Home / Forum / Hochzeit / Iranischer Diplom Physik Ingenieur aus Essen sucht eine Frau zum Heiraten

Iranischer Diplom Physik Ingenieur aus Essen sucht eine Frau zum Heiraten

16. September 2009 um 12:31

Ich grüße dich und bedanke mich, dass du dir Zeit nimmst dich hiermit zu befasse.
Vorab erzähle ich ein wenig über mich, damit du eine Vorstellung von mir und mein Leben bekommst.
Bin 29 Jahre, 180 groß und seit 13 Jahren lebe ich alleine in Deutschland. Bin hier zur Schule gegangen und nach meinem Abitur fing ich an der Uni Essen Physik zu studieren. Bin seit einem Jahr fertig und genug Interessenten für meine Qualifikation gibt es auch, die jedoch nicht breit sind mir eine Arbeit zu geben solange ich keine längere Aufenthaltsgenehmigung habe.
Über mich selbst kann ich schwer was schreiben, da es alles subjektiver Natur wäre, jedoch glaube ich von mir, dass ich ein netter Mensch bin der deswegen sehr oft missverstanden wird. Vor allem bin ich ein direkter Mensch der auch entschlossen ist und glaubt zu wissen was er tut und zu seiner Entscheidungen steht. Ich bin seit 3 Jahren solo und da ich auch keine Familie hier habe, bin ich eher dazu geneigt eine Familie zu gründen. Auf dieser Weise kann ich meine Partnerin und mir vielfältigere Wünsche auf einmal erfüllen.
Aber da ich im Kontakt Aufnahme mit Frauen nicht so versiert bin, musste ich dieses Medium abweichen. Ich würde mich wirklich ganz freuen wenn einer von euch das ernsthaft in Erwägung ziehen würde sich zu melden.

Mehr lesen

17. September 2009 um 17:30

Alle aufgepasst )
hier traum Mann zum vergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen