Home / Forum / Hochzeit / Italienisch/Arabische Hochzeit

Italienisch/Arabische Hochzeit

17. Oktober 2011 um 1:12

Hallo,
ich bin italienerin und mein verlobter ist libanese.nun wollen wir im frühjahr heiraten und wir planen schon wie alles von statten gehen soll z.b die deko das essen die music usw.man weis ja wie unterschiedlich alles ist was die jeweiligen hochzeiten betreffen....nun haben wir meinungsverschiedenheiten!
wie können wir am besten so eine "mischhochzeit" am besten planen so das beide familien nicht zu kurz kommen!
hat vllt jemand erfahrung wie alles von statten geht oder wie der ablauf ist oder sein wird.
ich will einfach das alles perfekt wird,es muss einfach passen alles das es dann kein streit gibt in der family usw.
ich mache mir jetzt schon sorgen....
vllt hat jemad tipps würde mich freuen

lg gina

Mehr lesen

17. Oktober 2011 um 20:43

Arabisch italienische hochzeit
ciao gina,bin auch italienerin und habe auch ein moslemischen mann geheiratet.also ich habe in ein 4 sterne hotel gefeiert.deko war bei mir weinrot und weiss ,klassisch halt.ich denke das wäre bei dir auch toll musik würde ich ein bisschen arabisch ein bisschen italienisch.ich habe das alles gut hinbekommen meine freundin auch italienerin die zu der zeit mit libanese verlobt war fand das so toll und hat mit mir zusammen ihre hochzeit dort geplant und alles genauso gemacht das kam bei den libanesen wunderbar rüber.denn das war auch eine arabisch italienische hochzeit.wenn du möchtest kannst du mir deine msn adresse geben und ich kann dir dort ein paar tipps geben die bei mir und meiner freundin wunderbar geklappt haben.wo kommst du denn genau her in niedersachsen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2015 um 17:13
In Antwort auf maris_12044265

Arabisch italienische hochzeit
ciao gina,bin auch italienerin und habe auch ein moslemischen mann geheiratet.also ich habe in ein 4 sterne hotel gefeiert.deko war bei mir weinrot und weiss ,klassisch halt.ich denke das wäre bei dir auch toll musik würde ich ein bisschen arabisch ein bisschen italienisch.ich habe das alles gut hinbekommen meine freundin auch italienerin die zu der zeit mit libanese verlobt war fand das so toll und hat mit mir zusammen ihre hochzeit dort geplant und alles genauso gemacht das kam bei den libanesen wunderbar rüber.denn das war auch eine arabisch italienische hochzeit.wenn du möchtest kannst du mir deine msn adresse geben und ich kann dir dort ein paar tipps geben die bei mir und meiner freundin wunderbar geklappt haben.wo kommst du denn genau her in niedersachsen?

Ich möchte mit euch gerne im Kontakt hab fragen an euch
Ich hab ne frage wie ist alles gelaufen bitte meldet euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest