Home / Forum / Hochzeit / In 2 wochen islamisch heiraten .....

In 2 wochen islamisch heiraten .....

4. Dezember 2011 um 18:42

Hallo ihr lieben,
ich habe ein großes problem ich und mein verlobter werden in 2 wochen islamisch heiraten.
nun geht es darum das ich ein geschenk so genannte Mahar mir aussuchen soll bzw. muss weil das im vertrag bez mir dann da geben wird.nur ich mache mir seid tagen den kopf und weis einfach nicht was,mir fällt einfach nichts ein!!!!
habt ihr vllt ideen oder wie war das bei euch und überhaubt wie läuft das ab?
ich weis nur das wir das bei ihm zuhause machen werden und der imam da hin kommen wird und was soll ich anziehen kopftuch und bedeckt sein ist klar aber soll ja schon was feines sein.
im internet findet man auch nichts gebrauchbares....
...hoffe könnt mir helfen

lg gina-sophia

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 17:20

Islamisch
Lass es lieber bleiben.....Religion hat nichts mit Heiraten zu tun !! Heirate westlich orientiert, und Du hast was unvergessliches.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 19:06

Ich habs hinter mir
also ich hatte am 16.12.2011 meine islamische hochzeit such bei meinem freund zuhause.
ich hab mir auch einfach geld gewüscht^^...ist wenigstens was sinnvolles.
zum anziehen hatte ich ein schwarzes kleid und so...halt schon bisschen schick.
mein kopftuch war auch schwarz mit bunten stickereien.
war auch meeeeega aufgeregt, aber hat nur 10 minuten gedauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen