Home / Forum / Hochzeit / Ist mein Freund vielleicht schwul?

Ist mein Freund vielleicht schwul?

3. September 2004 um 18:15

Ich bin inzwischen seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, wir lernten uns an der Uni kennen. Ich habe ihn von Anfang an als einen Mann kennengelernt, der sich mit Frauen besser versteht, also mehr weibliche "Freunde" hat. Ok, dass heißt zwar nicht gleich, das er homosexuell ist, jedoch sind mir mit der Zeit noch mehrere solcher Dinge aufgefallen. Er betreibt zum Beispiel unglaublich gerne Körperpflege und braucht teilweise viel länger im Bad als ich! Außerdem hat er nur sehr selten Lust, mit mir zu schlafen, was mich sehr kränkt weil unsere Beziehung ja noch relativ frisch ist! Dennoch sagt er mir ständig, wie sehr er mich liebt und bis auf unser Sexualleben ist unsere Beziehung eigentlich wunderschön!!! Deshalb habe ich furchtbare Angst ihn zu verlieren, je mehr Verdacht ich schöpfe... Wie könnte ich denn noch feststellen ob er vielleicht schwul ist?! Ich bin so verzweifelt, bitte gebt mir doch einen Rat!

Mehr lesen

6. September 2004 um 15:33

Herausfinden
Hallo Susanne,

Solange ihr noch Sex habt, ist er ja nicht schwul, vielleicht hat er ja auch nur eine kleine bisexuelle Neigung.
Köder ihn doch einfach mal und frage mal nach seinen sexuellen Phantasien nach. Sag ihm Du wölltest mal was Neues mit ihm ausprobieren. Laß auch der Phantasie freien lauf. Sei ehrlich zu ihm, und auch er wird sich öffnen.
Das mit der Körperpflege und so, würde mich nicht kratzen, denn heutzutage sind die Männer "metrosexuell".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2004 um 18:23

Soll ich dir was sagen???
ER IST SCHWUL.

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2004 um 0:19
In Antwort auf zoemama8229

Herausfinden
Hallo Susanne,

Solange ihr noch Sex habt, ist er ja nicht schwul, vielleicht hat er ja auch nur eine kleine bisexuelle Neigung.
Köder ihn doch einfach mal und frage mal nach seinen sexuellen Phantasien nach. Sag ihm Du wölltest mal was Neues mit ihm ausprobieren. Laß auch der Phantasie freien lauf. Sei ehrlich zu ihm, und auch er wird sich öffnen.
Das mit der Körperpflege und so, würde mich nicht kratzen, denn heutzutage sind die Männer "metrosexuell".

Hat nichts zu sagen.
er ist zwar todesscwhul, aber er will sichs nicht eingestehen. deshalb hat er dich als freundin. aber du kannst ihn ja rumdrehen, dann seh ich da kein problem! also hau rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 17:20

Ein heikles Thema...
Das ist ein heikles Thema, das eigentlich den Rahmen dieser Runde sprengt...
Wenn ein Mann sich besser mit Frauen als mit Männern versteht, kann das darauf hindeuten, dass er mit Männern Kommunikationsprobleme hat. Das gehört aber eher in die Kategorie "mangelndes Selbstbewusstsein". Dass er das Bad auf Stunden blockiert, kann einer puren Eitelkeit entspringen. Beides muss noch nicht in Richtung Homosexualität weisen.

Der dritte Punkt jedoch würde mich auch stutzig machen, denn gerade in neuen Beziehungen findet Sex viel häufiger statt als in bereits längerdauernden. Möglich wäre aber, dass er auch auf diesem Gebiet einfach nur Hemmungen hat. Da hilft wohl nur ein Gespräch, wenngleich ich mir das sehr schwierig vorstelle.

Viel Glück Anabell



1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 12:24

Mhmm...
also, da ich eine Zeit lang was ähnliches mit meinem Mann durchhatte, würde ich Dir 2 Dinge dazu sagen.

1. Wenn Dein Freund keine Lust hat mit Dir zu schlafen, könnte das an folgenden Dingen liegen (ich gehe von meiner Situation aus):
- kann es sein das Ihr nicht über euer Sexualleben sprechen könnt, ich meine damit natürlich ein richtiges vernünftiges Gespräch z.B. erzähl mir doch mal was dir so gefällt...usw.??? Denk mal darüber nach. Manchmal kann es daran liegen, weil die Partner gegenseitig ein falsches Bild voneinander haben (würde mich aber nicht wundern, wenn Du erschrecken würdest wenn er dir sagt er steht auf die Nummer von HINTEN *g*) Mach dir da bitte keine Gedanken, es gibt nunmal auch hetero-Kerle die total auf sowas abfahren....
2. Könnte es sein, das Dein Freund vielleicht beruflich ziemlich gestresst ist (ich meine damit, gehen ihm viele wichtige Dinge durch den Kopf- auch nachts???) Das merkst du vielleicht daran, das er sehr gern mit dir schläft wenn er Alkohol getrunken hat ( dann kann er abschalten)....

Als Vorschlag würde ich dir folgendes raten:
- Sprich mit ihm über eure Beziehung, sag ihm was dich beschäftigt (wirst ja sehen wie er reagiert)... dann sprichst du mit ihm ausführlich über euer Sexleben. ----> Mach das am besten mal irgendwann abend schön kuschelig auf der Couch mit einem Glas Rotwein (Fernseher bleibt definitiv aus!!!)
- Wenn Du dir zutraust ihn folgendes zu fragen, wirst du am besten seine Reaktion erkennen können... Das Thema Wünsche und Vorstellungen im Sexleben wäre eine Gute Einleitung hierfür) Sag ihm: " Du Schatz, ich möchte dich gern mal was fragen.... Ich habe heut Nacht davon geträumt, das ich mit Dir und noch einen Mann total guten Sex hatte. Ich könnte mir vorstellen das in die Wirklichkeit umzusetzten, was sagst Du dazu? Könntest Du mit mir und einem anderen Mann Sex haben???"

.... langes Schweigen oder totale Empöhrung???

Entscheide selbst!!!!

Viel Glück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 19:30

......
ich muss sagen ich zeile dein leid genauso wie du.
ich muss noch zu deinem schreiben ergänzen das ich weiss das mein mann was mal mit männern hatte.
daher spielen meine gedanken verrückt und ich bemühe mich jedentag was männliches an ihm zu entdecken.
ich weiss leider auch nicht mehr weiter. soll ich ihn verlassen obwohl er wie deiner immer wieder sagt wie sehr er mich liebt oder augen zu und durch.brauch auch mal umbedingt einen rat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 11:57

Weiss nicht
Hi,
also dass er länger im Bad braucht als du hat nichts zu bedeuten... mein zukünftiger Mann braucht auch länger als ich- ich lach nur darüber...
Was das Sexualleben betrifft, würd ich mich auch mit ihm mal zusammensetzen und ihn ganz einfach fragen, ob du in seinen Augen was falsch machst oder ob er gewisse Vorlieben hat von denen du nichts weisst, oder frag ihn einfach mal direkt, ob er lieber mit Männern intim wäre als mit dir. Seine Reaktion wird dir dann verraten, wie es um ihn steht.
LG und viel GLück.
Lissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 11:58

Noch ne Frage
hi nochmal,
nur mal so: was bedeutet bei dir "sehr selten"? Ich meine, manche sehen 2-3 mal die Woche als selten, manche 2-3 mal im Monat etc. Ist ja doch sehr verschieden...
LG Lissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 13:51
In Antwort auf heteromann

Hat nichts zu sagen.
er ist zwar todesscwhul, aber er will sichs nicht eingestehen. deshalb hat er dich als freundin. aber du kannst ihn ja rumdrehen, dann seh ich da kein problem! also hau rein

Nur mal so
Man kann homosexuelle Menschen nicht "umdrehen"
Also bitte...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 16:06

Ich glaube mein Freund ist auch schwul
Hallo,

mir geht es fast genauso.
Bei mir kommt noch erschwert dazu dass mein Partner Tage und Nächtelang in Gaychats sitzt. Selbst wenn ich bei ihm bin kann er es kaum erwarten, seine Nachrichten abzurufen. Er trifft und telefoniert auch sehr oft mit denen.

In seinem Profil hat er Bi stehen. Zu mir sagt er dass er nur auf der Suche nach netten neuen Leuten ist. Aber mit der Zeit glaube ich nicht mehr daran.

Er sagt unsere Verabredung ab und dann finde ich ihn den ganzen Abend online..

Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Er kann mein Problem, meine Angst, mein Empfinden nicht verstehen. Ich werde von Tag zu Tag immer mehr gehemmter intim mit ihm zu sein.

Wie kann ich ihm dies bloß klar machen dass er mich versteht???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2009 um 23:52

Eine frechheit ist, was du dir hier erlaubst,
pfffft!

Sie weiß es ja nicht, deswegen schreibt sie!

Vielleicht bist du ja schwul, und hast daher ein Problem mit diesem Thema, weil du es nicht wahrhaben willst?! Reiß dich mal n bisschen am Riemen hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2009 um 23:58
In Antwort auf zoemama8229

Herausfinden
Hallo Susanne,

Solange ihr noch Sex habt, ist er ja nicht schwul, vielleicht hat er ja auch nur eine kleine bisexuelle Neigung.
Köder ihn doch einfach mal und frage mal nach seinen sexuellen Phantasien nach. Sag ihm Du wölltest mal was Neues mit ihm ausprobieren. Laß auch der Phantasie freien lauf. Sei ehrlich zu ihm, und auch er wird sich öffnen.
Das mit der Körperpflege und so, würde mich nicht kratzen, denn heutzutage sind die Männer "metrosexuell".

Nicht, weil er mit ihr schläft, ist er hetero
Das gab es vor allem früher oft, wo Schwule noch für ihren Lebensstil bestraft und verfolgt worden sind, deshalb haben viele geheiratet, und hatten sogar Kinder!
Das heißt also leider nichts.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 0:04

Ich glaube auch,
da hilft nur die Flucht nach vorn!
Sprich ihn ganz einfach darauf an. Wie würde er wohl reagieren? Vielleicht erkennst du auch aus seiner Reaktion, ob er vielleicht lügt.
Aber es hilft nichts, dich fertig zu machen, indem du nichts tust.

Du willst es doch wissen, oder?
Außenstehende können da auch nur mutmaßen, also nur Mut!
Du kannst dir selbst helfen.

Würde mich mal interessieren, wies wietergeht!
Viel Glück auf jeden Fall.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 0:32

So gehts oder sollte ich sagen gings mir auch ich weiss net
hmmmmmm mir geht es ebenfals seit ein paar jahren so mit meinem mann,beei mir war es ja der hammer war drüben bei nachbar,musste aber kurz nach hause etwas hollen,bin rüber ganz normal in die wohnung hab das geholt was ich hollen musste kurz bevor ich raus bin dacht ich wo ist denn meiner der war doch eben noch zu haus,ich schaute mich um er hörte mich nich,naja aufjedenfall sas er ganz tief vor seeinem PC er hatte immer noch nicht versatnaden bzw gehört gesehen das ich da stand.ich sah nur die seite GAYROMEO er vollte gerade sich anmelden nick name usw....ich dumme fing an zu schreien stad ab zu warten und zu sehen was da so ab geht ne! er hatte sich so erschrocken die seite gleich geschlossen,,ich nahm mir eine grosse wasse und warf es in den bild schirm

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 0:50

So gehts oder sollte ich sagen gings mir auch ich weiss net
dann meinte er das es ein miss verständniss sei er ware im kwick und die seite gayromeo ging als werbung plötzlich an...wenns werbung ist warum hat er die interesse gehabt drann zu klicken denn ich habe ihn ja da erwischt wo er seine nickname angeben wollt.....kmisch ne das man einfaach ne nickname eingeben will.wie denn auch sei er hat nie zugegeben es ginn wochen so ich redete nicht mit ihm plus dazu wir sind in der zeit 2jahre verheirratet gewessen inzwisch seit 5 jahren+ein Kind ich hebe ihn immer wieder getestet ihm wars immer unangenehm ich merkte das aber er gabs nicht zu usw.ich weiss auch nicht mehr,mal denke ich scheiss drauf dann werde ich wieder eifersüchtigt,wo bei ich noch sagen muss das er mir 100%treu ist das weiss ich.wir sind immer zusammen unter wegs seine mitarbeiter kenn ich alle weiss immer seine arbeitszeiten usw,,,,,wenns so ist dann hatte er vor der ehe etwas.....und was meint ihr????? lieg ich richig! und er ist ein Arsch fätischisst......meinstens will er dann von hinten
was soll ich da ncoh sagen ich akzeptiere ihn liebe ihn plus dazu er sagt ja immer das ich sein tarum Frau bin das er mich abgöttisch liebt usw.....


naja
liebe grüsse celin0911

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 13:40

Ich weiß ja nicht...

Also alles was ich lese ist, dass er selten mit Dir schläft und sich pflegt. Also ich darf Dir mal was verraten: Ich pflege mich auch (pssst ;o) aber schwul bin ich deswegen noch lange nicht ^^ (Würde mir eher ne Hand abhacken).

Mit meiner Ex-Freundin habe ich auch kaum geschlafen. Warum ? Ganz einfach: Weil sie mir zu langweilig im Bett war ! Sagt man das einer Frau ? Nein ! Sie war zwar wunderschön und alles aber eben im Bett ne Schlaftablette.
Ich hatte da schlichtweg keine Lust drauf - trotzdem habe ich sie geliebt, wollte sie heiraten, Kinder machen usw.(das wollte sie wiederum nicht).

Ich habe mich nach 5 Jahren von ihr getrennt, weil sie keine Kinder wollte und nicht heiarten wollte. Nun bin ich seit 2 Jahren mit einer neuen traumhaft schönen Frau (Brasilianerin) zusammen und die erfüllt mich total im Bett. Möchte garnicht die Finger von ihr lassen.

Ich möchte mich nicht soweit hinauslehnen, dass es bei Euch genauso sein muss - aber denk doch mal in die Richtung ) Nur weil wir Männer keine Lust auf eine Frau haben und uns pflegen sind wir nicht immer gleich schwul ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 22:25
In Antwort auf leesa_12767275

So gehts oder sollte ich sagen gings mir auch ich weiss net
dann meinte er das es ein miss verständniss sei er ware im kwick und die seite gayromeo ging als werbung plötzlich an...wenns werbung ist warum hat er die interesse gehabt drann zu klicken denn ich habe ihn ja da erwischt wo er seine nickname angeben wollt.....kmisch ne das man einfaach ne nickname eingeben will.wie denn auch sei er hat nie zugegeben es ginn wochen so ich redete nicht mit ihm plus dazu wir sind in der zeit 2jahre verheirratet gewessen inzwisch seit 5 jahren+ein Kind ich hebe ihn immer wieder getestet ihm wars immer unangenehm ich merkte das aber er gabs nicht zu usw.ich weiss auch nicht mehr,mal denke ich scheiss drauf dann werde ich wieder eifersüchtigt,wo bei ich noch sagen muss das er mir 100%treu ist das weiss ich.wir sind immer zusammen unter wegs seine mitarbeiter kenn ich alle weiss immer seine arbeitszeiten usw,,,,,wenns so ist dann hatte er vor der ehe etwas.....und was meint ihr????? lieg ich richig! und er ist ein Arsch fätischisst......meinstens will er dann von hinten
was soll ich da ncoh sagen ich akzeptiere ihn liebe ihn plus dazu er sagt ja immer das ich sein tarum Frau bin das er mich abgöttisch liebt usw.....


naja
liebe grüsse celin0911

Ist er schull?
hallo celine, grad habe ich fast das gleiche problem. bin mit meinem mann seit 4 jahren zusammen und seit 2 j. verheiratet. das er mir treu ist, das steht fest, denn ich kenne seine arbeitszeiten und stundennachweiß sehe ich auch immer.eig. lief es bei uns gut in der beziehung. dann habe ich irgendwo gelesen, dass es männern gefellt wenn man sie am anus währen des akts massiert, bez. wiese finger reinsteckt. habe ausprobiert und gesehen, das er total drauf abfährt. es ging immer weiter, bis eines tages, wir angetrunken verkehrten. da wollte er , dass ich ihn richtig mit eimen dildo von hinten...
gut, dachte so lange es nur mit mir, ab und zu passiert, ist er nicht schwull. vorgestern habe ich zufällig bei ihm im handy gespeicherte schwullen internetseiten wie gayromeo und ladyboy entdekt. darauf hat er gesagt, dass er zufällig drauf gestoßen ist und rein aus interesse geguckt hat.
er möchte nicht mit mir über das thema reden.
was soll ich machen und denken, ist er schwull?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 15:45

Ist mein Freund vielleicht schwul?
Wahre Liebe gibt es nur unter Männer !!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 16:13

Ernsthaft
Abgesehen davon dass du stereotypisch in deinem Beitrag sagst:
- Alle heterosexuellen Männer seien ungepflegt
- Alle homosexuellen Männer haben mehr weibliche als männliche Freunde
- Alle männer die nicht sexgierig sind sind schwul
Ich persönlich bin Bi-Sexuell und habe mich nur angemeldet um auf diesen einen Beitrag zu antworten, und ich möchte dir folgende sachen sagen:
1) Homo- oder Bisexuallität ist nicht für jede Person auch für sie selber klar, viele finden zum beispiel vorrangig Männer atraktiv, haben aber romantische Gefühle für Frauen.
2) Ich rate dir zu einem Gespräch mit deinem Partner.
3) Schau dir deinen Beitrag mit deinem Partner an und streicht alles an was eurer Meinung nach Vorurteile sein könnten. Und? Alles rot?
4) Schaut euch mal diese Seite an:
http://vistriai.com/kinseyscaletest/

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 16:16
In Antwort auf heteromann

Hat nichts zu sagen.
er ist zwar todesscwhul, aber er will sichs nicht eingestehen. deshalb hat er dich als freundin. aber du kannst ihn ja rumdrehen, dann seh ich da kein problem! also hau rein

Achso
Hast du eine Lust auf eine Anzeige wegen Volksverhetzung?
PS: GG, Recht auf freie Entfaltung? Noch nicht gehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 3:58

Wenn Sie glücklich fühlen...
Fargt doch mal selber, ob Sie glücklich fühlen oder nicht. Wenn Ja, dann Versuchen Sie, ihn und alle seine Macken akzeptieren.
Wenn Nein...opps, dann Das Beste ist , eine Pause einzulegen.
Sie brauchen wahrscheinlich beider mal Trennung, um Ihr Verhältnis sorgfältig zu prüfen.

Liebe , auch wenn Sie vorübergehend getrennt ist, wird schließlich wieder kommen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Notarkosten Gütertrennung
Von: mirele_12119353
neu
20. Februar 2015 um 21:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen