Home / Forum / Hochzeit / Internetsex"

Internetsex"

5. August 2004 um 20:51

Hier mein Problem, mein Freund sieht sich immer heimlich diese Sexseiten an und spielt sich die Free Videos auf die Festplatte.
Mich verletzt dies habe schon darüber geredet mit ihm ,er kanns nicht lassen.
Denk immer er sucht da was was ich nicht habe.........

Mehr lesen

6. August 2004 um 9:14

Wie du mir...
Hallo!
Probier's doch mal mit der Masche "Wie du mir so ich dir" - such Seiten wo nette Männer abgebildet sind, besorg dir einen Kalender mit lecker knackigen Männer-Popos, schwärme von Brad Pitt vor...
Vielleicht merkt er dann das das doch ziemlich wehtut wenn man immer woanders schielt.
Allerdings: Wenn euer Sex-Leben davon unberührt bleibt (also er muß vorher nicht die Filme anschauen oder so), dann versuche, alles etwas locker zu sehen.
Schau doch mal MIT IHM die Seiten an (du schreibst ja "heimlich") und dann siehst du schon was er da so "toll" findet. Vielleicht fällt ihm dann ja auf daß das alles nicht so toll ist, wenn er ja DICH in echt haben kann!

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2004 um 7:09

Meiner auch
Hi Sprossy,

mein Mann macht das auch,und ich fühl mich genauso scheiße.Aber ein Mittel,damit er es bleiben lässt habe ich auch noch nicht gefunden Also Kopf hoch und versuchen damit umzugehen.Wir sind nicht die einzigen Frauen deren Mann/freund sich sowas anschaut.

LG
Sissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2004 um 19:23

Halb so schlimm
Vielleicht braucht er mehr sex als Du ?
Sei doch froh , daß er nur im Internet schaut.
Im übrigen mag es wohl sein , daß Männer nackte Frauen gerne anschauen. Im gegenzug gibt es wohl nicht sehr viele Frauen , die sich nackte Maänner ansehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2004 um 15:31
In Antwort auf eartha_12831082

Meiner auch
Hi Sprossy,

mein Mann macht das auch,und ich fühl mich genauso scheiße.Aber ein Mittel,damit er es bleiben lässt habe ich auch noch nicht gefunden Also Kopf hoch und versuchen damit umzugehen.Wir sind nicht die einzigen Frauen deren Mann/freund sich sowas anschaut.

LG
Sissi

So,so,
wenn sich die Männer Pornos oder Bilder (ich kenn mich da nicht so aus) von anderen Frauen im Internet runterladen, ist das also völlig normal und wir Frauen sollen uns doch nicht so aufregen. Schließlich ist es ja nur das Internet, da müssen wir ja direkt dankbar sein, dass der großzügige Mann seine Bedürfnisse nicht WIRKICH mit anderen Frauen auslebt - oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?? Na dann ist ja alles paletti!! Man mag mich nennen wie man will, aber diese ganze Das-liegt uns-halt-im-Blut-Masche kotzt mich wirklich sowas von an, weil es einfach eine dämliche Ausrede zur eigenen Bequemlichkeit ist. Ist ja auch viel einfacher so, die Männer haben schön ihren Spaß (unter dem Deckmantel dass das ganze ja völlig normal ist) und die Frauen müssen dann wohl oder übel versuchen damit umzugehen. Die betroffenen Partnerinnen tun mir echt leid, bei solchen Aussichten vergeht einem doch jede Lust auf eine Beziehung.
Liebe Grüße, Hummel
PS: Ich weiss, dass es auch Frauen gibt, die solche Bilder aus dem Internet ganz toll finden, und natürlich sind auch nicht alle Männer so "veranlagt". Aber ich kenne da wirklich geügend und finds echt schlimm, dass das von vielen so hin genommen wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2004 um 23:27

Heimlich
Heimlich heist heimlich
ich glaube nicht das es heimlich ist,oder
kontrollirsr du deinen Freund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2004 um 9:56
In Antwort auf daskleinehummel

So,so,
wenn sich die Männer Pornos oder Bilder (ich kenn mich da nicht so aus) von anderen Frauen im Internet runterladen, ist das also völlig normal und wir Frauen sollen uns doch nicht so aufregen. Schließlich ist es ja nur das Internet, da müssen wir ja direkt dankbar sein, dass der großzügige Mann seine Bedürfnisse nicht WIRKICH mit anderen Frauen auslebt - oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?? Na dann ist ja alles paletti!! Man mag mich nennen wie man will, aber diese ganze Das-liegt uns-halt-im-Blut-Masche kotzt mich wirklich sowas von an, weil es einfach eine dämliche Ausrede zur eigenen Bequemlichkeit ist. Ist ja auch viel einfacher so, die Männer haben schön ihren Spaß (unter dem Deckmantel dass das ganze ja völlig normal ist) und die Frauen müssen dann wohl oder übel versuchen damit umzugehen. Die betroffenen Partnerinnen tun mir echt leid, bei solchen Aussichten vergeht einem doch jede Lust auf eine Beziehung.
Liebe Grüße, Hummel
PS: Ich weiss, dass es auch Frauen gibt, die solche Bilder aus dem Internet ganz toll finden, und natürlich sind auch nicht alle Männer so "veranlagt". Aber ich kenne da wirklich geügend und finds echt schlimm, dass das von vielen so hin genommen wird!

Naja
also man kann es wohl nicht gsnz so über einen kamm scheren.

meiner macht oder hat es auch gemacht und ich habe leider den fehler gemacht ihm hinterherzu spionieren,was zu einerm riesen heftigen streit geführt hat.

aber am ende für mich doch die befreiung gebracht hat. er hat mir versucht zu erklären warum er das tut und ich kann nun damit leben. denn wir intepretieren mehr hinein als da ist.

es geht schnell ist interessant( also neugier wird auch befriedigt) und man kann schnell und einfach seine triebe mal abreagieren.

bei ihm sind es nicht wirklich verborgene sehnsüchte( mach ja alles mit) sondern eher, wenn wir sex haben ist es eben aufwändiger ,natürlich schöner aber es dauert länger ,man gibt sich mühe und kümmert sich und sorgt auch dafür das der andere spass hat.

so muss er sich nur um sich kümmern und es geht flott.

und mal ehrlich,welche frau hat nicht schon erfahrungen mit einem vibrator gemacht,geht ihr dann auch sofort zu eurem mann ( oder wenn ihr es euch unter der dusche oder so macht) ,ne ihr bindet es ihm sicherlich nicht sofort auf die nase, ich liebe den sex mit meinem mann aber so ganz auf selbstbefriedigung möchte ich nicht verzichten das ist einfach was anderes und manchmal eben ganz toll. der eine muss visuell angeregt werden,der andere hat seine filmchen eben im kopf .da ist kein wirklicher unterschied dabei,oder?

ich find solange sie es net übertreiben.......und vorsichtig sind beim runterladen wegen dialern oder viren etc.
ist es doch echt harmlos.oder nicht grad nen haufen geld für bezahl seiten ausgeben.

frauen haben auch so viele sachen die männer nicht verstehen,wo ist denn immer das problem( schuhtick? stundenlange telefonate mit der besten freundin die man kurz vorher grad noch gesehen hat?stunden im bad verbingen?immer zu zweit auf damenklo? -usw.)

am besten ihr redet mit ihm drüber wenns schon so arg stört und klärt ab,das es beispielsweise nicht unbedingt täglich sein muss oder eben wegen der viren und lasst es gut sein.
p.s.

was ich allerdings nicht tolerieren könnte wären flirtlines,chatten mit andern frauen,telefonate,telfonsex( ist einfach zu teuer-seh ich nicht ein)sms en mit adern frauen-sprich also direkter kontakt zu andern mit erotischem oder sexuellem hintergrund.

lg leelu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2004 um 23:47
In Antwort auf cletis_12645610

Halb so schlimm
Vielleicht braucht er mehr sex als Du ?
Sei doch froh , daß er nur im Internet schaut.
Im übrigen mag es wohl sein , daß Männer nackte Frauen gerne anschauen. Im gegenzug gibt es wohl nicht sehr viele Frauen , die sich nackte Maänner ansehen.

Neue Männer braucht das Land
Ich kann mir schon gut vorstellen, was für Idioten der armen Frau dort oben so einen Rat geben!(eure Telefonrechnung möchte ich nicht haben naja euern Charakter auch nicht)
Ich hab so etwas einmal gesehen und das hat mir vollkommen gereicht.
Aber wahrscheinlich habt ihr ja nur Angst, dass eure Freundin (wo ich stark bezweifle das ihr überhaupt eine habt und wenn ja tut sie mir leid) rausfindet dass ihr euch daran aufgeilt wie andere Frauen erniedrigt werden. Was Man(n) nicht alles macht um sich ärger zu ersparen.
Aber wenn man sich soetaws anschaut ist das ja ganz normal!!!
Ich finde es abscheulich und würde denjenigen der sich so etwas anschaut sofort zu Rede stellen! Weil Man(n) so etwas absolut nicht braucht.

PS: Ich bin ein Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2004 um 21:54
In Antwort auf eartha_12831082

Meiner auch
Hi Sprossy,

mein Mann macht das auch,und ich fühl mich genauso scheiße.Aber ein Mittel,damit er es bleiben lässt habe ich auch noch nicht gefunden Also Kopf hoch und versuchen damit umzugehen.Wir sind nicht die einzigen Frauen deren Mann/freund sich sowas anschaut.

LG
Sissi

Troztdem schlimm
ich bin 37 Jahre,habe vier Kinder geboren,versuche zwar das beste aus mir zu machen..aber Schwangerschaftsstreifen sind da und mein Busen hat auch gelitten...er sagt mir auch das er mich liebt,dennoch ist es für mich sehr schlimm wenn mein Mann sich solche Sachen anschaut und es ihn auch noch erregt.Ich fühle mich so verraten und unschön..schau Dir mal die Frauen an...super Körper,super Busen...toll!Ich finde es schlimm und es tut mir weh!!

Selbstbewusstsein hin oder her..ich bin Realist!Er liebt mich aber ich versteh einfach nicht warum dann andere Frauen und wenn auch nur auf Bildern?
Lieben Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2004 um 9:54

Vorsicht!
Wenn ein Teil nicht damit einverstanden ist, dann kann es Probleme geben. Ich weiss das da immer das Gefühl ist und die Angst verglichen zu werden. Es tut weh. In meiner ersten Ehe war es auch so und er sagte immer ich müsse es akzeptieren. Eines Tages kam ich drauf - ich muss es akzeptieren, aber nicht damit leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2004 um 15:59

Typisch gehirn in der hose
arme sprossy,

was ein armer irrer !!!!
ich würde mir mal demonstrativ einen männer kalender in die küche hängen marcus schenkenberg oder so mit waschbrettbauch heheh !
mein freund geiert auch immer anderen hinterher
und ich stehe dann auch da und weiss nicht mehr hinten und vorne!
wir dürfen uns davon nicht unterkriegen lassen !
oh man ich platze gleich !
entweder würde ich an deiner stelle immer einen sarkastischen spruch bringen und das ganze ins lächerliche ziehen (so mache ich das)
z.BSp. na hast du dir ein paar vorlagen angeschaut und dann super breit grinsen

konnte ich dir helfen und dir mut machen !
du bist bestimmt ne süße und lass dich nicht dadurch runterziehen !


anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2004 um 23:04
In Antwort auf qiana_12259707

Naja
also man kann es wohl nicht gsnz so über einen kamm scheren.

meiner macht oder hat es auch gemacht und ich habe leider den fehler gemacht ihm hinterherzu spionieren,was zu einerm riesen heftigen streit geführt hat.

aber am ende für mich doch die befreiung gebracht hat. er hat mir versucht zu erklären warum er das tut und ich kann nun damit leben. denn wir intepretieren mehr hinein als da ist.

es geht schnell ist interessant( also neugier wird auch befriedigt) und man kann schnell und einfach seine triebe mal abreagieren.

bei ihm sind es nicht wirklich verborgene sehnsüchte( mach ja alles mit) sondern eher, wenn wir sex haben ist es eben aufwändiger ,natürlich schöner aber es dauert länger ,man gibt sich mühe und kümmert sich und sorgt auch dafür das der andere spass hat.

so muss er sich nur um sich kümmern und es geht flott.

und mal ehrlich,welche frau hat nicht schon erfahrungen mit einem vibrator gemacht,geht ihr dann auch sofort zu eurem mann ( oder wenn ihr es euch unter der dusche oder so macht) ,ne ihr bindet es ihm sicherlich nicht sofort auf die nase, ich liebe den sex mit meinem mann aber so ganz auf selbstbefriedigung möchte ich nicht verzichten das ist einfach was anderes und manchmal eben ganz toll. der eine muss visuell angeregt werden,der andere hat seine filmchen eben im kopf .da ist kein wirklicher unterschied dabei,oder?

ich find solange sie es net übertreiben.......und vorsichtig sind beim runterladen wegen dialern oder viren etc.
ist es doch echt harmlos.oder nicht grad nen haufen geld für bezahl seiten ausgeben.

frauen haben auch so viele sachen die männer nicht verstehen,wo ist denn immer das problem( schuhtick? stundenlange telefonate mit der besten freundin die man kurz vorher grad noch gesehen hat?stunden im bad verbingen?immer zu zweit auf damenklo? -usw.)

am besten ihr redet mit ihm drüber wenns schon so arg stört und klärt ab,das es beispielsweise nicht unbedingt täglich sein muss oder eben wegen der viren und lasst es gut sein.
p.s.

was ich allerdings nicht tolerieren könnte wären flirtlines,chatten mit andern frauen,telefonate,telfonsex( ist einfach zu teuer-seh ich nicht ein)sms en mit adern frauen-sprich also direkter kontakt zu andern mit erotischem oder sexuellem hintergrund.

lg leelu

Viel direkter als...
sich Frauen im Internet anzugucken und sich dabei zu befriedigen geht es ja wohl kaum noch. Da könnte mein Freund ja gleich mit einer anderen Frau schlafen! Ich denke bei der Selbstbefriedigung bestimmt nicht an andere Männer und das ist ein RIESENunterschied! Wenn mich ein Mann wirklich liebt, weiss ich nicht, was an anderen so interessant ist, dass er bei deren Anblick onanieren muss! Glaub mir, es geht auch "flott" wenn man sich dabei keine Pornos oder Ähnliches dabei ansieht... Und verletzt habe ich so weit ich weiss auch noch keinen Mann damit, dass ich Stunden im Bad verbringe oder mit meiner Freundin telefoniere - das kann man doch gar nicht mit Sex aus dem Internet vergleichen.
Hummel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2004 um 16:20
In Antwort auf peer_12155734

Neue Männer braucht das Land
Ich kann mir schon gut vorstellen, was für Idioten der armen Frau dort oben so einen Rat geben!(eure Telefonrechnung möchte ich nicht haben naja euern Charakter auch nicht)
Ich hab so etwas einmal gesehen und das hat mir vollkommen gereicht.
Aber wahrscheinlich habt ihr ja nur Angst, dass eure Freundin (wo ich stark bezweifle das ihr überhaupt eine habt und wenn ja tut sie mir leid) rausfindet dass ihr euch daran aufgeilt wie andere Frauen erniedrigt werden. Was Man(n) nicht alles macht um sich ärger zu ersparen.
Aber wenn man sich soetaws anschaut ist das ja ganz normal!!!
Ich finde es abscheulich und würde denjenigen der sich so etwas anschaut sofort zu Rede stellen! Weil Man(n) so etwas absolut nicht braucht.

PS: Ich bin ein Mann

ENDLICH;
mal ein richtiger Mann,finde ich sehr gut Deine Einstellung. Schade nur es gibt kaum solche.
Die ganze Gesellschaft ist zum abgewöhnen seht doch mal hin überall nur Titten (große),Ärsche und Sexhotlines überall. Eigentlich wundert es ein das die Männer da noch Lust haben das Gehirn ist ja völlig ausgereizt ,überflutet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2005 um 11:49

Free
was meist du das was du nicht hast was die andern da in den videos machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2005 um 16:39

Traurig
Hallo sprossy,

ich kann dich sehr gut verstehen. Vor kurzem habe ich auch bemerkt, dass mein Freund sich "solche Bilder" anschaut. Die Vermutung hatte ich schon lange und diesmal habe ich mal in den PC-Verlauf geklickt. Und siehe da, eindeutige Adressen. Er hat behauptet, dass er nicht wüßte wie diese Adressen in den Verlauf gekommen sind. Er würde sich so etwas nicht ansehen. Es gab natürlich Streit. Ich soll sehen, dass ich meine 36er Figur wiederbekomme und er dehnt sich immer weiter aus. Man hat immer das Gefühl, dass man mit den Internet-Frauen verglichen wird. Entweder schön und schlank ( möglichst mit knackigen Brüsten) oder eine die allzeit bereit ist (möglichst unterwürfig). Es kotzt mich wirklich an, was man(n) für Pflegefälle beherbergt. Ich bin ganz schön gekränkt. Er ist Jahre hinter mir her gewesen, bis wir zusammen gekommen sind. Ich wäre angeblich seine Traumfrau und dann das. Ich wünschte, es gäbe ein Mittel wodurch wir diesen Männern mal das gleiche Gefüh vermitteln könnten. Sie würden es dann, so denke ich, lassen.
Kopf hoch, du bist nicht alleine.

Herzchen13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen