Anzeige

Forum / Hochzeit

In weiss auf dem Standesamt

Letzte Nachricht: 21. Februar 2006 um 20:33
A
an0N_1188945399z
21.02.06 um 10:14

Hallo!

Ist in weiss auf dem Standesamt zu heiraten irgendwie übertrieben oder unpassend?

Danke für Antworten!

Mehr lesen

D
dassah_12079203
21.02.06 um 10:41

Nein
warum auch. Eine Freundin von mir hat in einem weißem Brautkleid standesamtlich geheiratet. Ich finde das völlig ok. Heutzutage kommt das regelmäßig vor. Da sich einige nicht kirchlich trauen lassen.

Gruss Julchen

Gefällt mir

F
felipa_12059270
21.02.06 um 19:28

Warum nicht?
Hi,

das ist heutzutage wirklich Gang und Gebe.
Haben wir auch gemacht und viele andere, die ich kenne.

Liebe Grüße!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
blanca_12869636
21.02.06 um 19:34
In Antwort auf dassah_12079203

Nein
warum auch. Eine Freundin von mir hat in einem weißem Brautkleid standesamtlich geheiratet. Ich finde das völlig ok. Heutzutage kommt das regelmäßig vor. Da sich einige nicht kirchlich trauen lassen.

Gruss Julchen

Diese Frage...
habe ich mir auch schon häufig gestellt, da ich im Juni heiraten werde. Da wir mit der Kirche nicht viel am Hut haben heiraten wir nur standesamtlich, aber ich denke deswegen brauche ich nicht auf spezielle Sachen verzichten! Also ich werde mir ein ein zweifarbiges Kleid raussuchen: oben evtl. weinrot oder rosa und unten dann einen schönen weißen/cremefarben rock.
Schließlich heiratet man ja nur einmal und da soll mich sich ja ganz besonders hübsch und wohl fühlen egal was manch einer evtl. tuscheln mag.

Gruß Sissy

Gefällt mir

Anzeige
A
alia_12123369
21.02.06 um 20:33

Hi!
Also ich heirate am 4. August und werde auch standesamtlich in Weiß heiraten. Kirchlich fällt bei uns aus wegen is nich. Trotzdem möcchte ich an dem Tag ja auch aussehen wie eine Braut und nicht wie die Gäste.

Gruß
dragon

Gefällt mir

Anzeige