In Antwort auf toini_11876949
...
diese Zugzwangsache ist echt blöd und für Männer echt wichtig.
Der Kumpel meines Freundes will nun auch heiraten, weil mein Freund und ich heiraten und noch ein anderer Kumpel seine Freundin heiraten wird. Der Kumpel hat sich deshalb eine Frau zum Heiraten gesucht - schon fast gecastet... ganz schlimm....
Ob es bei deinem Freund Zugzwang ist, könnte man nur beantworten, wenn man ihn kennt. Versuch doch mal behutsam an das Thema ranzugehen. Vielleicht ist ihm ja jetzt erst durch die anderen Hochzeiten klar geworden, dass er das eigentlich auch möchte. Wissen wirst du es sowieso nur, wenn du mit ihm darüber sprichst. Mach ihm klar, dass du es nicht schlimm findest, wenn er jetzt noch nicht heiraten möchte. Oder erkläre ihm, dass du ihn gerne heiraten willst, wenn die Zeit reif ist und ihr beide das Gefühl habt, dass es der richtige Zeitpunkt ist. . Falls er wirklich nur aus Zugzwang heiraten will, wirst du das aus dem Gespräch schon heraushören.
Ich wünsch dir viel Glück - Männer sind manchmal echt kompliziert
Auch dir danke
also wir haben ja schon vorher manchmal drüber geredet deswegen wird es ja keinesfalls "nur " Zugzwang sein ,Ich habe auch bereits mit ihm drüber geredet, aber leider ist er nicht so der Redseeligstes
und meinte nur dass es kein zugzwang wäre . Ich habe nochmal klar gemacht dass ich nicht aus DEM GRund geheiratet werden möchte.
Also ich weiß dass er der Richtige ist aber ich wollte ja auch schon vorher heiraten, nur es verunsichert halt dass er jetzt plötzlich damit anfängt
Gefällt mir