Home / Forum / Hochzeit / Individuelle Trauringe anfertigen lassen - Erfahrungen!!!

Individuelle Trauringe anfertigen lassen - Erfahrungen!!!

9. August 2010 um 21:45

Hi zusammen,

wir werden am 01.10. heiraten und würden uns gerne individuelle Trauringe anfertigen lassen.

Nach längerer Suche sind wir auf das Geschäft von Martin Larsen (http://www.schmuck-augsburg.de/) in Augsburg aufmerksam geworden. Man kann dort Ringe mit umlaufender Gravur (von der Ober- zur Unterseite des Ringes) - z.B. der Unterschrift des Partners anfertigen lassen.

Hat jemand damit bereits Erfahrungen (Preis, Material-/Oberflächenveränderung mit der Zeit, Qualität, Service,...) gemacht und könnte diese uns mitteilen?

Vielen lieben Dank und Grüße
M & M

Mehr lesen

12. August 2010 um 15:45

Selber machen!
Wir haben unsere Trauringe selber gemacht in einem Goldschmiedekurs. Kann ich nur empfehlen!!! Kurskosten waren 120 Euro, sonst bezahlt man nur noch das Material. Man spart sich also den Stundenlohn des Goldschmiedes.

Außerdem war es ein schöner und lustiger Tag. Ich werde nie vergessen, wie angestrengt mein Schatz auf den Rohling eingedroschen hat, bis der endlich mal die Form eines Rings hatte. Die Ringe sind von gekauften Ringen nicht zu unterscheiden und diese Ringe hat mit Sicherheit sonst niemand!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen