485

Größen
Hallo Ihr Lieben ,

Größen
Hi,

also ich hatte kein Größenproblem bei Impooria, dafür gibt es ja bei jeder Firma eine Maßtabelle um die Größe zu ermitteln.
Ich habe immer 36 und bei Impooria auch. Habe meine Maße abgenommen und mit der Tabelle verglichen und so meine Maße ermittelt, da ich selber bei einer großen Textilfirma arbeite ( ZARA) jenne ich das Größenproblem, da wir auch viele Kunden haben, die in unsere Größen nicht passen und eine Nummer größer nehmen, da halt jeder eine eigene Maßtabelle hat. Deshalb mach dich nicht verrückt und vergleich deine Werte mal mit der Maßtabelle. Wie du oben schreibst hast du doch größere Musterkleider bekommen und die hätten doch dann passen müssen, doch die waren dann auch zu groß, bin etwas verwirrt über deine Aussage, denn anhand deiner Messung hätte doch zumindestens 38 passen müssen. Und die Musterkleider sind immer etwas größer, damit man reinpasst falls man sich nicht vermessen hat, spielt ja auch keine Rolle, hauptsache man kann mal reinschlüpfen. Habe meine Kleider auch in 38 bekommen obwohl ich 36 habe und die Anprobe war echt entspannt da ich nur Mermaid kleider bestellt habe. Meine Freundin hat dann vor dem Spiegel hinten das Kleid fest gezogen und es saß wie ne eins.
Mich hat es leider auch mit einer Lieferung wo zwei Mustkleider drin waren erwischt, dass dieses Paket vom Streik der Post feststeckte und das einen ganzen Monat. Mit der Sendungsnummer habe ich jeden Tag mal reingeschaut und es tat sich nichts. Da hab ich bei Impooria angerufen und man sagte mir das durch den Streik etliche Pakete liegen bleiben. Habe mir dann dieselben Kleider nochmal bestellt und die kamen dann nach zwei Tagen mit Hermes. Habe inzwischen auch die anderen bekommen, war mir aber egal ich wollte unbedingt meine zwei Favoriten sehen und habe dann eins davon bestellt.Hast du denn dann eins bestellt oder was hast du gemacht?
Ich habe mein Brautkleid gestern geliefert bekommen und bin total happy. Es passt supi und ich freue mich jetzt so auf meinen großen Tag in diesem figurbetonten Kleid. habe auch eine passenden Schleier von 3, 50 m Länge mitbestellt. Kann die Marke weiterempfehlen und bin happy, dass meine Freundin mir den Tipp gegeben hat.

Gefällt mir

Anzeige
H
hosni_12152770
14.07.15 um 10:59

IMPOORIA Brautkleid
Hallo,ich habe mein Brautkleid bei Impooria bestellt nachdem mich das Musterkleid umgehauen hat. Das von mir bestellte Brautkleid kam genauso nur in meinen Maßen und paßte super gut. Habe mir auch einen passenden Schleier bestellt und die Glitzersteine vom Kleid waren auch im Schleier. Bin sehr zufrieden und glücklich, dass alles reibungslos geklappt und gepaßt hat.

1 -Gefällt mir

C
candi_12185032
25.07.15 um 7:40

Zubehör?
Hallo
Ich bin gerade auf eure Diskussion gestoßen. Was mich interessiert ist, wo habt ihr denn die Sachen wie Schuhe, bolero und Schleier her?? Ich finde bei impooria nur die Kleider
LG sets

Gefällt mir

Anzeige
R
ronja_12265591
02.09.15 um 10:49
In Antwort auf candi_12185032

Zubehör?
Hallo
Ich bin gerade auf eure Diskussion gestoßen. Was mich interessiert ist, wo habt ihr denn die Sachen wie Schuhe, bolero und Schleier her?? Ich finde bei impooria nur die Kleider
LG sets

Fragen über Fragen...
Liebe Setsuna1024.

Das Zubehört findest du, wenn du direkt in den Store gehst und dann die Optionen bei einem bestimmten Kleid anklickst, wie z.B. hier:
http://www.brautkleider-online-shop.impooria.de/product_info.php?info=p179_empire-brautkleid-a2013065.html

Mich würde mal interessieren, ob eine glückliche Braut vielleicht ein Foto in dem Kleid posten würde, bin irgendwie skeptisch, ich finde die Kleider sehen zum Teil auf den Fotos irgendwie komisch aus, mir fehlen noch mehr Detailaufnahmen...

@aline6686 Hast du ein Foto von dem Kleid in Live? Das würde nämlich auch in meine engere Wahl kommen

Gefällt mir

Anzeige