Home / Forum / Hochzeit / Ist der Henna Abend bei den Türken Pflicht und wenn ja warum

Ist der Henna Abend bei den Türken Pflicht und wenn ja warum

31. August 2015 um 17:10

Hallo zusammen.

Wie wichtig ist der türkischen Gesellschaft ein Henna Abend ?

Egal wer heiratet und auch wenn die Frau keine Türkin ist muss ein Henna Abend gefeiert und diese Feier ist dennen wichtiger als die eigentliche Hochzeit habe ich den Eindruck

Danke für Antwort

Mehr lesen

5. September 2015 um 2:25

Ist eben tradition
wichtiger als die eigentliche Hochzeit ist es auf keinen Fall. und jeder macht seinen henna abend anders. meine Schwägerin hat zum Beispiel nur eine pyjamaparty gemacht und dabei ein paar traditionelle Elemente eingebaut. andere feuern so groß wie eine Hochzeit. jeder wie er will. ich werde auch nen gemütlichen abend mit den Mädels veranstalten und eine Dame bestellen die uns henna tattoos auf die Hände macht. so einen einfachen kreis auf die hand möchte ich nicht und finde es auch nicht schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen